Spiele von anderen Konsolen auf der PSP spielen?

März 20, 2009 · Posted in Allgemein 

Dafür brauchst du einen entsprechenden Emulator, auf dieser Seite solltest du alles finden können was du hierfür benötigst:
http://board.gulli.com/thread/459397-psp-software-amp-emulatoren/

Allerdings ist es gut möglich dass diese nur mit entsprechender Firmware funktionieren und Verwendung erfolgt natürlich immer auf eigene Gefahr:

Zitat fat-booty, board.gulli.com:
“ICH WEISE NOCHMALS DRAUF HIN, DAS BEI JEDEM AUFSPIELEN VON PSP PROGS & CO DIE GEFAHR BESTEHT, EINEN BRICK (MAUERSTEIN) AUS DEINER PSP ZU MACHEN!!!”

Ähnlich posts:

  1. psp spiele auf memory stick spielen wie ? alles was du wissen/machen mußt hierhttp://board.gulli.com/thread/443314-psp-faq/ Related Blogs Related Blogs on psp spiele auf memory stick spielen wie ? PS3 Blog » Mehr Spiele für die PSP: LittleBigPlanet kommt! lizard lounge Tags:PSP-Spiel Verwandte Artikel Wo...
  2. Gibt es eine seite wo die neusten psp spielen sind? Erst mal die Übersicht hier: www.psportable-spiele.de/ -Und hier gibtes einen Thread zum Thema: http://board.gulli.com/thread/462443-psp-online-spiele/Die neuesten wirst Du nicht online spielen können, die würden sich ja automatisch das Geschäft kaputt machen. Tags:PSP-Spiel Verwandte Artikel Wo kann...
  3. wie kann man spiele für psp auf dem ordner ISO spielen im Home Menü?Ich habe die dateien der spiele .cso? Um die games spielen zu können musst du dir erst einmal die neuste gecrackte pspfirmware irgendwo runterladen, da Sony mit jeder neuen Firmware für die psp wieder sicherheitslücken schließt die die cracker nutzen um auch...
  4. wenn ich eine psp mit der sony firmware 1.50 habe, kann ich dann jede beliebige custom firmware drauf machen? Wenn Du nicht genau weißt was Du tust, besteht die Gefahr, dass Du die PSP brickst immer.Dank der Pandorabatterie ist es aber möglich, solche gebrickten PSPs wieder gangbar zu machen.Zum Aufspielen einer Custom Firmware brauchst...

Comments

2 Responses to “Spiele von anderen Konsolen auf der PSP spielen?”

  1. palmi76 on März 22nd, 2009 18:58

    wenn du mit einem PS1/PSx emulator spielen willst ist es schlecht da ruckelt es zu viel. such dir im internet einen PSX to PSP converter. Den link für n64 gba … hast du ja.

    Falls du roms von nintendo brauchst :n-roms.com
    Und wenn von PSx:psp-isoz.com

  2. Arminator on März 23rd, 2009 16:19

    Du musst zunächst einmal eine sogenannte Custom Firmware (CFW) auf Deine PSP aufspielen.

    Prüfe zunächst folgendes: Öffne den Batteriedeckel und nimm den Akku raus. Wenn auf dem Aufkleber, der unter dem Akku auf der PSP klebt ein Datecode ÄLTER als 8B ist (also 8A, 7D, 7C, usw.), dann besteht die Chance, dass Du auf Deine PSP eine CFW zu bekommen. Wenn Du 8B oder jünger hast (8B, 8C, 8D, 9A…) dann kannst Du das Vorhaben hier schon vorerst beenden.

    Wenn Du also eine geeignete PSP hast, musst Du mit einem Pandora Akku und einem Magic Memory Stick eine CFW auf Deine PSP spielen.
    Wie das geht, wird auf haufenweise Seiten im Internet in Bildern und einzelnen Schritten haarklein erklärt.
    Eine Erklärung dazu würde hier zu lange werden, und würde gegen die Yahoo Community Richtlinien verstoßen. Also spar Dir die 10 Punkte, wenn Du das hier fragen willst.

    Hat Deine PSP eine CFW installiert, kannst Du in die wunderbare Welt der Emulatoren einsteigen.
    Eine Einstiegsseite ist unten angegeben.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes