Trdie ps3 wlan geht nicht??

September 2, 2009 · Posted in 492 


die ps3 hat einen schwächeren w-lan empfänger als dein pc , möglicherweise liegt es daran . (allerdings war ich schon ca. 15-20m von meinem router entfernt und hatte immer noch 22%signalstärke.
Ich weiß nicht wie weit du von deinem router entfernt bist , falls es doch ein paar meter sind probier mal falls es dir möglich ist mit der ps3 näher zum router zu gehen.
Du musst auch mit deiner ps3 auf netzwerkeinstellungen gehen und alles für diesen router einstellen falls du es noch nicht gemacht hast.
Sollte alles nicht klappen musst du (wenn ich deine beschreibung richtig verstanden hab hängt dein router am pc) mit dem pc bei den routereinstellungen die ps3 freischalten.
Solltest du es schaffen das deine ps3 wieder online ist musst du auch beim internettest schauen ob du nat-Typ 2 hast.
MfG……….
Tr
die ps3 hat einen schwächeren w-lan empfänger als dein pc , möglicherweise liegt es daran . (allerdings war ich schon ca. 15-20m von meinem router entfernt und hatte immer noch 22%signalstärke.
Ich weiß nicht wie weit du von deinem router entfernt bist , falls es doch ein paar meter sind probier mal falls es dir möglich ist mit der ps3 näher zum router zu gehen.
Du musst auch mit deiner ps3 auf netzwerkeinstellungen gehen und alles für diesen router einstellen falls du es noch nicht gemacht hast.
Sollte alles nicht klappen musst du (wenn ich deine beschreibung richtig verstanden hab hängt dein router am pc) mit dem pc bei den routereinstellungen die ps3 freischalten.
Solltest du es schaffen das deine ps3 wieder online ist musst du auch beim internettest schauen ob du nat-Typ 2 hast.
MfG……….

Ähnlich posts:

  1. ps3 wlan geht nicht?? die ps3 hat einen schwächeren w-lan empfänger als dein pc , möglicherweise liegt es daran . (allerdings war ich schon ca. 15-20m von meinem router entfernt und hatte immer noch 22%signalstärke. Ich weiß nicht wie...
  2. Psp Problem: Ich habe mir mein Internet eingerichtet? Du hast wahrscheinlich deinen W-Lan Router nicht richtig eingerichtet. Achte darauf, dass dein Router die MAC-Adresse der PSP zulässt (siehe System -> Systeminformationen, weiß grade nicht genau wo, aber halt da, wo auch dein Benutzername...
  3. meine psp kann keine verbindung mit dem internet herstellen. an was liegt das evtl? Du haettest ein wenig Details dazu schreiben müssen.Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du über Deinen WLAN Router ins Netz gehen möchtest.Wahrscheinlich ist entweder Dein WLAN-Router oder Deine PSP dazu nicht richtig konfiguriert. 1....
  4. WLAN auf Xbox 360 S konfigurieren?!? Dein Problem liegt nicht am Router und nicht an der Xbox. Du musst die Ports freigeben in deinem Router, wenn du kinect hast musst du insgesamt 6 Ports freigeben ansonsten 4 Ports. Es gibt etliche...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes