Skype auf Psp bitte um hilfe?

Juni 8, 2010 · Posted in Allgemein 

Evtl. hilft Dir der Link dafür:

http://www.skype.com/intl/de/download/skype/psp/

vg
marcus

Ähnlich posts:

  1. Ps3 motorstorm brauche hilfe? wie wäre es mit festplatte formatieren und dann nochmal den patch draufladen aber bitte vorher alle daten die du brauchst vorher abspeichern auf ein usb stick oder ähnliches so das du sie wieder rüber...
  2. Skype Hinweis auf Skype in nächster Xbox Genaueres Hinweis auf Skype in nächster Xbox Wie der Informationstext einer neuen Stellenausschreibung auf Microsofts Website nahelegt, soll Skype Einzug in die nächste Generation der Xbox-Konsole erhalten. Genaueres ist derzeit nicht bekannt. Der Redmonder Software-Hersteller kaufte...
  3. Skype Microsoft : Skype soll für Windows 8 und die neue Xbox erscheinen Seitdem Microsoft : Skype soll für Windows 8 und die neue Xbox erscheinen Vor rund einem Jahr leitete Microsoft die Übernahme von Skype in die Wege. Seitdem war es relativ ruhig um Skype. Das könnte sich...
  4. Skype Xbox 360: Landet Skype bald auf der Konsole? Xbox Xbox 360: Landet Skype bald auf der Konsole? 8,5 Milliarden US-Dollar ließ sich Microsoft die Übernahme von Skype im Jahr 2011 kosten, logischerweise bastelt der Kontern fleißig an Skype-Features für seine vielen verschiedenen Geräte –...

Comments

2 Responses to “Skype auf Psp bitte um hilfe?”

  1. master of games on November 6th, 2009 19:50

    also das sagt mitr jetzt nichts. Aber um skype zu starten benötigst du eine speicherkarte :falls du eine hast würde ich dir empfehlen ein update zu machen .
    Hoffentlich hilft dir das.

  2. Donny on November 7th, 2009 11:33

    Hmm ich kenn mich mit der PSP nicht so gut aus, aber fürs IPhone gibts ja unzählige Skype Alternativen wo du dich aber auch mit deinem Skype Konto anmelden kannst. Versuch vielleiht mal danach zu suchen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes