Tritton Resident Evil Revelations | Rachel-Gameplay | PS3, 360, PC, Wii U Review

November 6, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Video Bewertung: 5 / 5

Chhhoooo….. Hier wie angekündigt das anschließen Video…hoffe konnte helfen…bei Fragen ab damit in die Kommentare Hier der Link zum Review zum Tritton K…
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Resident Resident Evil: Revelations – Launch-Trailer + Gewinnspiel [PC|XBOX360|PS3|WiiU] Revelations Resident Evil Revelations gewinnen: http://youtu.be/eNaC2K9Uzw8 Der Launch-Trailer mit Spielszenen zum HD-Release des Horror-Actionspiels Resident Evil: Reve… Video Bewertung: 3 / 5 Tags:Evil, Gewinnspiel, LaunchTrailer, PC|XBOX360|PS3|WiiU, Revelations Verwandte Artikel Tritton Resident Evil Revelations | Rachel-Gameplay...
  2. Evil Let’s Play Resident Evil Remake [German] #2 Die Vier Masken Resident Intro by: youtube.com Intro Song: Resident Evil Retribution [OST] – Flying through the Air ____________________________tags_____________________________ ”Resident Evil Remake” “Resident Evil” LuisCommentary Gameplay Walkthrough Resident Evil “Let’s Play Resident Evil” “Let’s Play” Let’s Play Demo...
  3. Resident Resident Evil DC – unheimliche kleine Mädchen (Folge 4) Evil Floid auf Facebook: www.facebook.com Hauptkanal: www.youtube.com MEHR GAMES: www.youtube.com ———————————————— Zur ersten Folge dieses LPs www.youtube.com ———————————————— Resident Evil Darkside Cronicles – ein Side Scroll Shooter aus der Resident Evil Reihe und meiner Meinung...
  4. Resident Evil 4 für Playstation 2? Kaufe dir was du bekommen kannst, Resident Evel-Dead Aim Resident Evel-Outbreak Resident Evel-Code Veronika X, Resident Evel 4-Reinvented ein absolutes muss! Resident Evel ist eines der besten Games überhaupt! Schon auf PS1 gab es Resident...

Comments

32 Responses to “Tritton Resident Evil Revelations | Rachel-Gameplay | PS3, 360, PC, Wii U Review”

  1. bartsimpsonfanforeve on April 4th, 2013 16:22

    Dafür hasse ich Capcom auf dem Nintendo 3DS ist Rachel nicht Spielbar aber dafür auf den anderen Konsolen buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh.

  2. tuninglist on April 4th, 2013 17:13

    Also ich persönlich finde, das das ganze total vom resident evil ursprung abdriftet, meiner meinung nach war das gameplay, von teil 1-4 einfach der wahnsinn, wobei der 4teil einfach der beste meiner meinung nach war, weswegen ich mich über ein remake freuen würde, aber teil 5 war ein glatter reinfall, und der 6teil auch nicht viel besser, man kann einfach alles vorhersehen, man weis genau was jetzt kommt in den neuen teilen, deswegen muss ich ehrlich sagen, ich weis nicht was davon halten soll..

  3. RUSKOxSTAR on April 4th, 2013 17:43

    Rachel die beste <3

  4. dereric on April 4th, 2013 18:15

    ist doch kacke… wieso bekämpft die sich selbst? macht null Sinn T_T

  5. MrDesignWalker on April 4th, 2013 19:03

    Must Have 2013
    Die 3DS-Version war ja schon echt genial aber das wird noch ein Stück besser ♥
    Rachel FTW (Und nein nicht wegen dem Outfit ich mag sie irgendwie)

  6. Xenohify on April 4th, 2013 19:16

    warum zeigt ihr nicht direkt nur die titten

  7. JustPlatinized on April 4th, 2013 20:04

    Das Outfit weiß genauso zu überzeugen wie das Thumbnail dieses Videos :D

  8. Komissar Currywurst on April 4th, 2013 20:40

    Ich vermute mal du hast so eins was man sich einfach nur ans Ohr klemmt…
    So weit ich weiss gibts bei denen keinen Spielsound, die sind halt nur zum reden da.
    Frag mal beim Hersteller nach
    LG Aaron

  9. kesse sak on April 4th, 2013 21:23

    hey ich hab ein headseat ohne diese kabel bekommen und habe keinen spielton sondern höre ich nur meine stimme, könntest du mir helfen damit ich auch den spielsound höre?

  10. MrLeonolie on April 4th, 2013 21:55

    ich danke dir hat mir sehr geholfen

  11. Komissar Currywurst on April 4th, 2013 22:53

    Bitte kein ding habt iht noch weitere Wünsche oder Fragen ???

  12. SoulSebe11 on April 4th, 2013 23:19

    Hey super Video hat mir echt geholfen aber ich kann irgendwie nichts hören

  13. XDanielMaster on April 5th, 2013 00:15

    Danke man :) endich ein richtig gutes video

  14. Komissar Currywurst on April 5th, 2013 00:53

    Ja normal schon ?

  15. Komissar Currywurst on April 5th, 2013 01:13

    Hast du evtl. vergessen den Audio-Ausgang…zu verändern (wie ichs auch im Video gesagt hatte)….wäre so das einzigste was mir auf Anhieb einfällt…

    Hoffe ich konnte helfen…
    Lg und schöne Ostern :)

  16. mw3kinq on April 5th, 2013 01:38

    jo,
    habs so gemacht wie du gesagt hast, nur ich höre nur aus dem linken Kopfhörer etwas,
    ich denk nicht dass es kapput ist, weil am PC ist alles ok, ich höre aus beiden Seiten.
    Auch wenn ich über das AV-Kabel zocke, kommen aus beiden Fernseher-Lautsprechern Ton.
    HILFE^^

  17. redpandagamerlp on April 5th, 2013 02:08

    @Komissar Currywurst

  18. sircobkoh73 on April 5th, 2013 02:11

    Junge du bist genial
    Nach 411256736 Videos
    Endlich mal hier ein hilfreiches und gut erklärtes video

  19. passl97 on April 5th, 2013 02:32

    Hei, ich hab keine solche anschlüsse an meinem bildschirm, nur ein HDMI, DVI und VGA und n Audio ausgang klinke 3.5 wie mach ich das jetz??

  20. Komissar Currywurst on April 5th, 2013 03:28

    Ja das geht auch…einfach beide Chinch-Adapter zwischen das Kabel stecken, bei CoD kannst du dann halt nur mit einem reden, dass andere ist dann halt nur für den Ton….

    LG Aaron

  21. Komissar Currywurst on April 5th, 2013 03:44

    Wenn du alles so wie beschrieben angeschlossen hast…kann es eigentlich nur ein technischer Fehler entweder vom Playstation oder am Headset sein…kannst es ja mal an ner anderen anschließen, wenn das auch nicht klappt umtauschen..

  22. Komissar Currywurst on April 5th, 2013 04:31

    An der kleinen Fernbedienung Chat Lautstärke lauter stellen….wäre das einzigste was mir einfallen würde

  23. philip erard on April 5th, 2013 05:17

    kann man auch 2 kabelheadsets anmelden und brauchen?

  24. Komissar Currywurst on April 5th, 2013 05:20

    Bitte :)

  25. ali baba on April 5th, 2013 06:05

    Super Video! Danke :D

  26. Benjamin Buhlemann on April 5th, 2013 06:21

    bei mir ist das so das er ewig dass gerät sucht und es auch nicht findet an was liegt das? Bitte antworte

  27. mcid0607 on April 5th, 2013 07:02

    bei mir ist das problem das ich meine freunde nicht höre -.-

  28. olesjadaniel on April 5th, 2013 07:35

    Sehr gutes Video und gut vorgestellt ich hab auch das tritton kunai und wollte es heute noch abschicken weil ich es angeschlossen hab und das nicht gefunkt hat ich mach jetzt das was du gemacht hast wie heisst du bei psn
    Gamertag PSN : DK-512

  29. MrMasta31 on April 5th, 2013 07:42

    gutes Video
    als kleiner tip am anfang mit den Steckern musst du das licht anders stellen damit man sie besser sieht aber sonst alles top :D

  30. 9emreakyel8 on April 5th, 2013 08:30

    Dankeeeeeeeeeeeeee!

  31. Dtobi99 on April 5th, 2013 09:16

    einen Monitor wo ich keine Aufioeingänge habe kann ich das headseat trotzdem benutzen ?

  32. Dtobi99 on April 5th, 2013 09:19

    Ich hab

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes