Spiel LowRez HD: Playstation Allstars Battle Royale (Test / Review / Gameplay) Kanal

Januar 18, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

www.gamgea.com Möglichst viele Videospielcharaktere in einem Spiel unterzubringen ist gerade auf Nintendo-Konsolen ein gern gesehene Strategie, um ein interessantes Spiel zu schaffen. Mario Kart und die Smash Bros. Reihe sind dafür ein guter Beleg. Sony hat ja inzwischen dank der Geschichte der Playstation auch einige interessante Charaktere hervorgebracht, aber diese haben sich noch nie gegenseitig vermöbelt und das wird auch endlich einmal Zeit. Nathan Drake eins auf die Omme zu geben, weil er aktuell in langweiligen Fortsetzungen und Spin-Offs auftritt. Yeah. Lone Harvest by Kevin MacLeod is licensed under a CC Attribution 3.0. Permissions beyond the scope of this license are available at http

Nach dem mir in dem Kommentaren gesagt wurde ich solle mir mal “Nathan Drake” schnappen habe ich das getan. Und ja es ist wirklich nicht so einfach mit ihm! Danach kommt Dante. ————————————————————————– Für weitere Videos zum Spiel besucht den Kanal oder schaut in die Playlist: www.youtube.com Die neusten Infos findet ihr auf meinem Blog: nerdyprince.otaku4life.de Und das aktuelle geschehen könnt ihr auf Twitter verfolgen twitter.com Ansonsten Tretet der Steam Gruppe bei: steamcommunity.com Oder der Facebook Seite: www.facebook.com (PS3&XBOX Intro Musik von: DJ ASSASS1N – Frag Out)

Ähnlich posts:

  1. Royale DIV – Kamiya: PlayStation All-Stars Battle Royale ist ein Rip-Off Battle DIV – Kamiya: PlayStation All-Stars Battle Royale ist ein Rip-Off Diverses – Hideki Kamiya (Bayonetta, Project P-100) von Platinum Games hat mit einem kritischen Twitter-Kommentar für Aufsehen gesorgt. So kritisierte er PlayStation All-Stars Battle Royale...
  2. Playstation Playstation All-Stars Battle Royale: Beta startet diese Woche Battle Playstation All-Stars Battle Royale: Beta startet diese Woche Sony vertraut in diesem Weihnachtsgeschäft ganz auf Playstation All-Stars Battle Royale und damit ihr euch vorab schon einmal mit dem Titel vertraut machen könnt, startet diese Woche...
  3. Playstation DIV – Neue Videos zu Playstation All-Stars Battle Royale online Royale DIV – Neue Videos zu Playstation All-Stars Battle Royale online Diverses – Während kürzlich wieder Kritik am neuen Brawler von Sony laut wurde, geht das Marketing zu PlayStation All-Stars: Battle Royale unvermittelt weiter. Das von...
  4. PlayStation PS3 – Sony kündigt PlayStation All-Stars: Battle Royale an Royale PS3 – Sony kündigt PlayStation All-Stars: Battle Royale an PlayStation 3 – Über unsere amerikanischen Kollegen von GameTrailers hat Sony PlayStation All-Stars: Battle Royale für die PlayStation 3 angekündigt. Eine frühe Version des Spiels mit...

Comments

5 Responses to “Spiel LowRez HD: Playstation Allstars Battle Royale (Test / Review / Gameplay) Kanal”

  1. LowRezHD on Dezember 18th, 2012 23:29

    Also, der erste DLC mit Cat aus Gravity Rush und Emmet Graves aus Starhawk ist kostenlos. Mit an Bord des DLC sind auch zwei neue Stages. Ob die danach folgenden DLC kostenlos sind, weiß man leider noch nicht. Ich tippe aber, dass die was kosten werden.
    Quelle: playstationallstarsarena. com/2012/12/04/first-screens-of-new-character-and-stage-dlc/
    Und zu Gravity Rush haben wir auch ein Review, falls euch dieses neue Franchise noch nichts sagen sollte: youtu. be/SM4OOZjDSSE
    - David

  2. Eidings on Dezember 18th, 2012 23:31

    Geiles Video ^^

    Sieht echt ziemlich nice aus, das Game :D
    Aber ich denke trotzdem das es gegen die Super Smash bros. Serie nicht ankommen wird XD

  3. Terminatornero on Dezember 19th, 2012 00:15

    Ich finde das spiel witzig aber was ich schade finde ist das es sehr wenige charaktere un maps gibt, ich hoffe das die dlc wirklich kostenlos sind

  4. LowRezHD on Dezember 19th, 2012 00:27

    Im gegensatz zu… was? Scheißen in Gruppen?

  5. Der Muh on Dezember 19th, 2012 00:53

    Scheiß doch selber alleine.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes