Spiel bei Amazon vorbestellen, kommt es vor dem Erscheinungsdatum?

Mai 31, 2018 · Posted in Allgemein 

Das kommt nur früher, wenn es auch im Angebot so angeboten wird, ansonsten muß sich auch AMAZON an die Ausgabetermine halten.

Ähnlich posts:

  1. Xbox Xbox 360: Bundle zum 10. Geburtstag bei Amazon gesichtet Microsoft Xbox 360: Bundle zum 10. Geburtstag bei Amazon gesichtet Am 14. März 2002 hat Microsoft mit dem Verkauf der ersten Generation der Xbox in Europa begonnen. Die französische Amazon-Dependance listet aktuell ein Bundle zum...
  2. Xbox Amazon entfacht Gerüchte um Release für Playstation 4 und Xbox One Amazon Amazon entfacht Gerüchte um Release für Playstation 4 und Xbox OneMehr:ConnectGTA 5: PS4 und Xbox One-Version bei Amazon aufgetauchtMehr:T-Online – Games, OnSpiele Tags:Gerüchte, PlayStation, release, XBox Verwandte Artikel Zugang News und Gerüchte zur Game-Messe E3...
  3. Xbox GTA 5: PS4 und Xbox One-Version bei Amazon aufgetaucht Release GTA 5: PS4 und Xbox One-Version bei Amazon aufgetauchtMehr:T-Online – Games, OnSpieleAmazon entfacht Gerüchte um Release für Playstation 4 und Xbox OneMehr:Connect Tags:Amazon?, OneVersion, XBox Verwandte Artikel Xbox Spielkonsolen: Playstation 4 auf Amazon vor Xbox...
  4. Xbox Spielkonsolen: Playstation 4 auf Amazon vor Xbox One One Spielkonsolen: Playstation 4 auf Amazon vor Xbox One Playstation 4 auf Amazon vor Xbox One Die Start-Edition von Sonys neuer Spielkonsole Playstation 4 ist auf Amazon bereits vergriffen. Wie das Wirtschafts-Magazin Forbes berichtet, kommen auf...

Comments

6 Responses to “Spiel bei Amazon vorbestellen, kommt es vor dem Erscheinungsdatum?”

  1. Sweety on August 11th, 2010 19:21

    Ich zumindest habe vorbestellte Sachen nie vorher bekommen. Immer so 2-3 Tage nach Erscheinung.

  2. ♥♥♥ ich ♥♥♥ on August 11th, 2010 19:21

    Das kommt nur früher, wenn es auch im Angebot so angeboten wird, ansonsten muß sich auch AMAZON an die Ausgabetermine halten.

  3. Ursula on August 11th, 2010 19:28

    kommt eigentlich immer am releasetag.

  4. Der Elch on August 11th, 2010 19:34

    Hab schon mehrmals bei Amazon Artikel vorbestellt.
    Die schicken die Teile dann einen Tag vor dem Erscheinungstermin raus, damit der Film oder das Spiel am Erscheinungstag beim Kunden ankommt!
    Allerdings kommt es auch schon mal zu Verzögerungen seitens der Post und dann kommt es erst einen Tag nach Erscheinungstermin!

  5. Steven on August 14th, 2010 00:24

    Das kommt 100%zentig nach dem release! Bin fast Stammkunde bei amazon (1-2 tage später)
    Kauf lieber im Laden Wahscheinlich geht es um Mafia 2 oder Kane and Lynch 2!

  6. Sven on August 15th, 2010 15:42

    Hallo

    Also in Galilelo haben die einmal gezeigt das eine Frau eine DVD bestellt hat aber es ist noch nicht rausgekommen.

    Als sie es bestellt hat kam die Ware genau am Erscheinungsdatum .
    Das wird auch bestimmt bei den spielen sein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes