Souls Lets Play Dark Souls #1 [German/HD] Dark

Juni 14, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

Lets Play Dark Souls #1: Nur sterben ist schöner (Deutsch)
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Xbox Dark Souls Lets Play – Krokodilsdrache – #24 SOULS ► Es gibt schon etwas komische Tiere in Dark Souls ▮ DARK SOULS ▮ DARK SOULS & ©2011 BANDAI Games Inc. “PlayStation”, “PlayStation” and “PS” Family logo are registered trademarks of Sony Computer Entertainment...
  2. Xbox Dark Souls Lets Play – Durch den Wald – #12 DARK ► Riesen besiegen! ▮ DARK SOULS ▮ DARK SOULS & ©2011 BANDAI Games Inc. “PlayStation”, “PlayStation” and “PS” Family logo are registered trademarks of Sony Computer Entertainment Inc. Microsoft, Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE,...
  3. Xbox Dark Souls Lets Play – Flink wie ein Fuchs – #21 DARK ► Rüstung wechseln und ab gehts! ▮ DARK SOULS ▮ DARK SOULS & ©2011 BANDAI Games Inc. “PlayStation”, “PlayStation” and “PS” Family logo are registered trademarks of Sony Computer Entertainment Inc. Microsoft, Xbox, Xbox...
  4. Xbox Dark Souls Lets Play – No Face! – #11 SOULS ► Ein neuer MiniBoss! Der Gesichtslose! (mit einem Bein, lol). ▮ DARK SOULS ▮ DARK SOULS & ©2011 BANDAI Games Inc. “PlayStation”, “PlayStation” and “PS” Family logo are registered trademarks of Sony Computer Entertainment...

Comments

25 Responses to “Souls Lets Play Dark Souls #1 [German/HD] Dark”

  1. MathisGAME99 on Februar 14th, 2012 15:55

    Nachdem ich dieses kurze aber sehr gut umgesetzte lets play gesehen habe dachte ich mir:”Man das spiel muss frustrierend und total schwer sein!Nein das ist nix für mich!”Naja…2 Wochen später hab ich mir die Limited Edition gekauft und bin trotz vieler Frustmomente total zufrieden damit!!!Dark Souls:ein hammmmmmer Game!

  2. Ma96tt on Februar 14th, 2012 16:35

    Kennt jemand eine Waffe, die S von Wille profitiert? Grant ist nur A und ich weiß keine andere.

  3. emrewow12 on Februar 14th, 2012 17:02

    So dark souls 1. Du tötest und tötest und tötest… 2. Du stirbst..und stirbst…und stirbst…und stirbst…und stirbst…und stirbst…und stirbst…und stirbst…und stirbst…und stirbst…und stirbst…und stirbst…und stirbst…und stirbst…und stirbst…und stirbst

  4. IDeigelstein on Februar 14th, 2012 17:25

    Baron von Münchhausen !
    Bitte ein bissle weniger Selbstbeweihräucherung

  5. elitemilitaryorga on Februar 14th, 2012 18:21

    ziemlich geiles lp. hab bisher nur noch nich gerafft wie man als pyromant seelenpfeile zaubern kann :)

  6. elitemilitaryorga on Februar 14th, 2012 19:06

    ziemlich geiles lp. hab bisher nur noch nich gerafft wie man als pyromant seelenpfeile zaubern kann :)

  7. ValstrathLPTogether on Februar 14th, 2012 19:28

    Tolles Video, dieses LP hat mir gut gefallen.

  8. 123VRa on Februar 14th, 2012 20:22

    @My97Sniper scheiße bist du dumm x))

  9. Hansguckindenhimmel on Februar 14th, 2012 21:10

    @HighscoreHeroes oh und ja ich spiel des offline für xbox 360 und da hab ich die nachrichten hilfen nicht deswegen ^^

  10. Hansguckindenhimmel on Februar 14th, 2012 21:31

    @HighscoreHeroes ja von mir auch großes Lob ich hab mir des spiel auch gekauft hab den selben Charakter wie du und binn den selben weg gegangen bei mir wars aber immer bei dem riesen Demon auf dem Wall zuende ich komm an dem vieh nie vorbei hasst du da nen tipp evtl weil so wie es aussieht du das spiel um einiges kampftechnishc besser beherschst als ich

  11. ThePsiGhost on Februar 14th, 2012 21:42

    @johzi94 lies hire ;D golem.de/1201/89070.html

  12. OLISARS on Februar 14th, 2012 22:16

    HEY!! zwei deiner chars heissen so wie ich!!!! XDXD Sascha!! geil

  13. johzi94 on Februar 14th, 2012 22:44

    Gibts das Spiel gibt nur für konsole oder auch für PC? Hab nämlich nichts gefunden.

  14. Gezoluzifer on Februar 14th, 2012 23:17

    2:08 Zitat: “Ich war da oben selbst noch nicht.”
    4:40 Man sieht deutlich, daß Du Dir schon den Gegenstand geholt hattest.

    Fazit: Du kleiner Lügner! *g*

  15. Gezoluzifer on Februar 14th, 2012 23:27

    @herakles7000 Klar könntest Du das machen, es ist aber gar nicht nötig eine megahohe Stufe zu haben. Bei Dark Souls musst Du es so sehen: Man levelt auf, um Waffen und Zauber vernünftig verwenden zu können (die Zahlen zählen), nicht um neue Fähigkeiten zu erlernen. Es gibt ca. 710 Level, um das Spiel durchzuspielen reicht Lvl 50 aber schon vollkommen aus.

  16. baronsengir187 on Februar 14th, 2012 23:53

    Klassisches Rollenspiel? O.o wtf

  17. herakles7000 on Februar 15th, 2012 00:29

    könnte man sich nicht extrem hochlevln, wenn man leuchtfeuer immer wider macht? denke das ich es mir kaufen werde sieht sehr geil aus und gute lets play =)

  18. Funr34L on Februar 15th, 2012 01:21

    /watch?v=IV6dHZqnXVo&context=C3e916afADOEgsToPDskKDxwVQmGCTUwTzIE0PUaUV

    Petition for Dark Souls on (PC)!!

  19. ANDYDANDILUKE on Februar 15th, 2012 01:59

    ist das uncut oder deutsche version oder gibt es nur uncut?

  20. MathisGAME99 on Februar 15th, 2012 02:59

    Ich hab das spiel zwar doch spiel ichs nie weil es einfach zu SCHWER is ich komm ja nich mal beim ersten Boss vorbei!!

  21. TrakThora on Februar 15th, 2012 03:30

    Sehr schön kommentiert. Weiter so!

  22. BigFudge87 on Februar 15th, 2012 04:27

    Demon Souls ist mein bisheriges Lieblingsspiel auf der PS3. Richtig rundes Game und schön knackig (gibts ja nichtmehr oft heute). Wenn Dark Souls auch nur annähernd rankommt isses meins :D .
    Skyrim ist gut, aber auch das wird irgendwann einmal langweilig. Gut, dass es noch andere Games gibt ne? ;)

  23. RavenWarrior90 on Februar 15th, 2012 04:43

    @HighscoreHeroes Also ich muss mir schon überlegen Dark Souls zu holen… Demon’s Souls habe ich ja verschlungen wie nix und es hat mir riesigen Spaß gemacht. Nur eine Sache stimmt nicht, was du gesagt hast, denn Demon’s Souls ist leichter als Dark Souls, nicht schwieriger… zumindest habe ich das überall so gehört & gelesen. Es sieht auch sehr viel schwieriger wie Demon’s Souls aus. Bedenke mal die stark limitierten Heiltränke. In Demons Souls konnte man 99 pro Heilkrautsorte (4-5) mitnehmen.

  24. TheBigdragon88 on Februar 15th, 2012 04:56

    ne frage habe mir dark souls auch gehollt und zaubere genommen wie du aber ich kann keine zauber wirken warum

  25. b1ackhawk96 on Februar 15th, 2012 05:41

    ich finde dich richtig sympatisch, mein abo hast du :) !!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes