Spiel Unboxing Mafia II Playstation 3 ( German ) Planeten

Dezember 15, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

So meine Freunde heute nehme ich euch mal wieder mit auf eine reise um zusammen das Spiel Mafia 2 ab zu holen viel Spaß dabei :-D
Video Bewertung: 4 / 5

aus der Pressemeldung August 2010: Sony Computer Entertainment Europe kündigt die Rückkehr des Welt erobernden Punktesammlers und Weltentdeckers „Sackboy” an. Der knuddelige Held aus dem preisgekrönten Kreativspiel LittleBigPlanet für PlayStation 3 feiert sein Comeback. LBP 2 wird ein Spiel, in dem man seiner Kreativität in einer Art freien Lauf lassen kann, die bisher unvorstellbar war. Entwickelt vom visionären Team von Media Molecule, wird in Little Big Planet 2 die Grundidee „Play, Create and Share” weiter ausgebaut. Das beinhaltet sowohl die graphische Umsetzung, als auch die verbesserte Steuerung und die unendlichen Möglichkeiten sich einen eigenen individualisierten Planeten erstellen zu können. Das Spiel in der Verpackung ist nämlich nur der Anfang. Neue Story für den Nachfolger LittleBigPlanet 2 wartet mit einer völlig neuen Story auf, in der man den Planeten vor sich selbst retten muss. Auf der Reise durch viele spannende und großartige Orte trifft der Spieler die verrücktesten Charaktere, während man schwingend, hängend, springend und rennend durch die Level huscht. Noch größerer Spaßfaktor Dank PlayStation Move Mit der Unterstützung der neuen Bewegungssteuerung ist der Spieler in der Lage in instinktiver Weise in das Spiel einzugreifen. Ob Klötzchen drehen, Rätsel lösen oder Katapultfedern spannen — dem Einsatz der Move Motion-Controller sind kaum Grenzen gesetzt.

Ähnlich posts:

  1. Spaß Unboxing Mafia II Playstation 3 ( German ) Mafia So meine Freunde heute nehme ich euch mal wieder mit auf eine reise um zusammen das Spiel Mafia 2 ab zu holen viel Spaß dabei Video Bewertung: 4 / 5 Tags:German, Mafia, PlayStation Verwandte...
  2. PlayStation Playstation Plus: Schichtwechsel im August mit Mafia 2 & NFS: Most Wanted Xbox Playstation Plus: Schichtwechsel im August mit Mafia 2 & NFS: Most Wanted Am 1. August wechselt wieder das Spiele-Angebot im Playstation Plus-Programm. PS3- und PS Vita-Spieler dürfen sich über einen ganzen Schwung neuer Games freuen....
  3. PlayStation Playstation Plus: Schichtwechsel im August mit Mafia 2 & NFS: Most Wanted Playstation Playstation Plus: Schichtwechsel im August mit Mafia 2 & NFS: Most Wanted Am 1. August wechselt wieder das Spiele-Angebot im Playstation Plus-Programm. PS3- und PS Vita-Spieler dürfen sich über einen ganzen Schwung neuer Games freuen....
  4. Canem Welches Spiel auf der PS3 ist vergleichbar mit Mafia II oder Saboteur? Link Evtl. helfen Dir folgender Link weiter:Alternativen zu Mafia II:http://www.alternato.de/produkt/Mafia+II/93…außerdem evtl. noch “L.A Noire”, “Just Cause 2″, “Canis Canem Edit”, “Red Dead” und “Mafia 1″;Viel Spass maEvtl. helfen Dir folgender Link weiter:Alternativen zu Mafia II:http://www.alternato.de/produkt/Mafia+II/93…außerdem...

Comments

50 Responses to “Spiel Unboxing Mafia II Playstation 3 ( German ) Planeten”

  1. iFloTheLars on November 1st, 2011 07:42

    Nice*

  2. iFloTheLars on November 1st, 2011 07:43

    Nixe gemacht mit dem hinfahren un so echt cool :)

  3. jkkli100 on November 1st, 2011 08:26

    was für nen auto hast du?

  4. Tommy8411 on November 1st, 2011 09:03

    @FlatOutYT40 ist einfach weil der Name Tommy1184 schon vergeben war also musste ich einen zahlendreher reinbastel :-D LG Tommy

  5. FlatOutYT40 on November 1st, 2011 09:34

    Warum steht im Video “Tommy1184″ obwohl dein Username “Tommy8411″ ist?

  6. Tommy8411 on November 1st, 2011 10:15

    @luca2000ism Uhh das läuft runter wie ÖL ich danke dir LG Tommy

  7. luca2000ism on November 1st, 2011 10:50

    geilste videos die es gibt das muss man eben so safen =)

  8. mrSanja677 on November 1st, 2011 11:36

    Gta2 :)

  9. Tommy8411 on November 1st, 2011 11:42

    @YoungLu90 Hallo das Lied heißt Almost Famous von Eminem LG Tommy

  10. YoungLu90 on November 1st, 2011 11:50

    Hey Tommy habe eine Frage an dich, und zwar das erste Lied was bei dir im Auto Läuft. Kannst du mir vill. sagen wie es heißt. Würde mich freuen. :)
    Danke schon mall im voraus. :) ;)
    Cooles Video
    Weist du vill. Ob es für Mafia 2 auf Ps3 den Free Ride Mod gibt. War davon die rede.

    LG :) ;)

  11. gtaman66 on November 1st, 2011 12:43

    Ja nimm uns doch in den laden mit oder wenn du nicht weist was du für ein Spiel du willst Kauf doch einfach eins mit uns Bsp Kane and lynch Dog days

  12. Tommy8411 on November 1st, 2011 13:28

    @marcel19er Hey ich danke dir LG Tommy

  13. marcel19er on November 1st, 2011 13:57

    ich finde deine videos die geilsten ,)

  14. marcozwerg on November 1st, 2011 14:46

    nimm uns doch mal mit in den laden rein

  15. ps3gamer73 on November 1st, 2011 15:18

    wie heißt das erste lied das während der autofahrt kommt???

  16. taiger218 on November 1st, 2011 15:20

    habe mafia 2 im laden gesehen und da war auch pegie drauf und usk

  17. Tommy8411 on November 1st, 2011 16:10

    @MooaarriiSSEee NEIN habe ich nicht :-D nur 4 normale Boxen aber geiler Sound wa :-D LG Tommy

  18. MooaarriiSSEee on November 1st, 2011 16:59

    Du hast nen subwoofer in deinem auto nich war :D :D

  19. gamingparadise2010 on November 1st, 2011 17:05

    beste unboxing videon ever

  20. Gamebaerchen on November 1st, 2011 17:31

    hachja die spielegrotte :D

  21. AllenPlex on November 1st, 2011 18:11

    @Tommy8411
    Vielen Dank für die superschnelle Antwort :D

  22. Tommy8411 on November 1st, 2011 19:10

    @AllenPlex ich habe eine Samsung SMX 30 LG Tommy

  23. AllenPlex on November 1st, 2011 19:43

    Was für ne Camera hast du im Moment

  24. marco40234 on November 1st, 2011 20:38

    bei mier warn die cods auch dabei aber ohne vorbesstelt

  25. Kilio99 on November 1st, 2011 20:47

    Super Unboxing :)
    einfach geil

  26. The4storyBest on November 1st, 2011 20:58

    everyone who doesn’t like this has no creativity

  27. TheEasyGuitarTabs on November 1st, 2011 21:49

    anyone noticed they deled the delete controllinator frame? now it is without the blue paper background at 0:58

  28. XYClanKILLER2 on November 1st, 2011 21:59

    cool

  29. soundwave123789 on November 1st, 2011 22:50

    @Bam16191 sleepyhead =)

  30. MeGaEdIIToRMaN on November 1st, 2011 23:08

    I played this game on GamesCom :D

  31. sinen0mine on November 1st, 2011 23:15

    Why don’t they make a PC version? I hate consoles but I’d like to play that game. Are console-only games meant to increase the console hardware sells? I will never waste money for a console no matter what great console-only-games there are :-/

  32. BullworthAcademy4 on November 1st, 2011 23:54

    A GAME MADE WITH LOVE not with profit!

    BA4.

  33. BullworthAcademy4 on November 2nd, 2011 00:51

    @TheYehaaa007 Redest du von dir oder von einem Kommentar?

    BA4.

  34. BullworthAcademy4 on November 2nd, 2011 01:33

    @DreadHunter95 gehts noch Oberflächliger? Kann ich auch. Du scheinstn richtiger vollidiot zu sein da du scheiß Grammatik, du verstehn?

    Gameplay top! Spielspaß Top! Story TOP! Alles T.O.P! Außerdem sind die Texturen richtig gut! Kp was du mit grafik meinst. Immerhin kannst du die Stoff maschen und poren der einzelnen Materialien sehen!

    BA4.

  35. DreadHunter95 on November 2nd, 2011 02:03

    @3VILTW1N halt dein mund.

  36. BroshedSis on November 2nd, 2011 02:58

    THIS IS THE BEST LEGENDERY GAME EVER
    SOO AMAZING!! ALSO LITTLEBIGPLANET 1 ;)

  37. HeximetricCode on November 2nd, 2011 03:33

    @Bam16191
    Little Big Planet 2 Soundtrack (sleepyhead)

  38. TheYehaaa007 on November 2nd, 2011 03:39

    langweilig

  39. woOt744 on November 2nd, 2011 03:52

    @HerfordSkateboarding kann ich nicht bestätigen….

  40. 3VILTW1N on November 2nd, 2011 03:53

    @DreadHunter95 Du hast den Sinn von dem Game mal überhaupt nicht gecheckt.
    Abgesehen davon: Guck Dir ma dein eigenes Profilbild an :D

  41. DreadHunter95 on November 2nd, 2011 04:33

    Wie geil die Grafik nicht ist!! *___________*

  42. ImbissAtze on November 2nd, 2011 04:37

    Passion Pit – Sleepyhead is the song :D

  43. ImbissAtze on November 2nd, 2011 05:31

    @Bam16191 try this :D Passion Pit – Sleepyhead

  44. HerfordSkateboarding on November 2nd, 2011 06:12

    @hayner134 Online versteh ich ja das der Kram lahm ist, internet bei mir war schon immer doof, aber das ich ANFANGS so extrem teils bis zu 10 minuten warten musste um in ein Level zu kommen, ziemlich genervt, momentan läufts gut…;)

  45. LamboUchiha on November 2nd, 2011 06:26

    The Music is funny :D

  46. Theblackpowerful on November 2nd, 2011 06:32

    The game is better than the trailer :D

  47. hayner134 on November 2nd, 2011 06:48

    @HerfordSkateboarding nunja wenn du online gespielt haßt liegts daran das du zu lames internet haßt und wenn du singleplayer gespielt haßt nunja bei mir gehts schnell :P

  48. HerfordSkateboarding on November 2nd, 2011 07:26

    DAS SPIEL HAT ENORME PROBLEME BEIM LADEN, ICH BIN NACH CA. 7:30 LADEZEIT FÜR EIN LEVEL ERST REINGEKOMMEN EXTREM ENTÄUSCHT ÜBER DIESES SPIEL :(

  49. Stadtbergrulez on November 2nd, 2011 08:23

    The Song is Sleepyhead (Instrumental) – Passion Pit

  50. Screep55 on November 2nd, 2011 08:45

    @xlucax11 Bei Amazon kriegst du das Spiel für 37,90 + 2 Gratis Köstüme (Ratchet u. Clank)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes