Suche ein cooles Spiel für Playstation 2?

März 12, 2012 · Posted in Allgemein 

Monster Hunter
Dragon Rage
Legend of the Dragon
Dragons Lair 3D

aber meine vorschläge sind

Prince of Persia
FIFA
PES
Sims 1,2
NBA
Dragonball*

*hab ich früher gespielt aber hat bock gemacht

Ähnlich posts:

  1. Ich suche ein tolles PS3-Spiel…? Also ich könnte dir deinen Ansprüchen zufolgen Prince of Persia – die vergessene Zeit, Dragon Age und/oder God of War 3 empfehlen. God of War ist dann eher so die Action-Variante. Meine Bewertungen der Spiele:...
  2. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...
  3. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel? Ich kann dir wärmstens “The Bard’s Tale” (für PS2) empfehlen, falls du es noch nicht kennst. Das ist ein Rollenspiel (in einer mittelalterlichen Welt), das sich selbst auf die Schippe nimmt und einfach nur total...
  4. Suche den Namen eines bestimmtes Playstation Spiel.? Van Helsing vielleicht? http://www.spieletipps.de/artikel/28/1/ Tags:eines, Namen, PlayStation, spiel, suche Verwandte Artikel Ich suche den Namen eines seltsamen Playstation Spiels……? (4) Suche Nintendo 64 Spiel o. Playstation 1 bei dem man auf einem Wildschwein reitet, hilfe...

Comments

7 Responses to “Suche ein cooles Spiel für Playstation 2?”

  1. Ibrahim U on Oktober 16th, 2008 15:57

    Monster Hunter
    Dragon Rage
    Legend of the Dragon
    Dragons Lair 3D

    aber meine vorschläge sind

    Prince of Persia
    FIFA
    PES
    Sims 1,2
    NBA
    Dragonball*

    *hab ich früher gespielt aber hat bock gemacht

  2. Philipp on Oktober 16th, 2008 16:31

    Ich kann GTA empfehlen. Nachdem es des 4 nur für PS3… gibt San Andreas. Hab ich auch. Des is echt der Hammer. Man kann so viel machen (auch ohne Missionen) z.B. Muskeln trainieren. Und wenn man zu viel isst wird man fett. Für Cheater: es gibt fast 100 Cheats!
    Ich hab noch Vice City Stories, das ist aber bei weitem nicht so realistisch.
    Aber für Fantasyspiele hab ich jetzt nicht so viel übrig……..

  3. Tobi w on Oktober 16th, 2008 16:53

    Mit Drachen, ohne Spyro und auch noch gut.
    Das ist schwer.

    Hauptsächlich zwar nicht, aber bei FF12 gibt es viele Drachen zu besiegen.

    Mehr Spiele mit Drachen fallen mir nicht ein.

  4. GEsnyboy on Oktober 16th, 2008 17:01

    GTA San Andreas
    God of war 2
    Socom

  5. F@b!o on Oktober 16th, 2008 19:48

    Manhunt

  6. Robin S on Oktober 16th, 2008 20:38

    Eragon würde ich dir vorschlagen da bist du halt ein mensch aber du hast einen drachen der dir hilft und mit dem du auch in leveln fliegen kannst

  7. Servus on Oktober 17th, 2008 09:38

    Also… ich könnte Dynasty Warriors 5 und die Erwetierung dazu empfeheln, hab das Game selbst und muss sagen ist wirklich, der Hammer. Also du bist im chinesischen Mittelalter, und ist eine Art Rollenspiel, wo du dir auch selbst Charaktere erstellen kannst (aufpassen, SUCHTFAKTOR) xD

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes