sollte ich mir die xbox360 acrade für nur 200 euro oder doch die ps3 für 500 euro mit 2spielen und 2kontrolern

August 25, 2013 · Posted in Allgemein 

Zur Zeit würde ich eher zur XBox360 raten, für die PS3 gibt es noch nicht genug spiele.

Wenn du jedoch, so wie ich, ein Fan von Final Fantasy und Gran Tourismo bist, dann spare weiter bis du genug Geld für die PS3 + einen FullHD Fernseher hast.

Ich habe mir damals die XBox360 geholt und bin sehr zufrieden damit. Letztes Jahr habe ich mir auch die PS3 + FullHD TV gekauft, nachdem ich ein Jahr eisern gespart habe, und bin auch mit ihr sehr zufrieden. Nur mangelt es noch an den wirklich guten Spielen für die PS3. Aber bald kommt ja FFXIII, GT5, Metal Gear Solid, etc. Dann hohlt die PS3 deutlich auf. Vor allem wenn das online spielen weiterhin kostenlos bleibt, bei XBox muss man ja bezahlen (XBox Gold).

Ähnlich posts:

  1. Ps3 Xbox 360 :lohnt es sich oder sollte man weiter auf ps3 sparen? Spiele Scheiß auf ps3, xbox hat sehr viel merh spielen und vorallem gute und welche die es auf der ps3 nicht giebt, des mit dem ring-of-death is mit den neuen boxen gegessen, weil die neue...
  2. Sollte ich meine Playstation 2 gegen eine Xbox 360 Arcade tauschen? Die Playstation kann PS1 Spiele spielen, was die Xbox 360 nicht kann. Alles andere kann die XBox 360 deutlich besser als die PS2. Related Blogs Related Blogs on Sollte ich meine Playstation 2 gegen eine...
  3. xbox360 arcade jetzt holen oder warten bis ich genug geld für die ps3 habe? also ich selber habe die xbox360 und war imma davon überzeugt das diese konsole mein faforiet ist. bis mein cousin sich die ps3 geholt hab. für mich mittlerweile ist die xbox360 ne super konsole doch...
  4. Playstation 3 oder Xbox360 kaufen? Hallo,als ich mir damals meine XBOX360 gekauft habe, war sie preislich weit vorne und auch Qualität und Quantität der Spiele waren besser. Dank der neuen PS3 hat sich der Preispunkt allerdings relativiert und die Spiele...

Comments

2 Responses to “sollte ich mir die xbox360 acrade für nur 200 euro oder doch die ps3 für 500 euro mit 2spielen und 2kontrolern”

  1. Deadliner on März 16th, 2008 11:43

    Zur Zeit würde ich eher zur XBox360 raten, für die PS3 gibt es noch nicht genug spiele.

    Wenn du jedoch, so wie ich, ein Fan von Final Fantasy und Gran Tourismo bist, dann spare weiter bis du genug Geld für die PS3 + einen FullHD Fernseher hast.

    Ich habe mir damals die XBox360 geholt und bin sehr zufrieden damit. Letztes Jahr habe ich mir auch die PS3 + FullHD TV gekauft, nachdem ich ein Jahr eisern gespart habe, und bin auch mit ihr sehr zufrieden. Nur mangelt es noch an den wirklich guten Spielen für die PS3. Aber bald kommt ja FFXIII, GT5, Metal Gear Solid, etc. Dann hohlt die PS3 deutlich auf. Vor allem wenn das online spielen weiterhin kostenlos bleibt, bei XBox muss man ja bezahlen (XBox Gold).

  2. nfsfreak on März 16th, 2008 15:29

    Xbox 360 ist billiger glaub mir in 10 Jahren wird die PS3 genau so kosten wie heute PS2 versprochen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes