Spiel Kann ich ein defektes PS3 Spiel umtauschen? Laden

Januar 18, 2022 · Posted in 492 


Wenn du das Spiel normal im Laden gekauft hast sieht es schlecht aus ohne Kassenbon. Bei manchen online stores sieht die Sache ein bißchen anders aus, amazon zum Beispiel soll sehr kulant sein was Reklamationen betrifft. Was meinst du eigentlich mit ohne Originalhülle? Das das Spiel nicht mehr eingeschweißt ist weiß ich aber hast du die Plastikhülle wo das Spiel drinnen war auch nicht mehr? Dann würde es wirklich total schlecht aussehen mit umtauschen.

Ich an deiner Stelle würde mich and den Laden wenden wo du das Spiel gekauft hast. Fragen kostet nichts. Sollte ein Umtausch verweigert werden würde ich mich an den Rockstar Games Kundendienst wenden. Die Telefonnummer und die Homepage stehen normalerweise irgendwo auf den letzetn Seiten im Handbuch vom Spiel. Vielleicht haben die irgendeine Art von CD Austauschservice wo du für wenig Geld eine neue Disc bekommst.
Sv
Also der Kassenbon brauchst du bestimmt und die Originalhülle auch aber ob es Umtauschen kannst ist Glückssache entweder glauben sie es dir oder du hast Pech =)
Hoffe konnte helfen

Liebe Grüsse
Sven

Bl
Wenn du das Spiel normal im Laden gekauft hast sieht es schlecht aus ohne Kassenbon. Bei manchen online stores sieht die Sache ein bißchen anders aus, amazon zum Beispiel soll sehr kulant sein was Reklamationen betrifft. Was meinst du eigentlich mit ohne Originalhülle? Das das Spiel nicht mehr eingeschweißt ist weiß ich aber hast du die Plastikhülle wo das Spiel drinnen war auch nicht mehr? Dann würde es wirklich total schlecht aussehen mit umtauschen.

Ich an deiner Stelle würde mich and den Laden wenden wo du das Spiel gekauft hast. Fragen kostet nichts. Sollte ein Umtausch verweigert werden würde ich mich an den Rockstar Games Kundendienst wenden. Die Telefonnummer und die Homepage stehen normalerweise irgendwo auf den letzetn Seiten im Handbuch vom Spiel. Vielleicht haben die irgendeine Art von CD Austauschservice wo du für wenig Geld eine neue Disc bekommst.

Ähnlich posts:

  1. Kann ich ein defektes PS3 Spiel umtauschen? Wenn du das Spiel normal im Laden gekauft hast sieht es schlecht aus ohne Kassenbon. Bei manchen online stores sieht die Sache ein bißchen anders aus, amazon zum Beispiel soll sehr kulant sein was Reklamationen...
  2. Umtauschen Playstation 3 spiel? Das kann man nicht mit Sicherheit sagen. Auf CDs, DVDs und Spiele besteht eigentlich kein Recht auf Umtausch, da man ja der Raubkopiererei Einhalt gebieten will. Aber wenn du das Spiel gegen das gleiche Spiel...
  3. playstation 3 spinnt was tun? Wenn du den Kassenbon noch hast sofort umtauschen gehen.Normalerweise darf so etwas nicht passieren.Hast du auch wirklich alle Stecker richtig reingesteckt?Überprüfe es nochmal ob alles stimmt.Wenn nicht umtauschen und den Verkäufer/in fragen warum es tut.Du...
  4. Bei Mediamarkt umtauschen!? Umtausch ohne Wenn und Aber: Da machen Sie garantiert nichts falsch. Sollte Ihnen ein bei uns gekaufter Artikel nicht gefallen, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wir tauschen um. Ohne Wenn und Aber....

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes