Sony PSP Slim & Lite / PSP 3000 – Travel Pack [black] (EA Sports Edition)

Februar 28, 2010 · Posted in Amazon Produkte 

Sony PSP Slim & Lite / PSP 3000 - Travel Pack [black] (EA Sports Edition)

Features: Tragetasche mit Gürtelschlaufe, welche Platz für die Konsole und Zubehör bietet Aufbewahrungsbox für 4 PSP Spiele bzw. Filme In-Ear-Kopfhörer mit austauschbaren, weichen Ohrhörern (2 zusätzliche Paare in verschiedenen Größen) USB-Kabel zum Laden der Konsole bzw. für den Datenaustausch Eine selbstklebende Schutzfolie für den Bildschirm Reinigungstuch
Travel Pack EA Sports black dt

(more…)

Ähnlich posts:

  1. Sony PSP Slim & Lite / PSP 3000 – Legendary Pack [black] Features: Tragetasche mit Handschlaufe, welche Platz für die Konsole und Zubehör bietet Aufbewahrungsbox für 4 PSP® Spiele bzw. Filme In-Ear-Kopfhörer mit austauschbaren, weichen Ohrhörern (zwei zusätzliche Paare in verschiedenen Größen) USB-Kabel zum Laden der...
  2. PlayStation Portable – PSP Konsole Slim&Lite Piano Black (Base Pack) Seit der Veröffentlichung von PSP hat sich das tragbare Entertainment für immer verändert. Mit Filmen, Fotos, Musik, Spielen und dem Internet in ihrer Tasche haben Sie eine komplette neue Multimedia-Welt jederzeit zur Hand –...
  3. PlayStation Portable – PSP Konsole Slim&Lite Base Pack Piano Black (inkl. Memory Stick 2 GB) Seit der Veröffentlichung von PSP hat sich das tragbare Entertainment für immer verändert. Mit Filmen, Fotos, Musik, Spielen und dem Internet in ihrer Tasche haben Sie eine komplette neue Multimedia-Welt jederzeit zur Hand –...
  4. PSP Konsole Slim & Lite 3004 Piano Black Amazon.de ProduktbeschreibungDas ultimative Geschenk kommt von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE)! Die PSP™-3000-Serie von PSP™ (PlayStation®Portable) ist die neue, verbesserte Version des vielseitigen, tragbaren Entertainment-Systems mit dem man nicht nur spielen, sondern vor allem...

Comments

6 Responses to “Sony PSP Slim & Lite / PSP 3000 – Travel Pack [black] (EA Sports Edition)”

  1. Macy on Juni 8th, 2009 05:33

    3.0 von 5 Sternen
    Naja…
    Habe das Set zu einer weißes PSP Slim & Lite gekauft. Bin jedoch ein bisschen enttäuscht.
    Die Folie: Tzz, bekommt man nicht blasenfrei aufs Display, hab ich weggeschmissen…
    Lesen Sie weiter…

  2. Waldron on Juni 8th, 2009 07:03

    3.0 von 5 Sternen
    Teils Teils
    Also an dem Produkt gefällt mir vor allem das EA SPORTS draufsteht. Die Qualität des Produkt ist ebenfalls (Ausgenommen Ohrhörer) akzeptabel.
    Lesen Sie weiter…

  3. Lindy on Juni 8th, 2009 13:13

    1.0 von 5 Sternen
    …unnötig…teuer…schlecht…
    Vor kurzem erst habe ich mir die PSP und Zubehör bestellt.
    Ich bin ganz anderer Meinung als meine Vorgänger hier.
    Lesen Sie weiter…

  4. Laik on Juni 8th, 2009 18:24

    4.0 von 5 Sternen
    Muss man haben….
    Also alle die ne psp besitzen werden sich dieses oder gar ein andere Pack kaufen den das ist ein muss für alle die nicht gleich schrammen drauf haben wollen!!!
    Lesen Sie weiter…

  5. Giona on Juni 9th, 2009 00:14

    4.0 von 5 Sternen
    Überzeugend, nur ein Manko…
    …für das Geld kann man fast nicht besseres kaufen, einziges Manko und da muss ich meinen Vorrrednern widersprechen sind eindeutig die Kopfhörer, die Kopfhörer sind wirklich nur…
    Lesen Sie weiter…

  6. Ketaki on Juni 9th, 2009 03:49

    5.0 von 5 Sternen
    Klasse
    Also, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Dieses Set ist wirklich Klasse und es beinhaltet alles was man für seine PSP benötigt!
    Lesen Sie weiter…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes