Spaß Let’s Play Prototype 2 Part #1 (Blind) [German / Uncut / PS3] Prototype

Dezember 1, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Endlich geht es los, wir Spielen Prototype 2 und ich hoffe das es euch ein wenig gefällt. Viel Spaß ^-^
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Spaß Let’s Play Prototype 2 Part #4 (Blind) [German / Uncut / PS3] Spannung Ein Part voller Aktion und Spannung ^-^ Viel Spaß Tags:Blind, German, Part, Play, Prototype, uncut Verwandte Artikel Spaß Let’s Play Prototype 2 Part #1 (Blind) [German / Uncut / PS3] Prototype (24) Gallia Let’s...
  2. Let’s Play Prototype (BLIND, German/Deutsch) Teil 1 Der anfang des Spiels. Sieht nach jeder menge Spaß aus ….lets-play.all-up.com Related Blogs Related Blogs on Let’s Play Prototype (BLIND, German/Deutsch) Teil 1 Tags:deutsch, German, Kommentar, lets, Play, Prototype, Run Verwandte Artikel Let’s Play...
  3. The Let’s Play Lego Herr der Ringe Part 22 (German / Deutsch / PS3) Part Nun Endet die Schlacht Viel Spaß Fanpage: www.facebook.com Facebook Privat: www.facebook.com ——–Tags——— Let’s Play Lets Paly lego der Herr der Ringe Walkthrough Gameplay uncut german deutsch 100% The lord of the Ring Blind Film...
  4. Part Let’s Play Lego Herr der Ringe Part 8 (German / Deutsch / PS3) The Auf in den Schnee Viel Spaß Fanpage: www.facebook.com Facebook Privat: www.facebook.com ——–Tags——— Let’s Play Lets Paly lego der Herr der Ringe Walkthrough Gameplay uncut german deutsch 100% The lord of the Ring Blind Film...

Comments

24 Responses to “Spaß Let’s Play Prototype 2 Part #1 (Blind) [German / Uncut / PS3] Prototype”

  1. BopsRusher on April 25th, 2012 08:09

    entweder dein laptop ist von 1830 oder es liegt an der I-net verbindung wenn du auf HD also 720p guckst versuchs mal mit 360p

  2. Cherusius on April 25th, 2012 09:05

    Mir gefallen deine LP’s echt gut und es macht auch Spaß dir dabei zuzusehen, aber sag bitte nicht mehr “es ladet”. Die richtige Form lautet “es lädt”. Das ist der einzige Verbesserungsvorschlag, den ich dir geben kann, ansonsten gibts an deinen Videos echt nichts auszusetzen. Mach weiter so. ^^

  3. kev9610 on April 25th, 2012 09:59

    grafik runter und warten .. oder evrsuch deine i-net verbindung irgendwie zu verbessern !

  4. SkillGamerLP on April 25th, 2012 10:56

    Ich findce du machst echt geile LP´s habe dich Abonniert :D
    Eine Frage hattest du nicht mal einen Kanal der Marcozi96LP hieß weil ich kenne deine Stimme von einem anderen Kanal :D

  5. EastChildsofGermany on April 25th, 2012 11:14

    end geiles game

  6. Baste2110 on April 25th, 2012 11:15

    Hmm… iwie is die Grafik nich so der Burner? oder liegts an Youtube?

  7. Ukanloskiller21 on April 25th, 2012 12:10

    Fängt schon mal interessant an, freu mich schon mal aufs nächste Let´s play

  8. 86dadas86 on April 25th, 2012 12:51

    in welcher stadt lebst du

  9. ThePowergamer2012 on April 25th, 2012 13:31

    Prototype ist der heller wansinn :D

  10. xXJohanKartoffelXx on April 25th, 2012 14:28

    11:00 That’s what she said ;)

  11. TheTechnoboy999 on April 25th, 2012 15:05

    Okey Des TODES! ich dachte ich seh nicht richtg <3 gj Marcozi! :)

  12. Taurenmarine1 on April 25th, 2012 15:07

    ich :D
    und obwohl ich die videos nicht gucke like ich sie …
    ich weiß ist idiotig und hilft marco kein bissl weiter aber ich machs trotzdem ((:

  13. GoldenBoyMarcozi93 on April 25th, 2012 15:57

    Hmm kann auch an der Internet Verbindung liegen

  14. berkayHB on April 25th, 2012 16:27

    Ich hab ne frage, aber nur wenn du dich mit pc’s (Laptops) aus kennst:,, Was muss ich tuen um nicht mehr 10sek. zu warten, nachdem ich immer 3sek. von einem video gesehen habe” ? würde mir echt helfen den ich brauch über eine halbe std. um mir irgendein video anzuschauen ;(

  15. seon847 on April 25th, 2012 16:46

    wer ist wegen marcos naruto lets play hier? :)
    

  16. fastkiller100 on April 25th, 2012 16:47

    Mach weiter mit Prototyp dann weis ich ob ich es mir holen soll ^^

  17. TheEdmaster12 on April 25th, 2012 17:39

    Das Spiel ist so cool ich glaub ich hol mir das Marco klasse LP weiter so !

  18. GoldenBoyMarcozi93 on April 25th, 2012 18:15

    Eigentlich dürften sie das schon, aber ich hab keine Ahnung warum sie es nicht tun xD

  19. EliteComment on April 25th, 2012 18:42

    echt ? :O Gamestar darf nicht mal über den ersten teil reden ! wieso dann du ?

  20. KatsuLetsPlays on April 25th, 2012 19:13

    Naja was so in deiner Woche abgeht xD Oder irgendwelche Comedy Videos, da gibts viele möglichkeiten ^0^ Ich würd´s cool finden ! Ist aber deine Entscheidung :D

  21. GoldenBoyMarcozi93 on April 25th, 2012 19:35

    was soll ich da dann für Videos machen? ^-^

  22. TheHaloPlayer100 on April 25th, 2012 20:11

    wann kommt der letzte part von storm generations raus?

  23. LOL4288 on April 25th, 2012 20:31

    Geiles Spiel ^^

  24. KatsuLetsPlays on April 25th, 2012 20:59

    Wirst du auch mal sowas wie ein Real Life Channel machen ? Währe geil ^0^
    Achja und das LP ist jetzt schon geil ! :-)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes