spielt mein TV NTSC ab?

März 7, 2023 · Posted in Allgemein 

gehe ins setupprogramm deines fernsehers, da siehst du, ob ntsc geht.

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc? einmal fragen reicht ja wohl oder? Hab dir schon geantwortet…. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc?...
  2. kann ich meine NTSC – PlayStation 3 an den Pal-Fernseher anschließen? kann dir nicht sagen wie es in Europa ist wir in den Philippinen haben nur das NTSC System deshalb kaute ich einen TV mit Multisystem da geht NTSC wie PAL aber normalerweise kann man eine...
  3. Was heißt PS2 Manhunt 2 uncut / US (NTSC PS2/NTSC PS3 wird benötigt) (PS 2)? Ich denke mal, dass die uncut version des spiels nur als NTSC verfügbar ist, welches auf deiner PS höchstwahrscheinlich nicht funktionieren wird, da NTSC (National Television Systems Committee) nur in Amerika und einigen Ländern in...
  4. Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? nein. das bedeutet das dein pc auf viren überprüft worden ist. ist also nichts schlimmes. Related Blogs Related Blogs on Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? Wie...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes