Smackdown vs. Raw 2008 Online auf PS3?

April 25, 2020 · Posted in Allgemein 

Hast du alles Eingestellt?
Normalerweise muss man ja alles Einstellen war bei der Xbox auch so…
Ansonsten
http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=95476

Ähnlich posts:

  1. WWE Smackdown vs. Raw 2008 PSP online spieler? Ja, da brauchst du aber noch irgendetwas. Komme aber nicht drauf. Tags:online, psp online, PSP....., Spiele Verwandte Artikel wo kann ich mir games für die psp online bestellen? (1) Ghostbusters The Video Game Official...
  2. Ich wollte fragen , ob mir mir jemand die steuerung von Smackdown vs. Raw 2008 für psp erklären könnte? Du hast die Spieldisc bestimmt beim ersten Spielen aus so einer rechteckigen Plastikhülle genommen, die wie eine DVD Box aussieht. Nur kleiner.Da ist auch ein kleines Heft drin, wo alles drin erklärt wird. Sollte das...
  3. Hallo wie kann ich bei WWE Smackdown vs RAW 2008 PS3 mit meinen Kleinen Bruder online Spielen ? dazu bräuchtets ihr zwei playstations und zwei fernseher, die ps3s müssen am internet hängen und dann könnt ihr im internet spielen (falls ihr in einer wohnung wohnt) ansonsten müsst ihr euch leider mit computergegner zufrieden...
  4. WWE Smackdown vs. Raw 2008? 08 Is schon gut nur übertrieben Teuer für PS3 kauf dir ne PS2 und spiels da oder XBOX 360 da sich die XBOX Grafik von der PS3 grafik nicht sonderlich unterscheidet udn wie man gesgat...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes