Stimmt das das diePsp 3D bald rauskommt?

November 14, 2023 · Posted in Allgemein 

Ich weiß nicht wann sie raus kommt aber es wird eine PSP 3D geben die man mit brille spielen muss.
Die habe ich schon mal im Fernseher auf der Game messe gesehen.
Wann sie raus kommt steht noch in den Sternen.
Aber es wird eine geben!!!!

Ähnlich posts:

  1. ich habe gerade gerüchte gehört das bald Playstation 4 rauskommt stimmt das? nein das lässt noch eine weile auf sich warten. bis zur nächsten next gen konsole werden wohl noch 5 jahre vergehen.hab mal ein bisschen gegoogelt und war erstaunt über die artikel. diese besagen das es...
  2. wieso kommt heute nicht from dust für ps3 raus? Glaub mir. Mir geht es ähnlich. ich habe auch fest damit gerechnet, das es raus kommt. Gestern dann überall im Netz geschaut, wo was drüber steht und es schien regelrecht verschwunden zu sein. Bis ich...
  3. Wird es GTA VI auch für die PSP geben.? Rockstar hat dazu noch nichts angekündigt. Es wird sicher ein weiteres GTA auf der PSP geben, aber das Spiel wird wahrscheinlich wie Vice City Stories oder Liberty City Stories ein eigenständiges Spiel sein, keine genaue...
  4. Playstation Final Fantasy 8 auf playstation 3? Spiel Ja, Final Fantasy VIII (so wie Du es schreibst wäre es eigentlich Final Fantasy 2) gibt es für die Playstation 1, und ist somit auch auf der Playstation 3 Spielbar.Du kannst es leider derzeit...

Comments

One Response to “Stimmt das das diePsp 3D bald rauskommt?”

  1. Bike on Dezember 22nd, 2010 20:10

    Ich weiß nicht wann sie raus kommt aber es wird eine PSP 3D geben die man mit brille spielen muss.
    Die habe ich schon mal im Fernseher auf der Game messe gesehen.
    Wann sie raus kommt steht noch in den Sternen.
    Aber es wird eine geben!!!!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes