Spiele Frau Zimmys Collection — Playstation Portable (PSP) Teil 2 PSP

Februar 22, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Es ist Collection-Time! Diesmal zeige ich Euch den zweiten und somit letzten Teil meiner PSP Sammlung. Ich habe Spiele dabei, die nicht zu verachten sind und die ich selbst richtig cool finde und Euch somit nicht vorenthalten darf. PSP Spiele kosten mittlerweile nicht mehr die Welt und sind im Preisramen um die 5-10 Euro verfügbar. Falls Ihr natürlich noch Tipps für ein paar gute Spiele habt, oder welche man umbedingt mal anzocken muss, immer her damit- ich freue mich darüber! Ich hoffe Euch macht das Video Spass, habe da viel Liebe reingesteckt und würde mich auch über Feedback zum Inhalt des Videos oder zur Machart sehr freuen. PS: Dem Spiel Patapon widme ich nochmal eine Einzel-Review In diesem Sinne: Keep on zockin’! Eure Frau Zimmy PS: Danke für Eure Bildchen in meinem grafischem Gästebuch, da freu ich mich sehr- in Euch stecken kleine Künstler! ——————————— Besucht mich auf Facebook www.facebook.com Oder kritzelt mir was ins Gästebuch! www.graphicguestbook.com Kanalkommentare find ich auch recht schick! www.youtube.com Wollt Ihr mehr aus meiner Retro Game Sammlung sehen? feelingclose.com
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Games PSP – Playstation Portable Collection Vol.7 (German) Zeit Hallöchen meine lieben ,Im diesen Video stelle ich euch nach langer Zeit mal wieder einen neuen PSP/Playstation Portable Collection Part vor . Wie immer stelle ich euch 10 Games vor und erzähle dazu was,wenn...
  2. Part PSP – Playstation Portable Collection Vol.8 (German) Spiele In diesem Video stelle ich euch Part.8 meiner PlayStation Portable (PSP) Collection vor, Wie in jeden Part stelle ich euch immer 10 Spiele pro Part vor. Ich … Tags:collection, German, PlayStation, Portable, Vol.8 Verwandte...
  3. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  4. Video PSP – Playstation Portable Collection Vol.9 (German) Dank In diesem Video stelle ich mal wieder einen neuen PSP-Collection Part. vor, Wie im jeden Video stelle ich euch pro Part. 10 Spiele vor. Herzlichen Dank an al… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:collection,...

Comments

13 Responses to “Spiele Frau Zimmys Collection — Playstation Portable (PSP) Teil 2 PSP”

  1. FrauZiMmY on September 9th, 2012 16:04

    Das find ich richtig klasse, finde ich gut, das dir auch meine Auswahl gefällt! Viel Spass beim PSP suchten und Echochrome habe ich für 1 Euro bekommen, also wars kein schlimmer Verlust ^^

  2. MrsBopia on September 9th, 2012 16:09

    MGS <3 ach geil da kommen Erinnerungen hoch.Parappa the rapper ist so gar nicht mein ding. Auch damals schon nicht. Echochrome sieht interessant aus.leih ich mir bestimmt erstmal aus. bin mir da noch nicht so ganz sicher. Tekken=MustHave für mich ;)  Prince of Persia hab ich mir geliehen, bis jetzt noch nicht getestet. Werd ich mal nachholen müssen. Wipeout geil. Sauschwer aber geil. Capcom&megadrive muss ich haben. Danke liebe Zimmy, hat mir echt geholfen deine Videos beim Spiele raussuchen ;)

  3. Galvatrons on September 9th, 2012 16:13

    Teil.3

    sind mehr Games oder ?.

    Also mir hat der zweite Part super gut gefallen liebe Zimmy :) aber ich hoffe doch das du dir das eine oder andere PSP-Spiel noch zulegen wirst und dann ein Video dazu machst :)

    Meinen Grünen Daumen hasdt du :)
    Liebe Grüße Tortie und der Unpacking-Bär

  4. Galvatrons on September 9th, 2012 16:20

    Teil.2

    PSP aber was hier sehe gefällt mir doch irgendwie ^^ aber die Steuerung soll ja nicht so dolle sein, ok jetzt sagst du es auch ^^.

    Wipeout wollte ich mir beide noch für PSP kaufen hab letztes die Demo gespielt und würde irgendwie süchtig ^^.

    Dieses Eistrucker Game gefällt mir auch nicht so wirklich :D aber die Capcom Collection will ich mir auch noch zulegen alleine wegen dem Retrofaktor :) & die Sega Collection muss natürlich auch noch sein wobei ich glaube auf der PS3 Collection

  5. Galvatrons on September 9th, 2012 17:06

    Klasse Video bzw toller Part.2 :) und kann dir nur zustimmen MSG Peace Waker ist einfach nur Top :) .Papapa the Rapper hab ich auch auf PS1 und PSP nur der zweite Teil fehlt mir gibt es aber nur auf PS1.

    Eckocrom ist sicherlich eine schicke sache aber ich denke ich habe für das Game keine Geduld :D .Oh Tekken 6 sogar mit Videomaterial wow :)  also ich kann dir nur zustimmen es sieht klasse aus :) ich finde es spielt sich besser als auf PS3 oder Xbox 360.

    Prinz of Pesia soll ja nicht so gut sein

  6. FrauZiMmY on September 9th, 2012 17:40

    War viel “Schnippel-Arbeit” :-)

  7. FrauZiMmY on September 9th, 2012 18:10

    Genau so wie Finchi sagte ist es. Ich habe die 3000er PSP und holte mir ein AV Kabel. Das Ergebnis ist Bombe, wie ich im Video sagte, man kann dann über Bildschirm zocken und der PSP ist dann der Controller. Ähnlich, als würdest du die PSP via USB mit der PS3 verbinden. LG

  8. Finchi1184 on September 9th, 2012 18:35

    Die PSP aus der “3000er” Serie hatte einen Videoausgang :) Ich denke mal, die hat sie!

  9. synetic707x on September 9th, 2012 19:26

    Sehr geil gemacht ! auch wenn ich mich frage wie du die spiele aufnehmen konntest

  10. teenytoon on September 9th, 2012 19:45

    Tolle collection!

    Hoffe die meisten gibts auch als Download für die Vita!

  11. CaPtNcApS1 on September 9th, 2012 20:14

    oh gott… haste viel arbeit gehabt mit dem video? o.O
    sieht sehr gut aus und hat mir auch sehr gut gefallen :D

  12. Dunkelwelpling on September 9th, 2012 20:31

    Ich habe mir neulich für meine PSP Monster Hunter Freedom Unite geholt und kann es aber nicht spielen, weil ich mein Aufladekabel nicht finde. Kennst du vielleicht Alternativen ?

  13. onkelferno on September 9th, 2012 21:11

    ERSTER!! Herp Derp!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes