Suche PS2 Vampir-Spiel! Empfehlungen?

September 28, 2009 · Posted in Allgemein 

Ich fand “Buffy: Im Bann der Dämonen” für PS2 sehr gut. Gute Grafik, tolle Atmosphäre.

Was ich dir auch sehr ans Herz legen möchte ist die Spielreihe “Legacy of Kain”. Auf der PS2 gab es da “Legacy of Kain – Blood Omen 2″, “Legacy of Kain – Soul Reaver 2″ und “Legacy of Kain – Defiance”.
Die LOK Reihe ist mein Favorit! Klasse Game, geniale Story, jede Menge Spielspass!

Ähnlich posts:

  1. Suche gute Ps2 Spiele? Auf jeden Fall musst du dir “Tomb Raider – Anniversary” und “Tomb Raider – Legend” zulegen! Wenn du Rollenspiele magst, dann kann ich dir “The Bard’s Tale” , “Champions of Norrath” und “Champions – Back...
  2. Was denkt ihr ist das beste PSP Spiel es ist egal ob Alt oder Neu ? Naja eine so allgemeine Frage ist bisschen schwierig Also wenn ich mal von mir selbst ausgehen würde, würde ich sagen Final Fantasy Crisis Core. Denn das Spiel bietet ziemlich vieles was ein Rollenspielfan sein Herz...
  3. Spaß Spontane Spiel-Empfehlungen # 01 – PSP Reihe Eine kurze Vorstellung vierer Spiele auf der PSP, die ihr vielleicht noch nicht kennt. Das Video ist relativ spontan entstanden und ich kann noch nicht abschätzen, ob das ganze wirklich zu einer Reihe wird,...
  4. playstation 1 spiel gesucht?!? Meinst du da gings nur darum oder es kam vor? weil sonst war das Crash Bandicoot? Da ist man in einem Level auf einem Stier geritten glaub ich und konnte auch Sachen einsammeln. Related Blogs...

Comments

One Response to “Suche PS2 Vampir-Spiel! Empfehlungen?”

  1. Battle Witch on September 29th, 2009 11:42

    Ich fand “Buffy: Im Bann der Dämonen” für PS2 sehr gut. Gute Grafik, tolle Atmosphäre.

    Was ich dir auch sehr ans Herz legen möchte ist die Spielreihe “Legacy of Kain”. Auf der PS2 gab es da “Legacy of Kain – Blood Omen 2″, “Legacy of Kain – Soul Reaver 2″ und “Legacy of Kain – Defiance”.
    Die LOK Reihe ist mein Favorit! Klasse Game, geniale Story, jede Menge Spielspass!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes