Spiel Spieltagebuch – Unboxing Playstation 3 Slim + Alice Madness Returns Sorcery

Dezember 1, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

Hier ist unser 20. Eintrag in das Spieltagebuch mit einem Unboxing zu einem Playstation 3 System und dem Spiel Alice Madness Returns. Des weiteren wollen wir nochmal ansprechen das dass Spiel unteranderem auch noch für die XBOX 360 und dem PC erhältlich ist. Wir packen es aus und zeigen euch die Inhalte und erzählen euch ein bisschen davon. Viel Spaß
Video Bewertung: 4 / 5

Ihr steht auf Fantasy und Magie? Dann kommt ihr um Sorcery nicht drumrum! Abonniert unseren Kanal und schreibt einen Kommentar unter dieses Video um am Gewinnspiel teilzunehmen! Das Spiel findet ihr ebenfalls in unserer Losbude! www.gamingclerks.de
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Super PlayStation 3 Super Slim – Offizielles Unboxing-Video Slim PlayStation 3 Super Slim – Offizielles Unboxing-Video Vor einer Woche hatte Sony ein neues Modell der PlayStation 3 vorgestellt. Die PlayStation 3 Super Slim ist kleiner und leichter als die gegenwärtige Version. Mehr:WinFuturePlaystation 3 Super...
  2. Folge Uffruppe #91 – Unboxing PlayStation 3 Super Slim 12 GB Playstation ► Weitere Kommentare zum Video unter: www.spieletipps.de ► Playstation bei spieletipps: www.spieletipps.de ► Zur Facebook-Seite: www.facebook.com ► Mehr Uffruppe-Videos: www.youtube.com ► Unser Youtube-Kanal: www.youtube.com ► spieletipps: www.spieletipps.de In der heutigen Folge Uffruppe packt Onkel...
  3. Facebook PS3 SUPER SLIM AC3 BUNDLE UNBOXING HD GERMAN ANoMiX Hey hab mein Unboxing jetzt doch noch hochgeladen da einige bock drauf hatten von euch. War mir zuerst nicht sicher ob ich es hochladen soll, da ich noch so viele andere dinge fertig hab....
  4. Sony Spieltagebuch Unboxing – Playstation 3 Controller Cosmic Blue Controller Hier ist unser 13. Eintrag und erstes Unboxing im Spieltagebuch, Heute packen wir einen Playstation 3 Controller in cosmic blue von Sony aus. Video Bewertung: 3 / 5 Tags:Blue, Controller, Cosmic, PlayStation, unboxing Verwandte...

Comments

31 Responses to “Spiel Spieltagebuch – Unboxing Playstation 3 Slim + Alice Madness Returns Sorcery”

  1. rustyyy02 on Mai 25th, 2012 00:03

    Meine ganz erste PS3 die ich für 500 gekauft habe als sie Rausgekommen ist hat 4 Controller Anschlüsse

  2. hypercamxp2 on Mai 25th, 2012 00:28

    klasse unboxing findet man selten auf deutsch :)

  3. Galvatrons on Mai 25th, 2012 00:45

    Nichts zu danken Jungs :) mache ich doch sehr gerne :) und danke schöön fürs weiterleiten ^^

  4. Spieltagebuch on Mai 25th, 2012 01:10

    Vielen Dank Galvatrons !
    Wir wissen deine Kommentare zu schätzen !
    P.S. Machen wir :D

  5. Galvatrons on Mai 25th, 2012 01:30

    Klasse Video :) oh ich hätte auch sehr gerne 320 GB :D aber nett das eure Freundin,
    euch die PS3 & das Spiel euch zu verfühgung gestellt hat :) und sagt euer Freundin das Spiel ist wirklich sehr gut, sie hat einen guten Geschmack :)

    Meinen Grünen Daumen habt ihr :)

  6. VideoGamePlayer3D on Mai 25th, 2012 02:01

    Hi Jungs von Spieltagebuch klasse video von euch wie ihr die Ps3 konsole und das spiel vorgestehlet habt freue mich schon auf das neue video.

    P.S Ich habe selber eine Ps3 silme und ich finde die Ps3 silme super.XD

  7. LPXorron on Mai 25th, 2012 02:02

    Erinnert mich überhaupt nicht an Harry Potter o.o’

  8. TheSWIMfish8 on Mai 25th, 2012 02:33

    Coole Aktion !!!!
    Achja: Ich will :D  !

  9. metalmetron on Mai 25th, 2012 03:31

    Hmm joa ein kommentar … okay möpedy möp möp

  10. jugi131 on Mai 25th, 2012 03:58

    bitte nehmt nicht mich!!! bitte bitte nicht!!!!

  11. DerMinnnecraaafter on Mai 25th, 2012 04:20

    Ich möchte das Spiel gern :)

  12. wiggiswil on Mai 25th, 2012 05:15

    Ich bin der richtige :D  Lehrt mich in der Kunst der Magie ^^

  13. MisterIt0o on Mai 25th, 2012 05:34

    Awesome! *haben will*

  14. Mcleon19 on Mai 25th, 2012 06:11

    Ist ja cool.

  15. J4K000B on Mai 25th, 2012 06:25

    lalalalalalala :) 

  16. Donngosila on Mai 25th, 2012 06:27

    sieht nach einer menge Spaß aus :D 

  17. Amilo2468 on Mai 25th, 2012 06:46

    macht weiter so und das war auch schon mein kommentar :)

  18. Kyuro10 on Mai 25th, 2012 06:55

    Hier ist der Kommentar mit dem ich mich qualifizieren möchte.

  19. xJKxD on Mai 25th, 2012 07:01

    Yay – wer wollte nicht schon immer im Wohnzimmer mit Controllern rumfuchteln und alles kaputtschlagenxD

  20. Hamsterspitzi on Mai 25th, 2012 07:20

    Ich würde gerne mal wieder einen Move-Titel spielen! Warum also nicht diesen? =) Würde mich darüber freuen!

  21. wolfsman1992 on Mai 25th, 2012 08:05

    was soll ich nur schreiben hmmmmm …….

  22. Houndoomsan on Mai 25th, 2012 08:18

    Das Game sieht sehr Hübsch aus, ich freue mich für den Gewinner. ^^

  23. LammerPlayer on Mai 25th, 2012 09:02

    Kommentar

  24. MrLetsplayaustria on Mai 25th, 2012 09:38

    ich würde gerne dieses spiel haben, denn ich hab mir grad das playstation move set gekauft!!!

  25. 11bennix on Mai 25th, 2012 09:46

    ich hab zwar keine ps3 aber das ist ja egal sieht aber ganz nett aus

  26. Klohoch3karten on Mai 25th, 2012 10:19

    Ich würde mich riesig darüber freuen ^^
    sieht unglaublich geil aus :D 

  27. FirestarterVideo on Mai 25th, 2012 10:21

    Jaja, 2010 noch auf der E3 Demo gesehen und so drauf gefreut. Lang hats gedauert^^

  28. Doenergame on Mai 25th, 2012 11:06

    Hahaha wie irnonisch das empfohlende Video dazu ist.^^ “Telefonterror: Gewinnspiel-Betrüger”
    By the way ich möchte das Game. :D

  29. NeixSly on Mai 25th, 2012 11:36

    Spiel ich haben will

  30. Knuddelbaerchen484 on Mai 25th, 2012 11:55

    Hallu :3 ich würd mich wahnsinnig freuen wenn ich das spiel gewinnen würde weil ich soooo lang drauf gewartet hab & ich habe euren channel schon etwas länger abonniert weil ihr die spiele spielt die gerade aktuell sind & kann sich besser entscheiden kauf ich mir es oder lass ich es :-) ich finde das was ihr macht gut :) aber die gewinnchance das zu gewinnen 1 zu 100000000 :( ich würde mich freuen wenn ich das spiel gewinnen würde :-)

  31. blubbindahood on Mai 25th, 2012 12:39

    Wäre schön, wenn ich es gewinnen würde. Denke aber eher nicht dran, da das CT Bon System schnell missbraucht werden kann und sich so einige ihre Chancen wahrscheinlich sehr arg erhöhen werden :S

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes