Skype Celebrity Deathmatch (Playstation) – The Final Stage Ask

Dezember 22, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

www.Critical-Hit.de Promi-Knetfiguren prügeln sich in tausend Teile. Klingt interessant? ……..pffffffffffft!!

————–BITTE LESEN————— Ich habe nichts gegen beide Konsolen also jault bitte nicht rum ^_^ Kleine Idee für zwischen durch :) ♦ Facebook : www.facebook.com ♦ Ask me : ask.fm ♦ Skype : CloudswarTv ♦ Musik : PhatRecordsMusic

Ähnlich posts:

  1. gibt es das spiel final fantsay 8 und tekken 3 auf psp? also erstmal zu tekken weis ich nichts. aber zu final fantasy. final fantasy VIII (8) gibt es bisher nur auf der ps1, ob es vielleicht nochmal überarbeitet für eine andere plattform kommt glaub ich eher...
  2. Final Fantasy 8 auf playstation 3? Ja, Final Fantasy VIII (so wie Du es schreibst wäre es eigentlich Final Fantasy 2) gibt es für die Playstation 1, und ist somit auch auf der Playstation 3 Spielbar.Du kannst es leider derzeit nicht...
  3. Play Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #14 – Materiafusion Crisis Ein Clone-Professor erklärt Zack was es mit der Materiafusion auf sich hat und wie man sie nutzt. Klasse! Synthese von eigener Materia. Viel Spaß mit Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7. Bleibt...
  4. Play Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #4 – Posing in Wutai Crisis Wir machen ein wenig Terror in der Tamblin-Festung in Wutai und hoffen dass Direktor Lazard das ganze mitbekommt um uns voll krass zu befördern und so! Viel Spaß mit Let’s Play Crisis Core –...

Comments

39 Responses to “Skype Celebrity Deathmatch (Playstation) – The Final Stage Ask”

  1. MyMadisonTV on Juli 13th, 2012 07:27

    P.S.: Ab 1:45 fang ich echt an kultig ab zufeiern!xDDD

  2. APlaceToPlay on Juli 13th, 2012 08:07

    Das Spiel ist so grottig. :D Ich weiß nicht mehr wie das war, aber könnte das Alien nicht Kang/Kodos aus den Simpsons darstellen? Von wegen grün und einäugig – würde passen. Naja und der Wolfman… vllt. spielts auf den Film an? Aber der ist von ‘79. ^^ Wie mans dreht und wendet, sie habens verkackt. Aber gutes Video! ;)

  3. MyMadisonTV on Juli 13th, 2012 08:26

    Mal schauen,…solltest du recht haben, drehe ich ein Video in dem ich offiziell zugebe, dass ich auf dich hätte hören sollen! ;DD

  4. TheFinalStageShow on Juli 13th, 2012 08:55

    Ouuh na dann lass dir gesagt sein, dass du es warscheinlich bereuen wirst weil es sogar dafür zu schlecht is :D
    Um es zu haben weils so trashig is okay, aber spielen würd ichs beim besten Willen niemals^^

  5. TheFinalStageShow on Juli 13th, 2012 09:17

    Fiel mir auch erst spontan auf als ich eigentlich schon fertig war :D

  6. TheFinalStageShow on Juli 13th, 2012 09:19

    Damit wären sie warscheinlich nicht durchgekommen (nicht wenn die genauso aussehen und wirklich so heißen :D )^^
    Aber die Idee is gut :]

  7. TheFinalStageShow on Juli 13th, 2012 09:50

    Richtig, es ist unglaublich beschissen :D

  8. LovecraftandCats on Juli 13th, 2012 09:54

    Das war ja dann wohl kein sehr gutes Spiel XD

  9. MyMadisonTV on Juli 13th, 2012 10:41

    Das Video finde ich total genial!xDD…Da ich übler trash-fan bin, hab ich’s mir mal gleich bestellt!xD…Daumen hoch und weiter so! ;D

  10. KidRyder1988 on Juli 13th, 2012 11:11

    schere, stein, papier ;D bester spruch :D xD

  11. RetroReviewTV on Juli 13th, 2012 11:20

    Das stimmt schon, ich wollte nur anmerken, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass das Alien tatsächlich aus der Serie stammt und sogar aus einer recht guten Folge…
    Aber klar, ein Promi wäre besser gewesen… um das Match Hitler gegen Mussolini nachzuspielen oder so :D

  12. TheFinalStageShow on Juli 13th, 2012 11:43

    King Kong gegen Godzilla war mal ne Halloween-Folge^^
    Und selbst wenns mal ein Alien gab, als freispielbare Figur wär doch ein Promi cooler gewesen oder?
    Ich weiß nich, über ein einfaches Alien hab ich mich extrem wenig gefreut, das war so dieser “na toll-Effekt” :D

  13. RetroReviewTV on Juli 13th, 2012 12:17

    Wobei ich meine, mich daran zu erinnern, dass die Monster dort, das Alien fast schon definitiv, beim Halloween-Special auf MTV gekämpft haben… das Alien hat glaube ich sogar King Kong zerfetzt… hachja, ich habs früher sehr gerne geschaut :D

  14. Finchi1184 on Juli 13th, 2012 12:33

    Lol. Geil. Werd ich mir nach der Arbeit ganz reinziehen.

  15. SonSven1 on Juli 13th, 2012 13:08

    Ok WIE IST YOUTUBE ENTSTANDEN ?

  16. Kar99Freak on Juli 13th, 2012 13:38

    Natürlich PS3!!! 

  17. Gamerkil25 on Juli 13th, 2012 14:17

    PS3 ♥ Add mich » blueedayz :-)

  18. ge28t on Juli 13th, 2012 14:56

    PS3 ist das beste was es gibt D:

  19. CloudswarTv on Juli 13th, 2012 15:03

    So Leute, würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Ideen für die nächsten Vlog Themen schreiben würdet :)

  20. CloudswarTv on Juli 13th, 2012 15:47

    Sind Softairs von Freunden :) Danke ^_^

  21. NettylovesMusic on Juli 13th, 2012 16:07

    Boa marvin ohne Mütze siehst du mal richtig hamma aus :) )
    Und woher hat der werte her eig. sie Waffen hhö? :b

  22. SessemausMsp on Juli 13th, 2012 16:12

    LoL ²

  23. CloudswarTv on Juli 13th, 2012 16:20

    Jedem das seine wie man so schön sagt :) 

  24. CloudswarTv on Juli 13th, 2012 16:52

    Jay :) 

  25. CloudswarTv on Juli 13th, 2012 17:26

    lol² :3 :)

  26. CloudswarTv on Juli 13th, 2012 17:37

    hahaha :D

  27. CloudswarTv on Juli 13th, 2012 18:29

    Willkommen im Club :D 

  28. SWAT9966 on Juli 13th, 2012 18:46

    Pc!
    der pc ist für das gamen geschafft, da die stuerung und die grafik und die mods um längen besser sind

  29. MegaMandystar on Juli 13th, 2012 19:42

    PS3

  30. SessemausMsp on Juli 13th, 2012 19:43

    Lol

  31. TheBeckerstar on Juli 13th, 2012 20:09

    eig mag ich ja wii ^^ weil ich eher der typ für party games bin aber ganz ehrlich I HATE XBOX beschissenste kontroller ever

  32. francescaw26 on Juli 13th, 2012 20:27

    Ich hab nur ne x-box deswegen kann ichs auch nicht beurteilen :D

  33. xxGamingPuZZiixx on Juli 13th, 2012 20:45

    hab ich mir gedacht^^

  34. CoffeeStopTV on Juli 13th, 2012 21:29

    Dafür nicht =) Wenn du ein neues Intro brauchst, hier bin ich ^^

  35. CloudswarTv on Juli 13th, 2012 21:32

    Haha danke :) 

  36. 99Kruemelmonsta on Juli 13th, 2012 22:14

    biddeeee :D

  37. CoffeeStopTV on Juli 13th, 2012 22:52

    PS3 ist geilste!!! Thumbs up für dich wegen PS3 liker :)

  38. CloudswarTv on Juli 13th, 2012 23:18

    Lag am Rendern bissle verschobe :> Dankeee :) 

  39. 99Kruemelmonsta on Juli 13th, 2012 23:27

    naja die syncronation vom schuss war ja nicht so der burner :D Cooles Thema + geil gemacht = *thumbs up* :D

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes