SMACKDOWN vs RAW 2007?

November 24, 2022 · Posted in Allgemein 

Irish Whip: R1-Taste+X-Taste antippen
Strong Irish Whip: R1-Taste+X-Taste gedrückt halten.
Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.

Ähnlich posts:

  1. Smackdown vs. Raw 2008 Buried Alive Match? Du must deinen Gegner mit einen Irish Whip gegen den Sarg schleudern. Je schwächer der Gegner ist, desto einfacher bekommst du ihn dort hinein. Rote Körperteile usw.Finishing Move brauchst du,glaube ich, um ihn dort...
  2. Smackdown vs. Raw 2008 PS2 Royal Rumble? Ist zwar schon länger her dass ich es gespielt habe, die Tastenkombi weiss ich nicht mehr, aber das Prinzip: Du musst den Gegner packen und mit einem Irish Whip in Richtung Seil stoßen. Bist du...
  3. Champions League 2006/2007 online kostenlos ??? Hallo Um das Champion League Spiel spielen zu könne musst Du es dir Kaufen! Eine andere legale Möglichkeit gibt es nicht. Hier kannst Du es erwerben. hoffe ich konnte Dir helfen. lg Related Blogs Related...
  4. Hallo, Fifa 12 für PS3 oder XBOX ?? Was is besser und hat es schon mal einer getestet?? Seit 2007 die größte..? Die grösste Veränderung wird wohl die Grafik sein die perfektioniert wurde. Ich empfehle jedem die Playstation 3 von Sony aus verschiedenen Gründen, dabei ist der wichtigste, dass die Grafik und somit das Spielerlebnis bei der...

Comments

One Response to “SMACKDOWN vs RAW 2007?”

  1. SithLord on Juni 9th, 2007 01:43

    Irish Whip: R1-Taste+X-Taste antippen
    Strong Irish Whip: R1-Taste+X-Taste gedrückt halten.
    Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes