Soll ich bei diesem Angebot zuschlagen?! :/?

Juni 22, 2021 · Posted in Allgemein 

Wenn er dir die Rechnung mit Garantie dazugibt, würd ich das auf jeden Fall nehmen. Ansonten kriegst du ja auch eine neue PS3 Slim 160GB für gerade mal 50€ mehr und hast dann aber auch eine Garantie dabei, falls was ist.

http://www.games2game.at/Playstation-3/Konsolen/Playstation-3-Slim-160GB.html

Ähnlich posts:

  1. Ultimate Xbox Ultimate Game Sale: Heute im Angebot – Borderlands, Fallout, Portal 2 Game Xbox Ultimate Game Sale: Heute im Angebot – Borderlands, Fallout, Portal 2 Der Xbox Live Ultimate Game Sale geht weiter. Heute hat Microsoft wieder ein paar neue Titel im Angebot, darunter Borderlands und Portal 2...
  2. Xbox Amazon: Xbox-One-S-Bundles für 229 Euro im Angebot – PC-WELT One Amazon: Xbox-One-S-Bundles für 229 Euro im Angebot – PC-WELT Bei Amazon sind nur heute diverse Xbox One S Bundles für jeweils 229 Euro erhältlich. Ein Überblick. Mehr:PC-WELTEverspace: Update für die Xbox One X steht bereit:...
  3. Xbox Microsoft Xbox 360 nun mit Film-Angebot von Lovefilm Angebot Microsoft Xbox 360 nun mit Film-Angebot von Lovefilm Microsoft baut das Online-Angebot für seine Spielekonsole Xbox 360 weiter zur Multimediazentrale aus und stattet die Xbox-Live-Plattform mit dem Film- und TV-Serien-Angebot von Lovefilm aus. Ab sofort...
  4. One Xbox One S in coolen Bundles: Amazon bündelt aktuelle Top-Games Amazon Xbox One S in coolen Bundles: Amazon bündelt aktuelle Top-Games Keine Lust auf PlayStation? Kein Problem! Bei Amazon gibt es heute auch drei spannende Xbox-One-S-Bundles im Angebot. Allen Sets sind zwei Dinge gemeinsam: Die Xbox...

Comments

One Response to “Soll ich bei diesem Angebot zuschlagen?! :/?”

  1. ang.koch on April 17th, 2011 16:05

    Ahoi :)

    Ich denk der Preis ist ok, aber mit Sicherheit ist das kein “Freundschaftspreis” :)
    Aber ohne große Worte, wenn Rechnung noch vorhanden dann soll er sie mit zu geben und auf 200 runter gehen.

    Mehr würde er, wenn er nun unbedingt verkaufen muss, auch kaum woanders bekommen und 200 sind dann schon ok.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes