Suche ein ähnliches spiel wie Oblivion für die ps3!?

März 12, 2010 · Posted in Allgemein 

Also Fallout 3 ist auch ein gutes RPG. Spielt aber in der Zukunft und nicht im ähm… “Mittelalter”(sag ich jetzt mal so).

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=zPt08UYmyMo

Ähnlich posts:

  1. Sony Pays for PSN & BioShock Infinite Details – IGN Daily Fix, 5.23.11 PSP games come to PS3, Sony fronts a PlayStation Network bill, IGN gives a new preview on BioShock Infinite, & Oblivion returns, all on the IGN Daily Fix! IGN’s YouTube is just a taste...
  2. World of Warcraft ähnliches Spiel für Playstation 3? Ich kann dir Oblivion nur empfehlen.Es dauert zwar eine Weile bis man sich ins Spiel einfindet, da die Spielwelt riesig ist und es etwas dauert bis man den Dreh raus hat. Jedoch lässt sich der...
  3. ich suche das spiel bubble boost als online spiel!? Meines Wissens ist dies ein Siemens-Handy Spiel, über eine Online-Version (bspw. als Flashgame) habe ich nichts in Erfahrung bringen können. Woher nimmst Du die Sicherheit, dass eine Online-game Version existiert? (Um mir zu antworten, kannst...
  4. Hilfe ein Problem bei oblivion? Hast du schon einen Wiederherstellungs-Trank oder Zauber versucht? Oder an einem Altar der Neun zu beten? Somnalius-Farnkräuter (im Wald südlich von Chorrol), Glühstaub oder Gingko-Blätter müssten auch helfen. Kannst ja auch einen Trank draus brauen,...

Comments

2 Responses to “Suche ein ähnliches spiel wie Oblivion für die ps3!?”

  1. Dropkickmurphy on März 12th, 2010 14:05

    Jau, da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen!
    Fallout 3 (am besten die neu erschienene Game of the year Edition, mit allen addons)
    sonst wäre da noch sacred 2, kommt aber an die komplexität von oblivion oder fallout 3 nicht ran…

  2. Battle Witch on März 15th, 2010 16:21

    Ich kann dir da “Dragon Age: Origins” empfehlen! Super Spiel und starke Charaktere! Außerdem ist die deutsche Synchro sehr gelungen, was ja bei Oblivion nicht so wirklich der Fall war.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes