Teil PlayStation Vita Test Xbox

April 11, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Mein Test der PlayStation Vita mit meiner neuen IPad Kamera.
Video Bewertung: 0 / 5

System: Xbox (Playstation 2) Genre: Rennspiel D-Release: 16. September 2004 Die Burnout-Serie fand 2001 ihren Ursprung auf der Playstation 2, jedoch wurden die darauffolgenden Versionen für Nintendo GameCube (Launch-Titel in Deutschland) und Xbox grafisch deutlich verbessert. Auch im zweiten Teil “Burnout 2: Point of Impact” wurde die PS2-Version mit weniger Modi etwas vernachlässigt. Auch wenn beide Teile recht nett waren, wurden sie 2004 von “Burnout 3: Takedown” locker übertrumpft – Dieser wohl beste Teil der Serie erschien jedoch nicht mehr für Nintendos Würfel, sondern nur noch für Playstation 2 und Xbox, wobei man erwähnen muss, dass die PS2 deutlich mit Slowdowns und anderen technischen Schwierigkeiten kämpfen musste. Dafür konnte man mit dem dritten Teil nun auch erstmals online rasen – Die Takedowns und der Crash Impact erweiterten den Spielspaß des Arcade-Racers. Schon 2005 erschien dann der Nachfolger “Burnout Revenge”, der das Erfolgsrezept von Teil 3 weiter behandelte, jedoch um Kleinigkeiten wie Crashbreaker, den Chassis-Takedown sowie den speziellen Fokus auf Rache (daher der Titel) erweitert wurde. Die Strecken wurden beeindruckender gestaltet, was jedoch auch leicht verwirrender wirkte. Nach den Versionen für PS2 und Xbox erschien dann sogar noch 2006 ein Remake für Xbox 360 mit verbesserter Grafik in HD. Anschließend schlachtete man die Serie ein klein wenig aus und raubte damit den Glanz: “Burnout Legends” erschien für Nintendo DS und PSP und

Ähnlich posts:

  1. Playstation Games to watch #30: «Gamesters Vita» (Teil 4 von 6) Xbox PS Vita Games im Test: «Virtua Tennis», PS Vita (4 von 5) «WipEout 2048», PS Vita (4 von 5) Weitere Konsolen-Games im Test «Asura’s Wrath», Playstation 3, Xbox 360 (4 von 5) «Grand Slam...
  2. IPad PlayStation Vita Test Vita Mein Test der PlayStation Vita mit meiner neuen IPad Kamera. Tags:test, vita Verwandte Artikel Vita Playstation Vita: Sonys PSP-Nachfolger im ersten Test Test (50) Teil PlayStation Vita Test Xbox (27) Playstation Playstation Vita im...
  3. Vita PlayStation Vita: Großer Spaß mit Sonys kleiner Vita Playstation PlayStation Vita: Großer Spaß mit Sonys kleiner Vita B.Z. testete die neue PlayStation schon vor dem Verkaufs-Start. Mehr:BZ auf DrahtSonys Playstation Vita im Test Sonys leistungsstarke Hosentaschenkonsole Playstation Vita erscheint am 22. Februar in Deutschland....
  4. Vita Playstation Vita: Sonys PSP-Nachfolger im ersten Test Test Am 22. Februar kommt Sonys neue mobile Spielkonsole auf den Markt und löst die PSP ab. FOCUS-Redakteur Matthias Matting hat die Playstation Vita einem ersten Test unterzogen und ist begeistert von Ausstattung und Funktionen....

Comments

27 Responses to “Teil PlayStation Vita Test Xbox”

  1. ThePunk97 on April 22nd, 2012 08:09

    NIEMALS !!! 

  2. WeightxofxChaos on April 22nd, 2012 08:24

    Follow me on Twitter :-D @Stylingiron

  3. monatu8 on April 22nd, 2012 08:32

    ich weiß dass das game ab 12 ist aber seit 4 jahren frag ich mich: warum steht auf dem ps2 cover vond er cd dass es ab 16 is?

  4. TheMapeha on April 22nd, 2012 09:01

    4d Sports driving aka Stunts von 1989 ist das beste Rennspiel aller Zeiten. Burnout revenge war genial. Paradise ist eher ein Reinfall …

  5. xxc374 on April 22nd, 2012 10:00

    Also mein lieblings Rennspiel ist Test Drive aber ich mag Burnout :)

  6. Gingo51199 on April 22nd, 2012 10:00

    Du sagtest zwar, ich solle nicht darum betteln, dass du ein LP davon machst, mache ich auch nicht, aber ich sage dir, dass ich dieses LP gucken würde. ;) Finde das Konzept vom ersten Eindruck her genial. Games-Test ftw!

  7. Shanks863 on April 22nd, 2012 10:16

    ya man dis ist ueber geil und let´s play lieber pardise gile grafikgeiles spiel und somwiter

  8. MrSocko1111 on April 22nd, 2012 11:02

    wollt ich ihm auch vorschlagen :D

  9. SarrenRool on April 22nd, 2012 11:14

    das problem an einem Burnout lp ist einfach das das Radio ausgeschaltet sein muss und ohne die Kommentare von dem Radio futzi ist es ziemlich öde :(

  10. Nippelbeiser on April 22nd, 2012 11:44

    mein lieblings spiel der burnout reihe

  11. SonicGamesSTAR on April 22nd, 2012 12:30

    Ich hab soein spiel schonmal für den Nintendo DS gespielt ;D

  12. HayzoBlade on April 22nd, 2012 12:31

    Markus let’s play mal mit webcam! :) vielleicht als special oder so :D und sehr schöner games test, 20 minuten sind genau richtig.

  13. Rushore64 on April 22nd, 2012 12:54

    Ich fänds cool wenn du Paradise LPen würdest^^

  14. SuperPIEKS on April 22nd, 2012 13:01

    @battuhetto

  15. SuperPIEKS on April 22nd, 2012 13:21

    @battughego den takedown nennt man vertikal takedown

  16. PowaldPotter on April 22nd, 2012 13:29

    hey markus, was hast du für ein auto?

  17. screenfunfan on April 22nd, 2012 13:53

    Burnout, meine Lieblings Spielereihe, Nach Portal.

  18. LightShadoPlays on April 22nd, 2012 14:43

    Abwärtskompatibel heißt, dass man die Spiele der letzten Konsolengeneration des Herstellers (in dem Fall jetzt die Konsole Xbox von Microsoft) auf der aktuellen Konsole spielen kann.

  19. tottotxd on April 22nd, 2012 15:01

    @neosunlpm das für die psp heißt burnout legends

  20. battughetto on April 22nd, 2012 15:39

    @NeoSunLPM der beste Takedown für mich ist der wo man auf einem Auto “springt” auf einem Auto landet z.B mit einer Rampe

  21. battughetto on April 22nd, 2012 16:36

    @NeoSunLPM hab das spiel für die Ps2 das weckt erinnerungen aber ich kam bei dem spiel nicht weiter da wo man viele Crash Punkte machen muss mit so einem laster und man muss auf so einer Brücke springen

  22. LPPLMurphy on April 22nd, 2012 17:19

    Oh man wie da die Nostalgie kommt, ich habe dieses Spiel geliebt, gefeiert, gesuchtet danke dass du es mir wieder gezeigt hast :)

  23. Pixel633 on April 22nd, 2012 17:29

    Bitte mach ein LP dazu oder zu Flatout 2

  24. Bobschiee5 on April 22nd, 2012 17:35

    mach aus diesen lets test ein lets play bitte ich liebe dieses spiel bitte

  25. AlExAnDeR30285 on April 22nd, 2012 17:40

    ich habe das 5 jahre lang gezockt nur kanns heute nicht mehr da meine Playstation2 am ar.sch ist und die CD nicht mehr gelesen werden kann …schade,schade das spiel ist und bleibt mein lieblingsspiel

  26. MrWWESammler98 on April 22nd, 2012 18:23

    Kann man auf einer alten Xbox mit HDMI Ausgang auch Spiele wie z.B. Batman Arkham City in HD spielen?

  27. Surake7 on April 22nd, 2012 18:50

    burnout paradise ist epic OP

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes