Soll ich mir eine PS3 oder doch ‘ne xBox360 zulegen?

Oktober 19, 2011 · Posted in Allgemein 

Du solltest mit der Frage die nächsten 10 Wochen bei “Das Beste von YC” stehen.
Das ist die ERSTE wirklich gute Frage zu diesem Thema.
Wenn ich mir das so durchlese komme ich ebenfalls nur dazu die PS3 zu empfehlen(auch wenn ich sie nicht habe).

Nur 2 Punkte würden dagegen sprechen.

1. Ego-Shooter
2. Rennspiele
Bei den beiden finde ich den xBox-Controler eindeutig besser.

Ähnlich posts:

  1. PS3 Was ist besser : PS3 oder XBOX360 ? Xbox360 Ich finde die PS3 besser. Hat einen eingebauten Blue Ray Player und überhaupt keine “Macken” wie einige dumme Ahnungslose Leute behaupten … ganz im Gegenteil, jede 3. Xbox360 hat einen Defekt den man “ROD”...
  2. Cychronix TheMegaGameFr3ak – PlayStation 3 VS. Xbox360 song Xbox360 TheMegaGameFr3ak Schreibt in die Kommentare welche Konsole ihr besser findet PS3 oder Xbox360 (bitte mit begründung) LG~TheMegaGameFr3ak & Cychronix Tags:PlayStation, xbox360 Verwandte Artikel Yugioh Trade Binder Update – PSP, Nintendo Wii, Playstation 2 FOR...
  3. Playstadion 3 oder XBox360 ? Ich würde dir auch die Ps3 raten. Die Frage wurde schon so oft hier gestellt.Da mag man gar nicht mehr antworten.Grafik: bei beiden gut , meiner Meinung nach ist die Ps3 ein Tick besser. GeschmacksfrageHandhabung:...
  4. Möchte mir eine NINTENDO GAMECUBE zulegen. Ist das alles kompliziert, wg. Kabel etc.? Erfahrungsberichte? Also eine Gamecube ist im Prinzip recht gut, wenn auch veraltet. Die Kabel sind mäßig kompliziert, da kann nichts großes passieren Und was die Speicherkarte angeht; Die brauchst du, weil der Zwischenstand beim Spielen natürlich...

Comments

2 Responses to “Soll ich mir eine PS3 oder doch ‘ne xBox360 zulegen?”

  1. Tobi w on Juli 10th, 2009 12:49

    Du solltest mit der Frage die nächsten 10 Wochen bei “Das Beste von YC” stehen.
    Das ist die ERSTE wirklich gute Frage zu diesem Thema.
    Wenn ich mir das so durchlese komme ich ebenfalls nur dazu die PS3 zu empfehlen(auch wenn ich sie nicht habe).

    Nur 2 Punkte würden dagegen sprechen.

    1. Ego-Shooter
    2. Rennspiele
    Bei den beiden finde ich den xBox-Controler eindeutig besser.

  2. Pitman95 on Juli 10th, 2009 13:23

    Also ich hab auch ne PS3 und bin super zufrieden damit! Wenn du Online (kostenlos) spielen willst und eine gute Grafik willst, dann am besten eine PS3 mit 60GB(kann man aufrüsten:D) Speicher und vielen Steckplätzen für Handy-/Fotospeicherkarten. Wenn du für dein Internet bezahlen willst und gute Ego-Shooter games spielen wilst dann hol dir die XBOX360 Elite mit 120GB Speicherplatz.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes