Thompson Xbox 720: Sprung nicht so groß wie bei der 360 Sprung

September 5, 2020 · Posted in news 

Xbox 720: Sprung nicht so groß wie bei der 360
Sieben Jahre sind mehr als genug, Xbox 360 und PS3 müssen langsam aber sicher ihre Nachfolger bekommen. Doch lohnt sich die Vorfreude auf die neuen Konsolen überhaupt? Biowares Director of Art und Animation Neil Thompson sprach gegenüber OXM über die Next-Gen Konsolen. PS4 und “ Xbox 720 ” würden so zwar deutliche Verbesserungen bringen, der Sprung wird Thompson zufolge aber nicht so groß …
Mehr:Giga.de

Ähnlich posts:

  1. Xbox Xbox Live: Zugriff auf ZDFmediathek per Konsole ZDFmediathek Xbox Live: Zugriff auf ZDFmediathek per Konsole Über Xbox Live, Microsofts Onlinedienst für Nutzer der Xbox 360 Spielekonsole, ist nun auch die ZDFmediathek kostenlos abrufbar. Es lassen sich sowohl im TV verpasste Sendungen anschauen als...
  2. Xbox Microsofts Xbox 720 soll im November 2013 kommen Microsoft Microsofts Xbox 720 soll im November 2013 kommen SEATTLE (IT-Times) – Der US-Softwarekonzern Microsoft will seine nächste Konsolen-Generation Xbox 720 noch vor dem Weihnachtsgeschäft im nächsten Jahr auf den Markt bringen, will die Los Angeles...
  3. Xbox Xbox 360: Verkaufszahlen erreichen 75 Millionen Marke Millionen Xbox 360: Verkaufszahlen erreichen 75 Millionen Marke Hey, kennt ihr mich noch? Ich bin’s, die Xbox 360 . Meine großen Brüder erscheinen zwar schon bald , aber ich bin trotzdem noch verdammt beliebt. Microsoft hat...
  4. Xbox Xbox 720: Neue Xbox heißt einfach Xbox (Gerücht) Quelle Xbox 720: Neue Xbox heißt einfach Xbox (Gerücht) Wie lautet der Name der neuen Microsoft Konsole? Nein, nicht Xbox 720 , Xbox 3 und auch nicht Durango – sondern einfach nur “Xbox”, so ein neues...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes