The Darkness

Mai 15, 2010 · Posted in 492 

The Darkness

An seinem 21. Geburtstag erwachen die furchteinflößenden und schrecklichen Kräfte der Finsternis in Jackie Estacado, einem Auftragskiller der Mafia-Familie Franchetti. Mit seinen neuen Kräften kann Jackie verheerenden Schaden unter seinen Feinden anrichten. Jackie muss nun lernen, die Mächte der Finsternis vollständig zu beherrschen. Nur so kann er die Kontrolle über die Franchetti-Familie zurückgewinnen, deren Oberhaupt sein verabscheuungswürdiger Onkel Paulie ist. Featu (more…)

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  2. PS3: The Darkness oder doch Oblivion? Kommt drauf an,was du willst…sind beides richtig gute Spiele….Oblivion kannste sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange zocken und es nimmt kein Ende….das Spiel is einfach riesig!!!The Darkness dazu im Gegensatz ist relativ schnell durchgespielt…..hat aber meiner Meinung nach mehr...
  3. Wie heißt dieses PS3 Spiel? Das Spiel ist ” The Darkness ”, und nicht Prototype ihr Noobs. Die Frage ist dir aber bei Game One eingefallen http://www.spieletipps.de/ps3/darkness/ Tags:spiel Verwandte Artikel zerkratze playstation spiel retten? (5) wo kann ich die cheats...
  4. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes