Spiel für ältere Herren?

April 12, 2022 · Posted in Allgemein 

Ich würde Phönix Wright Ace Attorney ( für NDS ) empfehlem , habe ich schon selbst gespielt und es ist wirklich nicht schwer zu verstehen , aber auf die richtige Lösung bei so einem Anwalts- / Dedektivspiels zu kommen ist nicht ganz so leicht .

Beschriebung :
Dein bester Freund wird des Mordes beschuldigt. Er verlässt sich ganz auf dich – den einzigen Mann, dem er vertraut. Du sollst ihn verteidigen. Was machst du?

In Phoenix Wright: Ace Attorney spielst du die Rolle eines jungen unerfahrenen Rechtsanwalts, der sich als Strafverteidiger durchzusetzen versucht.

Vor dir liegt eine Reihe komplexer Fälle, die dir alles abverlangen. Du musst ermitteln, Zeugen ins Kreuzverhör nehmen und klug argumentieren. Das hier ist keine langweilige Fernsehshow, sonder eine interaktive Geschichte, in der das Leben unschuldiger Menschen von deinem juristischen Geschick abhängt.

Jeder der fünf Fälle beginnt mit einer Begehung des Tatorts. Dort suchst du nach Hinweisen, sprichst mit Augenzeugen und sichtest Beweismaterial, das du während des Prozesses verwenden kannst.

Später kannst du auch als Gerichtsmediziner arbeiten. Dabei steht dir natürlich die einzigartige Technologie des Nintendo DS zur Verfügung.

• Stelle auf dem Touchscreen mit dem Touchpen Fingerabdrücke sicher und puste ins Mikrofon, um Puder-Rückstände zu beseitigen!
• Spüre verborgene Blutspuren auf, indem du eine Spezialflüssigkeit am Tatort versprühst – natürlich mit dem Touchpen!
• Sieh dir Gegenstände dreidimensional und vergrößert an, um sie als Beweismittel nutzen zu können!”

Sobald der Prozess beginnt, musst du die Unschuld deines Mandanten in einem überfüllten Gerichtssaal beweisen. Dein Gegner ist ein niederträchtiger Staatsanwalt, der vor nichts zurückschreckt, um eine Verurteilung zu erzielen.

• Studiere die Aussagen der Zeugen sorgfältig, um Widersprüche und Unstimmigkeiten aufzuspüren!
• Rufe “”Einspruch!”" ins DS-Mikrofon, um deine Zweifel anzubringen!
• Stelle bohrende Fragen und verwende eindeutiges Beweismaterial, um einen Fall zu gewinnen und die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen! ”

Eine spannende Geschichte verbindet die einzelnen Fälle. Du erfährst mehr über Phoenix und seine Verbündeten und deckst finstere Geheimnisse auf.

Phoenix Wright: Ace Attorney ist wie ein aufregender Roman voller Lügen, Korruption und Betrug, dessen Ausgang du bestimmst!

Related Blogs

  • Related Blogs on Spiel für ältere Herren?

Ähnlich posts:

  1. Nintendo 3DS – Nintendo kündigt Capcom Direct für Japan an Japan 3DS – Nintendo kündigt Capcom Direct für Japan an Nintendo 3DS – Nintendo of Japan hat verkündet, am 31. Mai 2013 ein weiteres Nintendo Direct-Event auszustrahlen, in dem sich alles um zwei Capcom-Titel für Nintendo...
  2. PSP Spiel startet nicht wegen “Defekten Daten”?!? Also laut deiner Ordner Beschreibung denke ich das dießes Spiel ein ISO spiel ist und ISO’s sind illegal und da du Version 5.03 hast weis ich das du keine customfirmeware hast und deswegen das game...
  3. Ist es mögleich ein PC Spiel als Demo in ein PSP Spiel Umzuwandeln ? nein. das ist unmöglich. geht nicht mal mit hombrew. du kannst aber demos runterladen Hier: http://pspdemocenter.org/list.php?c=downs und durch den ps store von der psp ausso kriegst du online games ausm netz:http://de.youtube.com/watch?v=faaQxdMN2mQ oder wenn du firefox...
  4. Welches Spiel soll ich kaufen? Also ich hab beide games…Ich finde die Grafik von Far Cry2 einfach geil…Das ganze Spiel ist mal was neues und erfrischendes…Du hast viele gut umgesetzte ideen in dem Spiel… Allerdings kann man sagen, das sich...

Comments

5 Responses to “Spiel für ältere Herren?”

  1. rob6530 on Januar 13th, 2008 10:51

    Wie wäre es mit Schach oder Nintendo DS (optimal für unterwegs) mit dem Spiel Dr. Kawashiga wo das Gehirn trainiert wird! Macht meine Mutter auch und die ist auch schon älter und Spaß daran!

  2. Perro on Januar 13th, 2008 10:52

    Woody Woodpecker, hat mich als 60-jährigen total fasziniert und ich habe bis Ende durchgespielt. War spannend und interessant und ich habe länger als 6 Monate gebraucht um es fertig zu spielen. Spiele es immer wieder einmal. Alle anderen Spiele (es stehen ca. 400 Stück im Schrank) kommen nur annähernd an die Qualität dieses Spiels und ich habe noch kein anderes fertig gespielt, langweilen irgendwie.

  3. JsoBlackRose on Januar 13th, 2008 10:53

    ich würde dir schon ein sudoku empfehlen wollen bloss dann halt eines für kinder mit zeichen .. und wer er geistig noch fit ist bekommt er es locker hin ..

  4. BUTTERFLY on Januar 13th, 2008 11:01

    Dr. Kawashima fordert auch schnelligkeit, und ich glaub nicht dass es für den Herrn das richtige ist.
    Wenn du was für unterwegs suchst, das nicht zuviel kompliziert ist würde ich das Nintendo Ds spiel 42 All time classics spiele empfehlen-da ist schach drauf, ein paar kartenspiele, und noch vieles mehr. Dieses Spiel spielt meine Oma auch und sie ist sehr begeistert davon -70 Jahre! Das Dr. Kawashima spiel interessiert sie nicht, da man da rechnen muss, und noch schnell dazu, das meiste davon handelt von rechnen, darum weiss ich dass das nix ist. Wenn du ein Detektivspiel suchst würde ich alles empfehlen, was für Kinder unter 6 jahren geeignet ist, denn die sind sehr einfach aufgebaut!
    Ach ja, was meine Oma auch sehr fasziniert ist Bubbels für den PC!! Das sind farbige Bâlle, die man dann abschiesst um andere zum fall zu bringen. Ein bis zweimal gezeigt wie es geht und der spielt ohne probleme damit!!
    hoffe hab dir geholfen
    mfg Butterfly

  5. Laura H on Januar 13th, 2008 13:14

    Ich würde Phönix Wright Ace Attorney ( für NDS ) empfehlem , habe ich schon selbst gespielt und es ist wirklich nicht schwer zu verstehen , aber auf die richtige Lösung bei so einem Anwalts- / Dedektivspiels zu kommen ist nicht ganz so leicht .

    Beschriebung :
    Dein bester Freund wird des Mordes beschuldigt. Er verlässt sich ganz auf dich – den einzigen Mann, dem er vertraut. Du sollst ihn verteidigen. Was machst du?

    In Phoenix Wright: Ace Attorney spielst du die Rolle eines jungen unerfahrenen Rechtsanwalts, der sich als Strafverteidiger durchzusetzen versucht.

    Vor dir liegt eine Reihe komplexer Fälle, die dir alles abverlangen. Du musst ermitteln, Zeugen ins Kreuzverhör nehmen und klug argumentieren. Das hier ist keine langweilige Fernsehshow, sonder eine interaktive Geschichte, in der das Leben unschuldiger Menschen von deinem juristischen Geschick abhängt.

    Jeder der fünf Fälle beginnt mit einer Begehung des Tatorts. Dort suchst du nach Hinweisen, sprichst mit Augenzeugen und sichtest Beweismaterial, das du während des Prozesses verwenden kannst.

    Später kannst du auch als Gerichtsmediziner arbeiten. Dabei steht dir natürlich die einzigartige Technologie des Nintendo DS zur Verfügung.

    • Stelle auf dem Touchscreen mit dem Touchpen Fingerabdrücke sicher und puste ins Mikrofon, um Puder-Rückstände zu beseitigen!
    • Spüre verborgene Blutspuren auf, indem du eine Spezialflüssigkeit am Tatort versprühst – natürlich mit dem Touchpen!
    • Sieh dir Gegenstände dreidimensional und vergrößert an, um sie als Beweismittel nutzen zu können!”

    Sobald der Prozess beginnt, musst du die Unschuld deines Mandanten in einem überfüllten Gerichtssaal beweisen. Dein Gegner ist ein niederträchtiger Staatsanwalt, der vor nichts zurückschreckt, um eine Verurteilung zu erzielen.

    • Studiere die Aussagen der Zeugen sorgfältig, um Widersprüche und Unstimmigkeiten aufzuspüren!
    • Rufe “”Einspruch!”" ins DS-Mikrofon, um deine Zweifel anzubringen!
    • Stelle bohrende Fragen und verwende eindeutiges Beweismaterial, um einen Fall zu gewinnen und die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen! ”

    Eine spannende Geschichte verbindet die einzelnen Fälle. Du erfährst mehr über Phoenix und seine Verbündeten und deckst finstere Geheimnisse auf.

    Phoenix Wright: Ace Attorney ist wie ein aufregender Roman voller Lügen, Korruption und Betrug, dessen Ausgang du bestimmst!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes