The dog Schülerkalender?

November 8, 2007 · Posted in Allgemein 

Wenn dieser bekloppte Kalender ausverkauft ist(ein Beispiel für die fortschreitende Dekadenz in jenem sonst so schönen Land),dann nützt Dir auch eine Kreditkarte NICHTS.Ausverkauft ist ausverkauft,und wenn keine Neuauflage gestartet wird,dann ist eben Ende im Gelände.
Und auf der page ist auch kein shop o.ä. in Europa angegeben,also wird´s auch keinen geben.Leuchtet irgendwie ein,oder?
Und wenn bei google auch keinerlei Infos dazu zu finden sind,ja,dann war das wohl ein Satz mit ” x “.
Ich bin sicher,Dein Leben wird auch ohne diesen beknackten Kalender ganz normal weitergehen.Ganz sicher.

Ähnlich posts:

  1. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  2. Welches Konsolenspiel ist das beliebteste? 100% zelda und co. jeder spielt gerne zelda oder mario usw. von den spielen gibt es auch die längste spiele reihe von zelda sind das ca.10-12 games und von mario noch mehr!!!!!Keine Tags zu diesem...
  3. Was findet ihr besser zum gamen: PSP oder Ipod touch? wirklich zum gamen ist die psp besser. allerdings nicht die neue zum schieben!!!!! die ältere version is viel besser! der ipodtouch ist halt vielseitiger. du hast 100e bis 1000e gratis apps zum downloaden, andere spielen...
  4. Media Fetter 49-Zoll-Monitor im Mega-Deal Internet Fetter 49-Zoll-Monitor im Mega-Deal Die Xbox One S im aktuellen Media-Markt-Flyer ist bereits ausverkauft. Das Angebot mit FIFA 18 war einfach zu gut. Bis Mittwoch gilt noch der Prospekt – und er hat noch einige...

Comments

2 Responses to “The dog Schülerkalender?”

  1. punky on November 9th, 2007 14:45

    Da du einen Link haben wolltest .. hier ist einer.
    Hoffe der hilft dir. fals nicht gib doch einfach ein was du haben will. es gibt auch ebay.at ebay.com und ebay.de kannst ja mal rumschaun =)
    http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&_trksid=m37&satitle=Kalender+Hund+&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=21109&sabfmts=1&saobfmts=insif&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1

  2. jossip2 on November 9th, 2007 22:02

    Wenn dieser bekloppte Kalender ausverkauft ist(ein Beispiel für die fortschreitende Dekadenz in jenem sonst so schönen Land),dann nützt Dir auch eine Kreditkarte NICHTS.Ausverkauft ist ausverkauft,und wenn keine Neuauflage gestartet wird,dann ist eben Ende im Gelände.
    Und auf der page ist auch kein shop o.ä. in Europa angegeben,also wird´s auch keinen geben.Leuchtet irgendwie ein,oder?
    Und wenn bei google auch keinerlei Infos dazu zu finden sind,ja,dann war das wohl ein Satz mit ” x “.
    Ich bin sicher,Dein Leben wird auch ohne diesen beknackten Kalender ganz normal weitergehen.Ganz sicher.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes