Stark zerkratzte PS 2 CD wieder zum laufen Bringen ?

Mai 8, 2020 · Posted in Allgemein 

Versuche einfach mal mit Zahnpasta die Kratzer zu beseitigen, in dem du die Zahnpasta vorsichtig mit einem weichen Tuch verteilst. Wenn das geklappt hat, mach endlich ein zwei Kopien von der CD…
PS: Die Geschmacksrichtung ist egal, sie sollte aber keine Perlen oder sowas enthalten…

Ähnlich posts:

  1. PSP spiele zum laufen bringen? Ich bin jetzt net der experte aber ich werde es trotzdem versuchen zu beantworten:Um spiele (isos,cso) zum laufen zu bringen brauchst du ne firmware bis 2.71 sonst gehts net. Am besten du downgradest erstmal auf...
  2. Wie kann ich Filme und Musig von meinem Pc auf meine ps3 bringen? Hallo, also der USB Stick sollte funktionieren, wird er von der PS3 denn erkannt? Falls nicht könnte es daran liegen, dass er nicht in FAT oder FAT32 formatiert ist. NTFS erkennt die PS3 nicht. Wenn...
  3. Sony PlayStation 4: Spiele, die richtig Geld bringen Angeblich PlayStation 4: Spiele, die richtig Geld bringen Es gibt sie erst seit dem Jahre 2013: die PlayStation 4 oder kurz PS4 genannt. Sony Computer Entertainment präsentierte damit eine Spielekonsole der achten Generation. Mehr:QuotenmeterHorror-Szenario für PlayStation-Spieler:...
  4. Wie kann ich meine ps3 wieder zum laufen bringen? Wechsel mal die steckdose sonst wüsste ich nicht was man machen könnte. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

One Response to “Stark zerkratzte PS 2 CD wieder zum laufen Bringen ?”

  1. N-kay on August 14th, 2009 16:37

    Displex ist speziell für sowas.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes