Spielekäufe PlayStation 4 lädt Unterwegs-Einkäufe automatisiert

April 1, 2011 · Posted in news 

PlayStation 4 lädt Unterwegs-Einkäufe automatisiert

Mehr:mediabiz

Playstation 4: Spielekäufe über Smartphone-App starten Konsole

Mehr:Giga.de

Ähnlich posts:

  1. MAGIX Filme für unterwegs-DVDs direkt auf dem Notebook convertieren? ganz easy mit dem applet nofrills.uk.comis umsonst Related Blogs Related Blogs on MAGIX Filme für unterwegs-DVDs direkt auf dem Notebook convertieren? Tags:direkt, filme, Notebook, PS3 Verwandte Artikel Wie mache ich Musik und Filme auf meine...
  2. Ikonen PlayStation 4: Rap-Video stellt Line-Up für 2018 in Japan vor Zuletzt PlayStation 4: Rap-Video stellt Line-Up für 2018 in Japan vor PlayStation Japan stellt das Line-Up für die PlayStation 4 regelmäßig in aufwändigen Musik-Videos vor. Nun gibt es wieder mal eine neues.. Mehr:Giga.deDer Sony-Chef hat den Glauben ans Smartphone verloren Sony brachte mit dem Walkman...
  3. Videospiele Nintendo drängt aufs Smartphone Linie Nintendo drängt aufs Smartphone Lange meidet Nintendo den Smartphone-Markt. Jetzt folgt beim japanischen Konzern der Sinneswandel: Gemeinsam mit mehreren Partnern will er neue Spiele für unterwegs entwickeln. Im Zentrum der Strategie steht aber die hauseigene...
  4. PSP oder PS2 ich weiß nicht ob ich mir die Ps2 oder PSP kaufen soll auf jeden fall bin ich viel unterwegs.? Die PSP Slim&Lite. Gründe: PS Spiele sind daruf downloadbar zudem ist sie internet- und skypefähig, bietet Navigationsgeräte, ist verbindbar mit der PS3 und unterwegs angenehmer zu transportieren(bei pS2 bräuchtest du zusätzlich einen Bildschirm erhältlich ab...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes