Stimmt es, dass FF13 eher ein Mädchenspiel sein soll?

November 18, 2021 · Posted in Allgemein 

Ich bin ein Junge und fands geil als Spiel, Storymässig eher kitschig. Aber ey, es sieht geil aus, für alle Fans ein MUSS :D

Ähnlich posts:

  1. modern warfare 2 Uncut? Ich spiel es auch und es ist mega geil , hab die uncut und man sieht echt alles , und es ist alles so real respekt an die macher Tags:uncut Verwandte Artikel [Showing]My Playstation 3...
  2. Eher Nintendo DS oder Playstation Portable? Hallo. Nintendo DS ist eher was zum reinen Spiele spielen (niedliche, kindgerechte Spiele), die Playstation Portable ist mehr was für ältere Kinder oder Erwachsene. Die Spiele sind nicht so niedlich wie beim DS. Außerdem hat...
  3. Was stimmt in Bezug auf das Spiel “Star Wars – (The) Clone Wars” aus dem Jahre 2002/3? Ich hatte das Spiel damals für die PS2 kann mich aber nichtmehr genau dran erinnern wieviele Level es hatte.Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass die Onlinemaps, so exklusiv sie auch sein...
  4. Far Cry 2 gut oder eher schlecht ? Ich hab zumindest die PC Version, die aber eigentlich das selbe ist. Nun, ich finde das spiel höllisch langweilig. Nach ein paar Stunden Spielzeit hab ichs aufgegeben. Grafik hin oder her, aber nur um ein...

Comments

3 Responses to “Stimmt es, dass FF13 eher ein Mädchenspiel sein soll?”

  1. Rondarius on Dezember 18th, 2010 13:15

    Bin auch ein Junge und hab nur mit dem sehr langen Intro zu kämpfen.
    ( Das längste in der Geschichte von FF, soll angeblich bis zu 9h Spielstunden dauern ! )

  2. Nager on Dezember 18th, 2010 23:32

    Jedes Spiel ist für jeden.
    Ich kenne zum Beispiel GTA spielende Mädchen :)
    Man kann eigentlich nicht einfach sagen: “FF13 ist ein mädchenspiel”, weil es wahrscheinlich sogar mehr jungs gibt, die das spielen.

    LG

  3. thorsten_hochmuth on Dezember 20th, 2010 20:43

    Wen juckts wenn man ein Fan der FF Serie ist?
    FFX zum Beispiel war auch Story-mäßig kitschig (z.B. die 20 Minütige Cut-Scene im Macalania Wald mit Tidus und Yuna! ) aber dennoch eines der geilsten FF Spiele, wie ich finde.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes