Sport Was für ein PS3 Spiel macht Mann glücklich? Und ist es ein guten Weihnachtsgeschenk? Modern

März 27, 2022 · Posted in 492 


Haha find ich ne gute Idee^^
1. Die meisten Männer freuen sich über ein Spiel (denk ich ma xP)
2. Kommt ganz drauf an was dein Freund so spielt^^ Wenn der Ego-Shooter mag würd ich Call of Duty Modern Warfare2 empfehlen, wenn er Stealth-Games mag(so rumgeschleiche und so) Assasin´s Creed 2 und wenn er eher der Sport typ is hab ich Ka :P Mag keine Sport Spiele auf Konsolen außer son paar alte Hoffe ic konnte dir helfen :D

Grüßle The V
se
Borderlands oder COD Modern Warfare 2 wenns nach meinem geschmack wär aber Little Big Planet ist auch ne astreine wahl falls mann es noch nicht besitzt iss zwar net das neueste aber der spielspass iss für jeden was

Th
Haha find ich ne gute Idee^^
1. Die meisten Männer freuen sich über ein Spiel (denk ich ma xP)
2. Kommt ganz drauf an was dein Freund so spielt^^ Wenn der Ego-Shooter mag würd ich Call of Duty Modern Warfare2 empfehlen, wenn er Stealth-Games mag(so rumgeschleiche und so) Assasin´s Creed 2 und wenn er eher der Sport typ is hab ich Ka :P Mag keine Sport Spiele auf Konsolen außer son paar alte Hoffe ic konnte dir helfen :D

Grüßle The V

Ähnlich posts:

  1. Was für ein PS3 Spiel macht Mann glücklich? Und ist es ein guten Weihnachtsgeschenk? Haha find ich ne gute Idee^^ 1. Die meisten Männer freuen sich über ein Spiel (denk ich ma xP) 2. Kommt ganz drauf an was dein Freund so spielt^^ Wenn der Ego-Shooter mag würd ich...
  2. welches Spiel:Assassins Creed 2 od. Modern Warfare 2 (PS3)? also schwierige frage von dir denn modern warfare 2 und assasins creed 2 sind echt sehr gute Spiele..ich stell die dir mal vor: vor und nachteile assasins creed 2 ist sehr gut, weil man wesentlich...
  3. PLAYSTATION 3 – Wie macht mann aus einer 40 GB version eine funktionierende 60/80 oder 120 GB Version??? Das mit der Festplatte tauschen wurde dir ja schon beschrieben. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das wirklich so klappt.Auf jeden Fall hast du dann aber immer noch keine gleichwertige 60GB-PS3. Die PS3, die mit...
  4. Kennt jemand ein gutes PS3 spiel ? puh da gibt sau viele … Adventures/ Rollenspiele : -Dragon Age -The Elder Scrolls IV : Oblivion -Assassins Creed I & II -Uncharted I & II -Demons Souls -Fallout 3 -Mirrors Edge -Dead Space -GTA...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes