Sollte mal wieder jemand an der Evolutionsschraube drehen…guckste Details ?

Oktober 11, 2021 · Posted in Allgemein 

Hätten wir uns nicht SO (siehe Bild, ganz rechts) weiterentwickelt,

http://drumm.wikispaces.com/file/view/Evolution-to-computer.jpg/184464313/Evolution-to-computer.jpg

dann hätten wir genug Freizeit und auch Zeit zum Schlafen. Früher ging es doch auch ;)

Ähnlich posts:

  1. Xbox Xbox 720: Neue Details zur Hardware-Ausstattung Spezifikationen Xbox 720: Neue Details zur Hardware-Ausstattung Dass die Xbox 720 spätestens auf der E3 im Juni vorgestellt und im Herbst 2013 zu einem Preis zwischen 350 und 400 US-Dollar auf den Markt kommen wird, ist...
  2. Müsste man mal wieder an der Evolutionsschraube drehen ? Auch wenn die Frage natürlich mit einem verschlafenen Augenzwinkern gemeint ist, zur Abwechslung mal eine ernste Antwort: Alle höheren und niederen Wirbeltiere (und ja, auch Fische) benötigen Schlaf. Darauf verzichten zu können, wäre sicher ein...
  3. Orbis PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt Details PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt Nach dem neuesten Leak zur PlayStation 4, Codename Orbis sind nahezu alle Details zu Hardware-Specs, Controller und Account-Management beantwortet. Mehr:CHIP OnlinePlaystation 4: Achtkern-CPU und Liverpool-GPU für Next-Gen-Spiele Rückschlüsse...
  4. Fernbedienung Xbox One Remote: Preis, Details und Release Details Xbox One Remote: Preis, Details und ReleaseMehr:Giga.deXbox One: Fernbedienung mit BewegungsaktivierungMehr:Golem.de Tags:Details, Preis, release, Remote Verwandte Artikel Release Xbox One vs PS4: Hardware, Preis und Release im Vergleich Preis (0) Playstation Playstation 4: Preis, Specs,...

Comments

7 Responses to “Sollte mal wieder jemand an der Evolutionsschraube drehen…guckste Details ?”

  1. Evolution of Man on Februar 4th, 2011 12:27

    reiche mir mal bitte den 17 maulschlüssel dann erledige ich das gleich.

  2. Sunny on Februar 4th, 2011 12:31
  3. 12-19 on Februar 4th, 2011 12:35

    Hätten wir uns nicht SO (siehe Bild, ganz rechts) weiterentwickelt,

    http://drumm.wikispaces.com/file/view/Evolution-to-computer.jpg/184464313/Evolution-to-computer.jpg

    dann hätten wir genug Freizeit und auch Zeit zum Schlafen. Früher ging es doch auch ;)

  4. Nebel letsfetzthenetz on Februar 4th, 2011 12:36

    Keine Ahnung.
    Das einzige was mir seltsamerweise von Deinem Geschreibe in Erinnerung blieb, ist das Wort: “Sex”.
    Aber was das bedeutet weiß ich nicht. Ich bin heut müde und brauch Schlaf! :-) ))

  5. Bonnie on Februar 4th, 2011 13:07

    Das dumme wäre nur das wir dann 20 Stunden arbeite müßten.

  6. Gunnar on Februar 4th, 2011 14:28

    Ich drehe schon seit 20 Jahren wie wild an dieser Schraube und schlafe nur 5, max. 6 Stunden, mehr bekomme ich nicht mehr hin. Selbst die finde ich auch verschenkte Zeit, aber was hast Du nur gegen das sich gegenseitig umbringen, dass ist kurz und effektiv und unsere Kreativität bekommt Flügel. Das mit dem Sex ist da schon viel bedenklicher, begehren, jagen, erlegen und dann die ganzen Spielarten, Fetisch-Sorten, dass ist Arbeit und bedarf ständiger Achtsamkeit und wenn man Pech hat, muss man seine Beute, im Auge behalten und selbst in Gedanken verfolgen. ;-) )), nee, dann mach ich lieber ein Nickerchen, :) ) , Grüsse

  7. Jim Panse on Februar 4th, 2011 17:13

    Bis heute ist noch nicht so richtig geklärt, warum der Mensch schläft. Früher dachte man, das Hirn müsse sich erholen. Jedoch weiß man schon länger, das Hirn ist in bestimmten Phasen des Schlafes sehr aktiv. Es gibt eine Theorie, unser Hin müsste das Erlebte vom Tag verarbeiten, aber Beweise dafür gibt es noch nicht.

    Es gibt jedoch tatsächlich Menschen, die müssen nicht mehr schlafen. Darüber las ich mal vor Jahren einen Bericht. So las ich einen Bericht über einen Spanier, der schon viele Jahre nicht mehr schlief und keine Schäden davon trug. Die Ärzte standen vor einen Rätsel. Jedoch sind solche Fälle extrem selten.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes