Spaß Let’s Play Tomb Raider [HD/PS3/LPT] Part 32 #Himikos Wiederauferstehungs Ritual Tomb

Dezember 17, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Hey Leute, herzlich willkommen zurück zu unserem LPT von Tomb Raider Wir spielen Tomb Raider, weil es uns Spaß macht und wir uns auf euer Feedback freuen. Un…
Video Bewertung: 5 / 5

Nach unzähligen Spielsessions gibt’s hier meine Meinung zum PS3 und PC Controller von Speedlink. Viel Spaß :)
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Naruto Let’s Play Naruto Shippuden Ultimate ninja storm Generations Part 1 (BLIND) [German / PS3] Play Nach langem warten ist es so weit, Naruto Shippuden Ultimate ninja storm Generation ist hier und ich werde den Story modus Lets Playen. Viel Spaß Facebook: de-de.facebook.com ————————————————–TAGS———————————— Let’s Play ps3 lets play Anime...
  2. Trailer Let’s Play Naruto Ultimate Ninja 3 Part 1 (German / Blind) Storm Der Anfang eines Legendären Spieles xD Viel Spaß –TAGS– Road to Ninja: Naruto the Movie Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Trailer Anime manga psp vita ps xbox 360 fight online battle marcozi93lp shippuden shippuuden...
  3. Play Let’s Play Naruto Shippuden Ultimate ninja storm Generations Part 5 (BLIND) [German / PS3] Anime Naruto VS Sasuke ein Epischer und Spannender Kampf bis zum bitterem Ende Viel Spaß *-* Facebook: de-de.facebook.com —————-TAGS———————– Let’s Play ps3 lets play Anime manga ps3 psp vita ps xbox 360 fight online battle...
  4. Naruto Let’s Play Naruto Shippuden Ultimate ninja storm Generations Part 4 (BLIND) [German / PS3] Play Es geht schnell voran, Naruto Lernt ohne Grund Rasengan und wir kämpfen gegen Sasuke Viel Spaß ^-^ Facebook: de-de.facebook.com —————TAGS———————— Let’s Play ps3 lets play Anime manga ps3 psp vita ps xbox 360 fight...

Comments

9 Responses to “Spaß Let’s Play Tomb Raider [HD/PS3/LPT] Part 32 #Himikos Wiederauferstehungs Ritual Tomb”

  1. RVideogameReviews on Mai 16th, 2013 15:38

    klar, wenn du auf das Button Layout des Xbox 360 Controllers stehst, machst du hier nichts falsch.

  2. Joscha Grosshanten on Mai 16th, 2013 16:28

    ich bin 13 und hab relativ kleine Hände aber ich mag die Tastenbelegung vom PS3 Conntroler nicht ist der XEOX dann auch noch ok ?

  3. RVideogameReviews on Mai 16th, 2013 17:00

    ja, habs getestet, läuft leider nicht^^

  4. Alexander Gran on Mai 16th, 2013 17:23

    Hast du mal getestet ob es auch auf der WiiU funktioniert will nur mal wissen ^^

  5. aTomicWarHeaDD on Mai 16th, 2013 18:14

    Beispielsweise bei Killzone 3 braucht man an einer stelle im Spiel die SixAxis, um weiter zukommen.

  6. RVideogameReviews on Mai 16th, 2013 18:37

    Rumble hat er, auf SixAxis hab ich eigentl. gar nicht geachtet und habs auch bei den Spielen, die ich damit gespielt habe, gar nicht gebraucht^^

  7. aTomicWarHeaDD on Mai 16th, 2013 18:57

    Hat der Controller auch Rumble und SixAxis?

  8. TheAltair236 on Mai 16th, 2013 19:39

    ich komm mit dem xbox controler net klar weil meine hände klein sind und ich schon von klein auf nur mit ps controllern gespielt habe.aber tolles video.und du hast einfach zu grosse hände haha

  9. TheUndertaker1233 on Mai 16th, 2013 20:36

    Super Video andy ich kauf mir diesen controller aber nicht auch wenn ich mir eine ps3 kaufe ich komm mit den controller gut klar

    Da ich keine großen hände habe passt das sehr gut ^^

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes