Tipps zur Pflege und Umgang mit der PSP,wie?

Mai 26, 2022 · Posted in Allgemein 

bebek öldü bebek kola koka diyor

man sollte es nicht ins wasser schmeißen usw
nicht ind die waschmaschiene stecken nur mit einem leicht feuschtem lappen reinigen

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Xbox Next-Gen-Konsole: Die besten Tipps und Tricks für die Xbox One Episode Next-Gen-Konsole: Die besten Tipps und Tricks für die Xbox OneMehr:Die WeltThe Wolf Among Us: Erste Episode gratis bei Xbox LiveMehr:Giga.de Tags:Tipps, Tricks, XBox Verwandte Artikel Video Battlefield 4 Glitches Tips and Tricks Tutorial (BF4 Multiplayer...
  2. Fifa 09 Trick Tutorial(Deutsch) Related Blogs Related Blogs on Fifa 09 Trick Tutorial(Deutsch) PS3 Blog » [User Review: thevil] FIFA'09 Gefunden durch:Fifa 11 hackentrickKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. hat jemand ein par tipps welche Software gut für die PSP 3000 währe? ? da du keine CFW haben willst solltest du die neueste nehmen die es gibt denn sie hat die besten funktionenalso es ist so das die Software nur bei den CFWs wichtig ist , weil wenn...
  4. Funktionen Playstation 4: Die 10 besten Tipps für die Spielkonsole BILD Playstation 4: Die 10 besten Tipps für die Spielkonsole Die Playstation 4 läuft, die ersten Spiele sind gespielt. Doch die Sony-Konsole hält eine ganze Menge versteckter Funktionen bereit, die längst nicht jeder kennt. BILD verrät...

Comments

3 Responses to “Tipps zur Pflege und Umgang mit der PSP,wie?”

  1. Ma K on Dezember 30th, 2008 19:05

    Also dass man sie nicht ins wasser wirft ist denk ich mal klar ;-)
    aber ich würde empfehlen dass du dir eine Schutzhülle zulegst und am besten Displayflolien direkt dazu.
    Gut für die PSP Siele ist es wenn man sie nach der benutzung nicht einfach rumliegen lässt sondern direkt in die Hülle zurück packt.

    Wenn man dies alles macht sollte sie schon recht lange halten

  2. Darkbuster on Dezember 30th, 2008 20:38

    Also man kann die PSP schützen z.b vor Fingerabdrücken , dazu gibt es verschiedene Displayfolien ,die man kaufen kann.
    Desweiteren wird ich nach dem Benutzen der PSP nicht einfach irgendwo hin tun sondern direkt in eine Schutzhülle (mein Freund hat eine PSP mit vielen kratzern da er seine nicht sorgfältig behandelt hat und diese oft auf dem Boden gefallen ist deswegen eine Schutzhülle)
    Auf dem kleinen Memory Stick sollte man auch aufpassen weil der leicht oft verschwindet oder sogar kaputt gehen kann. Am besten in der PSP stecken lassen. Das Letzte was ich noch raten kann ist , dass man nicht zu heftig auf die Tasten drückt bei Spielen(meine sind mittlerweile schon ein wenig kaputt).

  3. max on Januar 3rd, 2009 09:23

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes