Stellt EA-Games keine Formel 1 Spiele mehr her?

April 16, 2021 · Posted in Allgemein 

Weil sony die F1 lizenz hat!
Sie haben sich zudem noch sämtliche andere FIA lizenzen gekrallt!
Vieleicht schaffte microsoft es sich die Lizenz unter den nagel zu reißen!(die haben schließlich schon die lizenz von porsche und die ist sauteuer!

Nachtrag:Die nascar ist unabhängig von der FIA!

PS:Sony hat die exklusivrechte!
Microsoft könnte sich die lizenz sichern aber das wäre einfach nicht Lukrativ genug da sich die meisten konsolen protierungen von formel eins spielen einfach zu schlecht verkauft haben!

Nachtrag:Ich wünssch mir auch endlich wieder en formel eins spiel auf der xbox 360!
Was pro angeht:Konami hat die FifPRO lizenz!(eine apgespeckte variante der lizenz die EA hat!)

Ähnlich posts:

  1. Wer kennt Formel Eins 2006 – Platinum (PS 2)? für ps2 wird wohl kein formel 1 spiel mehr rauskommen…da wartest du umsonst. die ps2 ist am austerben…da kann man leider nichts gegen machen. Alos würde ich mir Formel Eins 2006 – Platinum holen,oder du...
  2. Gibt es ein lizensiertes Formel 1 Spiel für den PC ? Sony hatte bis vor kurzem die alleinige Exclusivlizenz für die Formel 1. Die gehört aber seit kurzem nun Codemasters. Daher sollten bald erste Formel 1 Spiele auch auf dem PC und anderen Konsolen als den...
  3. formel 1 07?? Ich habe gelesen, dass das Studio in Liverpool die F1 Lizenzen nicht mehr haben soll. Deswegen wird es von denen wohl erstmal vorläufig keinen neuen Teil geben. Es sei denn, sie holen sich die Lizenz...
  4. Gibt es spiele “Far Cry 2″ und “Fable 2″ auch für playstation 2″? PS3 sei zu empfehlen (die PS2 ist schon veraltet, würd ich nicht mehr kaufen) , derzeit die Leistungsstärkste Konsole auf den Markt. Ich persönlich würde eher zur Wii tendieren, die fetzt richtig … Des weiteren...

Comments

One Response to “Stellt EA-Games keine Formel 1 Spiele mehr her?”

  1. Arminator on August 14th, 2007 14:20

    Sony hat zur Zeit die alleinige Marktherrschaft über die Formel 1 Spiele.

    NASCAR ist eine komplett andere Sache, die Lizenzen haben nichts mit der Formel 1 zu tun.

    Das mit Fifa und Fußball ist auch wieder eine komplett andere Lizenz und hat nichts mit der Formel 1 Lizenz zu tun.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes