svchost.exes schließen sich = Internet geht nicht?

Oktober 24, 2010 · Posted in Allgemein 

Router resetten war nicht nötig. Sinnvoller wäre es ihn mal für 5 Minuten aus zu schalten, vom Strom zu trennen.

Ähnlich posts:

  1. Ethernet Kabel ans Modem schließen, um mit ps3 ins internet zu kommen? Also ich hab auch ne’ Playstation 3 und ich hatte auch die Überlegung gehabt…nun hab ich aber heraus gefunden das es per LAN viel schneller geht zu downloaden…Man nehme das Beispiel Metal Gear Solid...
  2. Haben PS3 und XBox 360 Internet? wenn ja wie geht den das? Alle derzeitigen Konsolen verbinden sich mit dem Internet. Die PS3 mit dem Playstation Network und mit dem internen Browser auch mit Websites im “normalen” Internet. Die PS3 macht das mit dem eingebauten WLAN oder mit...
  3. Steuerkreuz Wie tippt man auf der PSP wenn man ins Internet geht? Suchbegriffe einfach mit dem Steuerkreuz auf der eingeblendeten Tastatur die Suchbegriffe eingeben. BiTastatur wird eingeblendet und per Joystick/Steuerkreuz wählt man die Tasten an. Joeinfach mit dem Steuerkreuz auf der eingeblendeten Tastatur die Suchbegriffe eingeben. Tags:Internet...
  4. Wie bekomm ich internet an psp? jeder psp hat W-LAN z.b.1004 2004 und 3004 dieses psp´s die haben W-LAN.ich hilf dir an bisschen . diese frage wurde oft gestellt aber es ist nicht schlimm schließlich bin ich hier und alle menschen...

Comments

3 Responses to “svchost.exes schließen sich = Internet geht nicht?”

  1. Crazy Austrian Moto Cross Fan on Oktober 24th, 2010 19:55

    neu starten

  2. Lisa B on Oktober 24th, 2010 20:04

    hallo, versuche mal ein neuen treiber für deine Netzwerkkarte zu Installieren.
    Sehe mal nach im Gerätemanager,Start – Systemsteuerung – Gerätemanager- dann Netzwerkadapter.
    Klicke es mal mit der Linke Maustaste mal an und sehe was da steht.Wenn ein Gelbes Fragezeichen ist es schlecht.Sollte nichts da stehen fehlt ein Treiber.
    Da müsste stehen Wlan und dann eine Nummer und Firma Fujitsu oder so.
    Systemsteuerung – Netzwerk und freigabe Optionen.Es kann sein das du die Netzwerk erkennung ausgeschalten hast,dass sehr schnell gehen kann.Schalte sie ein.
    Dann sehe unter Drahtlosnetzwerke verwalten mal nach, ob dein Router noch eingetragen ist, wenn nein weist du ja ,Software neu Install und neues Drahtlos Netzwerk einrichten.Hoffe ich konnte helfen
    LG Lisa

  3. dt_countryfan on Oktober 24th, 2010 23:08

    Router resetten war nicht nötig. Sinnvoller wäre es ihn mal für 5 Minuten aus zu schalten, vom Strom zu trennen.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes