Spaß Let’s Play One Piece Pirate Warriors Part 40 (BLIND) [German / Deutsch / PS3] Logs

Dezember 17, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

EXTRA – nun mach ich ein wenig die Weiteren Logs Viel Spaß

Ähnlich posts:

  1. The Let’s Play Lego Herr der Ringe Part 22 (German / Deutsch / PS3) Part Nun Endet die Schlacht Viel Spaß Fanpage: www.facebook.com Facebook Privat: www.facebook.com ——–Tags——— Let’s Play Lets Paly lego der Herr der Ringe Walkthrough Gameplay uncut german deutsch 100% The lord of the Ring Blind Film...
  2. Part Let’s Play Lego Herr der Ringe Part 8 (German / Deutsch / PS3) The Auf in den Schnee Viel Spaß Fanpage: www.facebook.com Facebook Privat: www.facebook.com ——–Tags——— Let’s Play Lets Paly lego der Herr der Ringe Walkthrough Gameplay uncut german deutsch 100% The lord of the Ring Blind Film...
  3. The Let’s Play Lego Herr der Ringe Part 19 (German / Deutsch / PS3) Part Wir Retten den Verfluchten König und es gibt ein Bug xD Viel Spaß Fanpage: www.facebook.com Facebook Privat: www.facebook.com ——–Tags——— Let’s Play Lets Paly lego der Herr der Ringe Walkthrough Gameplay uncut german deutsch 100%...
  4. Naruto Let’s Play Naruto Shippuden Ultimate ninja storm Generations Part 1 (BLIND) [German / PS3] Play Nach langem warten ist es so weit, Naruto Shippuden Ultimate ninja storm Generation ist hier und ich werde den Story modus Lets Playen. Viel Spaß Facebook: de-de.facebook.com ————————————————–TAGS———————————— Let’s Play ps3 lets play Anime...

Comments

25 Responses to “Spaß Let’s Play One Piece Pirate Warriors Part 40 (BLIND) [German / Deutsch / PS3] Logs”

  1. 06011993 on November 13th, 2012 08:15

    du weißt aber auch das jeder charakter noch eine special bekommt oder ???

  2. 06011993 on November 13th, 2012 09:10

    du hast selct drücken vergessen jeder Charakter macht was xD

  3. Portgas.D. Sasuke on November 13th, 2012 10:03

    machst du noch die online kämpfe noch

  4. arschkopf55 on November 13th, 2012 10:27

    ey marco habe geburtstag kannst du mir gratuliren

  5. Tony Chopper on November 13th, 2012 11:01

    5:00 ja die kamera war perfekt :D

  6. TheGermanWalks on November 13th, 2012 11:47

    find ich gut das du dir die arbeit machst um uns nochmal jeden charakter genau zu zeigen

  7. TheRuffygumgum on November 13th, 2012 12:19

    Aber marco die lernen doch noch neue attacken

  8. RobtecAndAussieLPS on November 13th, 2012 12:51

    Hey marco wirst du auch mal Skyrim zocken? ist`n richtig geiles spiel XD

  9. BaronUchiha on November 13th, 2012 13:13

    ja warum nicht, One Piece ist auch eine sehr guter Anime neben Naruto, also ich persönlich finde beide Animes Klasse!

  10. BaronUchiha on November 13th, 2012 13:54

    danke marco das du denn nebenlog auch machst, einfach super von dir! *Daumen hoch* Mach weiter so :D

  11. TheThecrisscross87 on November 13th, 2012 14:23

    ey marco wenn du onlline sitzungen erstelt und mit einem charackter spielst schaltest du genau wie weiteren log mit dem charakter ein level frei

  12. goldenboytony75 on November 13th, 2012 14:30

    wan kommt das 2 teil ?

  13. K060ld on November 13th, 2012 14:40

    die leute die dir da helfen ,sind die Dorfbewohner

  14. XxRdXGo on November 13th, 2012 15:07

    vielen dank für deine antwort ich fang sofort an

  15. TrafalgerLaw0106 on November 13th, 2012 15:21

    Ja tuh das! Aufjedenfall sehenswert! Ich schaue One Piece nun schon seid 6 Jahren und es ist und bleibt die beste Serie überhaupt (für mich zumindest). Auf VIVA Läuft One Piece um 17:30 oder so. Aber das sind Folgen wo Chopper erst dazu kommt. Wenn du neu anfangen willst empfehle ich dir onepiece-tube. com da sind ALLE Folgen und jeden Sonntag kommt die neue Folge auch bei One Piece Tube. Fang am besten neu an um alles zu verstehen musst du aber auch nicht. Sind ca. 600 Folgen :)

  16. Metin2Easy519 on November 13th, 2012 16:05

    Immernoch Beschtee :D 

  17. Tomahakboy on November 13th, 2012 16:16

    Es wäre mal voll cool, wenn die Japaner ein Spiel von One Piece machen, wo es die größten Kämpfe aller Zeiten gibt. z. Bsp.: Ace vs. Blackbeard oder Ruffy vs. Enel usw.. Und der beste Name für das Spiel wäre :”One Piece: The biggest Battles! :D

  18. TheZGamestar on November 13th, 2012 16:55

    machst du immer noch generations online kämpfe

  19. lan nguyen on November 13th, 2012 17:14

    freundschaft = denn schatz one piece glaube ich

  20. XxRdXGo on November 13th, 2012 17:27

    soll ich anfangen one piece zu gucken weil ich kein bock habe jede woche auf ne neue folge von naruto zu warten?

  21. JerKinSoFresh55 on November 13th, 2012 18:03

    ja kenne ich aber wie hascht du das denn gemacht has du lange dafür gebraucht ?

  22. WalktroughGamesTV2 on November 13th, 2012 18:33

    hat es mit den Binaural Beats oder isochronic tones geklappt ??

  23. Ajeey sgtajeey on November 13th, 2012 18:54

    wie findest du lysop eig. nach den zwei jahren?

  24. GoldenBoyMarcozi93 on November 13th, 2012 19:01

    Also ich hab mal davon gelesen das es so bestimmte Töne gibt zum Runterladen die sollen ganz gut helfen

  25. JerKinSoFresh55 on November 13th, 2012 19:49

    Nochma zum luzidem träumen also hab mir einiges durchgelesen aber mein problem ist ich kann mich nicht an träume erinnnern marco kanns du mir ihrgentwas senden ein video oder ne homepage wo du das gelernt hascht? per pn oder sowas würde mich freuen will das unbedingt können bittööö :)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes