Software zu der PSP???….?

Oktober 18, 2008 · Posted in Allgemein 

Wenn das Kabel in den PSP Mini-USB Stecker passt, ist es das korrekte Kabel.

Du musst aber bei der PSP noch im Hauptmenü ganz nach links und dort dann den USB Modus starten, sonst erkennt Dein PC die PSP nicht.

Dann findest Du schon die passenden Ordner für Musik, Bilder etc.

Bilder und MP3s kannst Du direkt auf die PSP kopieren.
Bei Videos musst Du den Film erst mit PSP Video9 auf MP4 Format konvertieren.

Ähnlich posts:

  1. Wie mache ich auf meine PSP Slim+ Slide Filme drauf ??? BITTE HELFT MIR ich weiß nicht mehr weiter….? Lade Dir das kostenlose PSP Video 9 herunter. Das macht das Video Konvertieren ins richtige Format fast idiotensicher.Und wenn Du Deine PSP an den USB Port angeschlossen hast, spielt das Programm den Film automatisch auf...
  2. wie und welche videos kann ich auf die psp draufspieln und wo bekomme ich die ? Erst einmal brauchst du ein video aufm pc. Das tust du dann einfach mit einem Converter convertieren. Ich empfehle als converter: Xoom-PSP, WinAvi Mp4 Converter oder was alle eigentlich benutzen Video9. Video9 kannst du dir...
  3. Wo kann ich gratis PSP-Filme Herunterladen? PSP-kompatible Filme musst du dir nicht herunterladen. Konvertiere doch einfach jedes Video aus deiner Film-Sammlung mit diesem Tool ins MPEG-Format: http://www.chip.de/downloads/PSP-Video-9_15272934.htmlHast du keine Filme, die du konvertieren könntest? Dann lade dir mit Hilfe dieses Online-Dienstes...
  4. wer kann diese PROBLEM LÖSEN ????!!!!!!? Dann hast Du eine falsche Einstellung für das MP4 Format gewählt. Lade Dir das kostenlose PSP Video 9 herunter. Das macht das Video Konvertieren ins richtige Format fast idiotensicher. Tags:diese, Problem, psp video Verwandte Artikel...

Comments

3 Responses to “Software zu der PSP???….?”

  1. citywolf on Oktober 18th, 2008 16:37

    Du kannst jedes USB auf Mini-USB kabel benutzen. Vergiß aber nicht bei der PSP die USB Verbindung zu aktivieren sonst passiert garnix.

  2. Paul W on Oktober 18th, 2008 21:47

    da kabel kannst du verwenden das vollkommen egal und ein software gibts eigentlich nicht

  3. Arminator on Oktober 20th, 2008 15:48

    Wenn das Kabel in den PSP Mini-USB Stecker passt, ist es das korrekte Kabel.

    Du musst aber bei der PSP noch im Hauptmenü ganz nach links und dort dann den USB Modus starten, sonst erkennt Dein PC die PSP nicht.

    Dann findest Du schon die passenden Ordner für Musik, Bilder etc.

    Bilder und MP3s kannst Du direkt auf die PSP kopieren.
    Bei Videos musst Du den Film erst mit PSP Video9 auf MP4 Format konvertieren.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes