Spaß Welche spiel für die playstation 2 sollte man unbedingt besitzen?

Mai 17, 2019 · Posted in 492 


Ich persönlich bin ein fan von singstar. das find ich echt total klasse und es macht immer partystimmung ;)
wenn das aber nicht so deine sache ist, dann würde ich gta empfehlen !! ein spiel, eher für jungs, wo man z.b. aufträge lösen muß usw. kannst dich ja mal früber informieren ;)

hier mal ein link zu gta :
http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto_(Spiele)

Viel Spaß !!
m_
GT2

Sa
singstar (egal welches, eben mit deinem musikgeschmack) :)
macht mit freunden super spaß

lg sabrina

Ähnlich posts:

  1. Welche spiel für die playstation 2 sollte man unbedingt besitzen? Ich persönlich bin ein fan von singstar. das find ich echt total klasse und es macht immer partystimmung wenn das aber nicht so deine sache ist, dann würde ich gta empfehlen !! ein spiel, eher...
  2. Strategie/Rollenspiel zum downloaden? hier mal eine liste. sollten alle kostenlos sein (hoffe es hat sich kein bezahlspiel reingemogelt)ich poste der einfachheit halber mal die wiki artikel. am ende der wiki seite findest du unter “external links” immer die...
  3. Was ist besser die Playstation 3 oder die X-Box 360 ? ► Hier findest du einen Vergleich beider Konsolen: http://www.chip.de/bildergalerie/Konsolen-Check-PS3-Xbox-360-und-Wii-im-Vergleich-Galerie_25181777.html► Und hier findest du Einzeln-Praxis-Tests: http://www.chip.de/artikel/Sony-PlayStation-3-Fuenf-Tage-im-Test-Test_24721641.html http://www.chip.de/artikel/Quick-Check-Microsoft-Xbox-360_17542917.html► Hier kannst du dich ebenfalls über die beiden Konsolen informieren: http://www.flimmerkisten.de/ps3-vs-xbox-360-vergleich-hardware-grafik-tests-exklusiv-games-bessere-konsole-1545.html http://www.cnet.de/digital-lifestyle/spiele/specials/39153001/interaktiver+grafikvergleich+playstation+3+vs_+xbox+360.htm http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/2006/dezember/xbox_360_ps3_wer_grafik/ http://www.marctv.de/blog/2009/08/15/xbox-360-oder-playstation-3/► Schaue dir auch mal die...
  4. Wie hieß dieses PS2-Spiel? meinst du vielleicht onimusha? Hier der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Onimusha Tags:PS2Spiel Verwandte Artikel Wo finde ich Cheats für das PS2-Spiel ‘Final Fantasy XII’? (1) Suche gutes PS2-Spiel? (0) Kann mir jemand ein PS2-Spiel von Naruto empfehlen? (0)...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes