Spielt ihr lieber Wii oder PlayStation ? ?

Juli 6, 2019 · Posted in Allgemein 

DS…und PC!!:)
Aber ne Wii hab ich nie besessen,Playstation hat mich seit 90 begleitet,nur die dritte hab ich mir nicht mehr zugelegt,dazu war mir die Hardware zu teuer.
Und mit der Playstation 1&2 hab ich hunderte Stunden unschlagbarer Spielerlebnisse gehabt.

Ähnlich posts:

  1. |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again I decided to post Videogame music because Videogame music nowadays is underrated and underappriciated, I think it needs more credit. Also because everyone is posting videogame music and most of them have I already...
  2. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  3. Rollenspiele für Playstation 1? Ich weiß zwar nicht genau was du mit “lustiger” Story meinst , aber…- Final Fantasy 7, 8 und 9 - Breath of Fire 4 - Wild Arms 1 & 2 - Guardians Crusade (Hier könnte...
  4. My Playstation 3 Games Collection (Funny Version) German/Deutsch VOLUME 3 es ist endlich vollbtracht volume 3 ist fertig geworden ich hoffe ihr findet es EDEL^^ enthält inhalte von GermanWildcats geht auch auf seinen Channel Related Blogs Related Blogs on My Playstation 3 Games Collection (Funny...

Comments

13 Responses to “Spielt ihr lieber Wii oder PlayStation ? ?”

  1. Andre on Januar 5th, 2011 21:54

    Ich Spiele lieber PlayStation, weil die Grafik besser ist und da sie viel mehr kann, z.B Blu-Rays abspielen. Wenn du dich bewgen willst kannst du ja PlayStation Move benutzen. Das ist noch besser als Wii. Allerdings gibt es noch nicht so viele Spiele für Move.

  2. kapitän ahab on Januar 5th, 2011 21:54

    ich lerne lieber

  3. christina08111986 on Januar 5th, 2011 21:57

    oh das sehr verschieden
    gibt ein, zwei spiele die ich bei Wii liebe, aber nutzen tu ich die PS deutlich mehr
    aber ist auch ne stimmungssache und bei Wii gehen mir einfach immer mal wieder die batterien für die handdinger aus, weswegen ich da dann nicht spielen kann, was natürlich doof ist

  4. Matze13 on Januar 5th, 2011 21:58

    Eindeutig Playstation!!!!
    Eine bessere Konsole als Playstation gibt es garnicht zur zeit… man hat so viele spiele für die playstation, die man spielen kann wie batman arkham asylum, call of duty black ops und noch viele mehr… ein weiter pluspunkt für die konsole ist die bildqualität, die brilliant ist, man sogar filme in 3D gukcne… noch ein vorteil ist der BlueRay Player, mit dem man HD Filme gucken kann… außerdem kann man die Konsola also Internet Browser und Multimedia einrichtung nutzen, wie Musik hören….
    Es hat ebenfalls eine Festplatte ab 250 GB…
    die wii ist auch gut aber einfach zu einseitig…. es gibt kaum spiele die spaß machen, nur mario und wii sports und resort…
    die steuerung ist auch nicht wirklich präzise… Playstation hat da schon achgeröstet und man kann mithilfe von Bewegungen spiele spiele oder sport treiben und die steuerung und Grafik ist 1000 mal besser

  5. COLLIEN HOT on Januar 5th, 2011 22:05

    Wii

  6. Wilfried Siems on Januar 5th, 2011 22:15

    DS…und PC!!:)
    Aber ne Wii hab ich nie besessen,Playstation hat mich seit 90 begleitet,nur die dritte hab ich mir nicht mehr zugelegt,dazu war mir die Hardware zu teuer.
    Und mit der Playstation 1&2 hab ich hunderte Stunden unschlagbarer Spielerlebnisse gehabt.

  7. Inkognito on Januar 5th, 2011 22:53

    ich bin mehr der playstation typ

  8. Wii Punkte on Januar 5th, 2011 22:56

    finds geil wie viele hier lieber playstation SPIELEN weil die konsole filme abspielen kann…

    zwischen fifa 05, fifa 06, fifa 07, fifa 08, fifa 09 und fifa 10 wüsst ich garnicht, wo mir bei der playstation der kopf steht.

    da bleib ich doch lieber bei der wii wo jedes spiel immer das gleiche geschüttel ist ;)

  9. Tobi on Januar 6th, 2011 00:10

    playstation 1 ist schlechter als wii playstation 2 und 3 sind besser.

  10. Mari on Januar 6th, 2011 14:31

    Mit der PlayStation spiele ich gerne Singstar und die Grafik ist besser und mit move gibt’s jetzt ja auch so Kontroler wie bei bei der Wii allerdings gibt’s für die Wii sauviele Spiele und sie ist auch preisgünstiger
    ich würde daher die Wii bevorzugen

  11. Nicole on Januar 6th, 2011 17:05

    Ich hatte erst eine Wii.Hab mir jetzt vor kurzem eine PS3 gekauft.Ich kann nur sagen das Die PS3 mehr zu Bieten hat,das fängt bei der Grafik an und hört bei dr Steuerung auf.

  12. Fallen_Lucifer on Januar 7th, 2011 13:29

    Also ich finde die Playstation auch besser.
    Natürlich ist die Grafik besser. Außerdem kann man an die PS3 ein HDMI-Kabel anstecken, bei der Wii nicht.
    Und die Steuerung finde ich bei der PS auch besser.
    Mein Freund hat eine Wii und ich eine PS3 und wir beide haben das selbe Spiel. Da muss ich sagen, dass es auf der PS viel besser zu spielen ist. Vor allem, weil bei den Controllern die Knöpfe manchmal einen zu großen abstand haben z.B. du braucht A und auf 1 oder 2 ist auch eine Funktion, dann wird es mit einer Hand umständlich, wenn du dann auch noch den Nunchuk brauchst. PS-Controller liegen sowieso besser in der Hand und man braucht kein unnötiges Zubehör.
    Zudem kann man auch Filme schaun. Gewöhnliche und Blue-Ray.

  13. Sammiron on Januar 7th, 2011 14:28

    Wii. Die PS3 ist mir zu teuer und die PS3 Spiele spiele ich auf dem Pc wo die Grafik immer mindestens genauso gut ist. Wii ist einzigartig und kann sachen die man mit einem normalen gamepad oder mit Maus und Tastatur nunmal nicht kann. Außerdem geht es bei Wii nicht um die Grafik. Ist es euch wirklich so wichtig die Konturen von Mario super erkennen zu können? Wenn ich mir eine andere Konsole holen würde, dann eine Xbox360.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes