spielekonsole aus amerika in deutschland?

Juli 19, 2023 · Posted in Allgemein 

Die xbox 360 lässt sich ganz normal auch an einen Fernseher (Pal) anschließen. Habe selbst eine aus Amerika gekauft und es funktioniert einwandfrei.

Ähnlich posts:

  1. Welche Spielekonsole sollte ich mir kaufen? Ich kann dir die Play Station 2 empfehlen! Für die gibt es im Moment die meisten Spiele und der Preis ist niedrig! In Zukunft wird es bestimmt noch weitere Spiele für die PS2 geben,...
  2. Welche ist die beste Spielekonsole ? Xbox 360 hat das größte und wohl beste Spiele Line-Up, ist zudem am billigsten und hat ein überragendes Onlineangebot PS 3 ist von der Technik her am stärksten, zudem mit eingebautem Blu-Ray Player. Jedoch viel...
  3. Kann ich mit einer in Deutschland gekauften PSP aus Amerika importierte Spiele spielen? Grundsätzlich: Ja Genauer: Die PSP hat Ländercodes. Die Hersteller können diese auch nutzen. Normalerweise wirst du damit kein Problem haben weil die meisten Entwickler darauf verzichten.Es gibt aber auch Spiele die der Vertreiber nur in...
  4. PSP Kann ich mit einer in Deutschland gekauften PSP aus Amerika importierte Spiele spielen? Max Grundsätzlich: Ja Genauer: Die PSP hat Ländercodes. Die Hersteller können diese auch nutzen. Normalerweise wirst du damit kein Problem haben weil die meisten Entwickler darauf verzichten.Es gibt aber auch Spiele die der Vertreiber nur...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes