Tutorial: PS3 Slim auseinander bauen.. und hilfe?!

Mai 1, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

Auseinander bauen einer ps3 slim wegen laufwerk fehler. hilfe wer kann mir genaueres sagen ob der laser oder der antrieb kaputt ist??
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Woher bekomme ich die installations Cd für meine PSP slim&lite? wenn du bilder, videos etc. vom pc auf die psp kopieren willst brauchst du keine software, so wie beim ipod. allerdings unterstützt die psp nicht alle dateiformate. videos müssen in mp4 sein, musik mp3 oder...
  2. Brauche Hilfe beim auseinander bauen der Playstation 2? Wenn man keine Ahnung hat, wäre eine Reinigungs DVD am besten. Hier noch eine Internetseite mit Tipps zum Reinigen. Ohne Gewähr. http://forum.cinefacts.de/122202-laufwerk-der-ps2-reinigen-aber-wie.html Tags:Hilfe, PlayStation Verwandte Artikel Yellow dog Linux 5.0 brauche hilfe für Ps3 Playstation?...
  3. PS3 ps3 oder ps3 slim WAS IST BESSER? Slim Die normale PS3 gibt es wahrscheinlich nur noch gebraucht im Internet zu kaufen. In normalen Läden nicht mehr.Zwischen den alten, “fetten” PS3 Versionen und den PS3 Slim versionen gibt es kaum Unterschiede. Die eine...
  4. Psp Slim frageeeeeee? Schau hier: http://www.amazon.de/PlayStation-Portable-Konsole-Slim-schwarz/dp/B001OI2LRC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292071186&sr=8-1Da bekommst du eine neue PSP Slim schon für 143 Euro! Selbst in normalen Läden hab ich schon PSPs für 150 Euro gesehen. Der Preis ist also durchschnittlich.@Hase Es geht hier um die...

Comments

7 Responses to “Tutorial: PS3 Slim auseinander bauen.. und hilfe?!”

  1. Sebi Ga. on Juni 29th, 2013 15:57

    klar kein ding …. :D

  2. LSnico on Juni 29th, 2013 16:47

    Danke. Bei mir stand KEM 450 :D 

  3. Sebi Ga. on Juni 29th, 2013 17:26

    Auf dem Laufwerk steht ne Nummer drauf in etwa wie… KEM-400 oder KEM 440 musst mal gucken
    must das richtige raussuchen gibt viele…. bei amazon sollteste das bekomme ( habe ich zumindest)

  4. LSnico on Juni 29th, 2013 17:34

    Sehr hilfreich dankeschön. Wenn man das laufwerk tauschen will ist es egal was für eins oder ein bestimmtes? steht da eine nummer drauf oder so?

  5. stupsi6789 on Juni 29th, 2013 18:26

    cooking with the fuhrer!

  6. Sebi Ga. on Juni 29th, 2013 18:37

    Nicht unnötig….
    ne neue ps3 kostet 200€
    und das laufwerk bekomme ich für 30€
    also gut so …….

  7. stupsi6789 on Juni 29th, 2013 19:12

    unnötig.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes