Suche gute Ps2 Spiele?

März 13, 2010 · Posted in Allgemein 

Auf jeden Fall musst du dir “Tomb Raider – Anniversary” und “Tomb Raider – Legend” zulegen!
Wenn du Rollenspiele magst, dann kann ich dir “The Bard’s Tale” , “Champions of Norrath” und “Champions – Back to arms” empfehlen.
“Canis Canem Edit” gehört auf der PS2 zu meinen Top 3. Das Spiel ist sehr witzig und macht einfach nur tierisch Spaß! Ist wie GTA auf dem Schulhof!
Außerdem kann ich dir die Spielreihe “Legacy of Kain” empfehlen! Das zocke ich heute noch total gerne!
Davon sind auf der PS2 erschienen: “Blood Omen 2″, “Soul Reaver 2″ und “Legacy of Kain – Defiance”.
Die LoK Reihe ist mein absoluter Favorit!

Ähnlich posts:

  1. Suche PS2 Vampir-Spiel! Empfehlungen? Ich fand “Buffy: Im Bann der Dämonen” für PS2 sehr gut. Gute Grafik, tolle Atmosphäre.Was ich dir auch sehr ans Herz legen möchte ist die Spielreihe “Legacy of Kain”. Auf der PS2 gab es da...
  2. Welche PSX-Games dürfen in einer Retrogames-Sammlung auf keinen Fall fehlen? Final Fantasy 7-9 Metal Gear Solid Resident Evil 1-3 Legacy of Kain: Soul Reaver Oddworld: Abes Odyssee Soulblade Tenchu 1 & 2 GTA 1 & 2 Tekken 3 Silent Hill Dino Crisis Soviet Strike G-Police...
  3. Suche jemand mit dem ich über gute PS2 Spiele quatschen kann? Wenn du auf EGOSHOOTER stehst kann ich dir BLACK empfehlen,wenn es lieber Rennspiele sind dann natürlich Gran Turismo 3,4!!!!!!!GT4 Nordschleife ein TRAUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! icq hab ich nicht wollte dir nur 2 Spiele empfehlen. Tags:gute, Spiele,...
  4. Suche PlayStation2 Spiel? Dann wäre die Tomb Raider Serie vielleicht etwas für dich. Also alle, ausser: TR2, TR3, TR5 und TRLegend. Denn in denen ist der Tötungsanteil wirklich groß.Die Rätsel bestehen zwar meist nur aus Schalter, Schlüssel(-loch) und...

Comments

4 Responses to “Suche gute Ps2 Spiele?”

  1. Zsolt on März 14th, 2010 12:44

    wenn du anno oder siedler magst schau ob du civilisation 3 oder 4 für die ps2 gibt . ich hatte teil 2 auf der psx. war echt gut. oder command &conquer. ich habe zwar ein ps2 ,den habe ich aber nur wegen gran turismo 4 gekauft, ich habe sonst keine anderen spiele für. also bin ich nicht so der insider bei der playsiii.

    hanna das kann ich dir sagen, das beste spiel war , ist und wird bleiben gran turismo. :-) final fantasy ist aber auch sehr gut.

  2. Battle Witch on März 15th, 2010 16:14

    Auf jeden Fall musst du dir “Tomb Raider – Anniversary” und “Tomb Raider – Legend” zulegen!
    Wenn du Rollenspiele magst, dann kann ich dir “The Bard’s Tale” , “Champions of Norrath” und “Champions – Back to arms” empfehlen.
    “Canis Canem Edit” gehört auf der PS2 zu meinen Top 3. Das Spiel ist sehr witzig und macht einfach nur tierisch Spaß! Ist wie GTA auf dem Schulhof!
    Außerdem kann ich dir die Spielreihe “Legacy of Kain” empfehlen! Das zocke ich heute noch total gerne!
    Davon sind auf der PS2 erschienen: “Blood Omen 2″, “Soul Reaver 2″ und “Legacy of Kain – Defiance”.
    Die LoK Reihe ist mein absoluter Favorit!

  3. Michael on März 17th, 2010 23:48

    ich sage nur http://www.trade-a-game.de gute gebrauchte spiele zwei tage lieferzeit.

  4. Minel on März 19th, 2010 13:41

    resident evil outbreak 1-2 resident evil 4, silent hill 2, 3 und 4, mortal kombat deception und armageddon, hitman und die legacy of kain reihe die schon oben erwähnt wurde, sind mit einer der besten ps2 spiele meiner meinung nach. es gibt auch ältere spiele wie half-life für die konsole auch sehr empfehlenswert :)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes