Streit Black Ops 2: Godmode und Tarnungen Hack für PS3 [HD] Konsole

Dezember 17, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

http://www.facebook.com/MrAdi390fanpage Wenn es euch gefällt dann freue ich mich über ein Daumen nach Oben :) MrAdi Sagt Regeln: http://www.youtube.com/watch…
Video Bewertung: 4 / 5

Der Streit darum welche Konsole nun die beste ist, nimmt im Internet Züge an, die man sich kaum vorzustellen vermag. War es früher noch klasse, wenn der eine…

Ähnlich posts:

  1. Spiel MW3: NEUER GODMODE/HACK/UNSICHTBARER HACK auf PS3 in KLASSEN | TEILEN ERWÜNSCHT! Hack ÖFFNEN- (sehr wichtig!) Also Leute, ihr habt es gesehen, ein neuer Hack ist am Start, der das Spiel zerstören wird in Zukunft, wenn niemand was dagegen tut…. Tags:ERWÜNSCHT, GODMODE/HACK/UNSICHTBARER, hack, KLASSEN, neuer, TEILEN Verwandte...
  2. Hack Black Ops 2 Hack [Aimbot + Wall hack + FULL Prestige] Mediafire Free Download {Xbox 360/PS3/PC} BO2 DOWNLOAD: www.mediafire.com Black Ops 2 Hack Bundle Includes – WallHack, AimBot, and FULL Prestige Hack Both the Hacks are in a Mediafire folder DOWNLOAD: www.mediafire.com Please visit: keygenzandhackz.blogspot.com This Hack Features Updated weekly Very...
  3. Duty CoD Mw2 Kampagne Hack 2013 PS3/(XBOX) *NEW* [GERMAN TUTORIAL] + Downloadlink [Klappt zu 100%] Call Download Link: www.file-upload.net Abonnieren, weil ich mir ende dieses Monat’s eine HD PVR hole. Bei Fragen zum ‘Hack’ schreibt einfach in die Kommenatere. Schuldigung für die Stimme hatte Schnupfen bzw. habe immernoch . Daumen...
  4. Emulator GameBoy Emulator auf Vita installieren [Tutorial] Deutsch / English Sub VHBL Ein Tutorial wie ihr einen Emulator auf eine PS Vita installiert. Gameboy Emulator Download: www.pspking.de GBA_BIOS.bin Download: tinyurl.com Roms müsst ihr euch selbst besorgen PS VITA emulator Installation cfw custom firmware uno exploit data...

Comments

50 Responses to “Streit Black Ops 2: Godmode und Tarnungen Hack für PS3 [HD] Konsole”

  1. David Piela on Oktober 25th, 2013 08:23

    hacker 111elf
    

  2. superspasstenkiller3 on Oktober 25th, 2013 08:50

    Am lustigsten finde ich das er mit Orbi spielt obwohl er UAV Hack hat :D

  3. Faker on Oktober 25th, 2013 09:37

    Schaffen andere ohne :D

  4. Anton Belawin on Oktober 25th, 2013 09:48

    Adi Frauen haben halt keine Logik ;) ( soll jetzt net frauenfeindlich sein ne ^^)

  5. N3ckPlays on Oktober 25th, 2013 10:45

    Komm mach mal den Prestige hack ich werde nie gebannt weil ich immer solche hacks hatte aber bin Prestige 1 aber möchte PrestigMaster werden

  6. Ryaniinho on Oktober 25th, 2013 11:35

    ich spiele jeden tag bo2 aber war nochnie mit einem Hacker in der Lobby!

  7. Vexz-Crew on Oktober 25th, 2013 11:48

    Naja, aus dem Grund spiele ich nur noch GTA Online aber da sind zurzeit die Server im “Rumpelkeller”. Wenn ich mal BO2 einlege dann sind ungefähr 7 von 10 Lobbys Hackerinfiziert!!! Ich zocke dann nur mit meinem Trickshot clan Try bischen mit denene ;-)

  8. NightRunner1998 on Oktober 25th, 2013 12:46

    Spiel mal gtra 4 oder mw auf xbox… schlimmer als aufm pc

  9. SlenderMan165 on Oktober 25th, 2013 13:36

    wie du immer MEINE FREUNDE sagst du apoFAKER :D

  10. RaZze on Oktober 25th, 2013 14:20

    1.MrAdi390 hat skill 2.is Ps3/xbox360 mit aim assist 3.bist du neidisch??? Louis Koordes?

  11. AR2MUMUD2LP on Oktober 25th, 2013 15:01

    Wie erbermlich zu HAcken ;)

  12. Green Nightcore on Oktober 25th, 2013 15:27

    Ich würde echt mal gern ein Hacker vs Hacker gameplay sehen das wäre bestimmt toll
    aber so bin ich auch gegen Hacker

  13. PlayerLP SkelletLP on Oktober 25th, 2013 15:50

    Hacken ist nur fuhr lows aber MrAdi wollte es nur vorstellen

  14. BattleVlog3 on Oktober 25th, 2013 16:13

    auf Xbox sind eig noch MEHR hacker… ^^

  15. Martin Dolp on Oktober 25th, 2013 16:49

    alda lieber 10000 tode mehr als einen hack

  16. Even Deibert on Oktober 25th, 2013 17:37

    Die Type die Hacken können nicht spielen :-D

  17. Sven Burkhardt on Oktober 25th, 2013 17:51

    Darf ich dich adden

  18. yjustk on Oktober 25th, 2013 18:13

    Wegen den tarnungen ist man auch bicht besser als andere was kümmert dich das

  19. SHADOW115MIAU on Oktober 25th, 2013 18:17

    ohh alter nimm mal ein anderen namen für die videos immer wen ich mods in google suche komm ich auf solchen lappen videos wo leute hacker oder modder beleidigen und ausserdem sind hacker meiner meinung nach besser als solche lappen die mit sniper fickscopen oder die leute die in sprengkommando am spawntrapen sind meine fresse was sind das für lappen und dann gibt es solche lappen wie du wo das ins internet stellen müssen weils sie keine ahnung wie man aus einer lobby geht

  20. MrAdi390 on Oktober 25th, 2013 19:05

    Nein das mache ich nicht

  21. Louis Koordes on Oktober 25th, 2013 19:15

    du bist zwar nicht der hacker da aber du hackst trotzdem

  22. TheEnergyCrafter Lp on Oktober 25th, 2013 19:42

    son n sch*** hacker wie kann man sowas nur machn des versteh ich nich

  23. TobiTheGameFreak on Oktober 25th, 2013 20:22

    3:08 beschte :D
    

  24. Zerrking Haltres on Oktober 25th, 2013 20:38

    Will auch denn hack

  25. ComedyTV on Oktober 25th, 2013 20:44

    will auch den hack haben

  26. gabriel stach on Oktober 25th, 2013 20:47

    aber ich mag ps3 mehr als xbox (konsole )

  27. gabriel stach on Oktober 25th, 2013 21:14

    also ich kann mich zwischen x box und ps3 controlller nicht entscheiden

  28. Li la on Oktober 25th, 2013 21:26

    & beim xbox controller kannst du die batterien wechseln..aber was ist wenn der akku bei der ps3 kaputt ist dann kannst du den controller ja eig. vergessen und dir einen neuen holen..^^

  29. Li la on Oktober 25th, 2013 21:58

    Ich tendiere zum xbox controller da er mir vom gewicht her & der größe gut in der hand liegt & es mir mit dem controller bei zocken besser gefällt als der von der ps3 den finde ich meiner meinung nach zu klein und zu leicht :D D

  30. 08daniel5 on Oktober 25th, 2013 22:36

    Ich sage es ganz frei raus: Ich hasse den Dualshock 3. Ich hasse, hasse, hasse ihn. Er ist klein, unhandlich, zu leicht, fühlt sich billig an und die Schultertasten wurden in China des 18. Jahrhunderts als Folterinstrumente genutzt. Wer einmal wahre Qualen kennen lernen will, sollte versuchen Gran Turismo 5 drei Stunden am Stück zu spielen.
    Deshalb ist der xBox Controller immer noch der Beste. Hat ja nicht umsonst einige “awards” gewonnen

  31. xXComboPigXx on Oktober 25th, 2013 22:56

    dualshock 3: akku laufzeit länger bessere tasten verhältnisse gewicht angepasst und ergonomisch besser und nicht kabegebunden ^^

  32. Timon Wolters on Oktober 25th, 2013 23:31

    Ich hab bis gestern nur mit ps controllern gespielt dann war ich bei einem freund zusammen mit im an der xbox 360 under controller ist viel besser

  33. Maximilia Dehne on Oktober 26th, 2013 00:19

    Ps3 controller finde ich Am besten, Weil ich damit Am besten klarkomme. Aber jeder sieht es anders. ;)

  34. Ike Lp on Oktober 26th, 2013 01:09

    Wii hat ein extra das es ermöglicht ohne Batterien zu gehen!

  35. Jo S. on Oktober 26th, 2013 01:58

    @XBox 360 Controller Batterie-Problem: Es gibt auch ein Charge-Kit. Das kannst du während des Spielens anschließen und so zocken.

  36. lukas30055 on Oktober 26th, 2013 02:43

    Ps3 ist am besten, Xbox ist Scheiße

  37. Max Mustermann on Oktober 26th, 2013 03:08

    Ps3 like/x-box gaay

  38. Alex Philipp on Oktober 26th, 2013 03:14

    und der xbox controller liegt am besten in der hand und ist für shooter games geignet

  39. Alex Philipp on Oktober 26th, 2013 03:57

    der xbox controller ist der beste ich bin seid meinem 6 lebensjahr xbox fan

  40. Thomas kp on Oktober 26th, 2013 04:04

    ich finde den xbox controller am besten weil er so gut in der hand liegt

  41. LetsPlayCrazy07 on Oktober 26th, 2013 04:04

    der xbox controller ist am besten

  42. Unormal Skate on Oktober 26th, 2013 04:09

    xbox 360 controller liegt besser in der hand als ps3 da hat man auch besseres spiel gefühl

  43. Unormal Skate on Oktober 26th, 2013 04:53

    bei mir war in der box 2 akkus drin

  44. NachbarOriginal on Oktober 26th, 2013 05:16

    Es gibt aber auch aufladbare Batterien, also würde ich nicht unbedingt sagen dass Batteriebetrieb ein Nachteil ist. Ach ja, und mir persönlich sind die PS3 Controller einfach zu klein.
    MFG.

  45. Moritz Storm on Oktober 26th, 2013 05:40

    Ps3

  46. Lukas LP on Oktober 26th, 2013 06:02

    XBox Conntrouler ist der beste

  47. engin kannak on Oktober 26th, 2013 06:05

    Ps3

  48. engin kannak on Oktober 26th, 2013 06:48

    Ps3 natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  49. MultiGamezocker on Oktober 26th, 2013 07:28

    Ich zocke ps3 aber xbox controller

  50. Markus Waldner on Oktober 26th, 2013 08:27

    XBOX 4ever

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes