Tutorial PS3 System reparieren – verstecktes Service / Recovery Menü * Tutorial * Menü

Januar 9, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

In diesem Tutorial wird Ihnen gezeigt, wie Sie in das versteckte SONY Service Menü gelangen! In diesIn diesem Tutorial wird Euch gezeigt, wie man in das vers…
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. es muss doch möglich sein eine gebrickte psp über das recovery menu wieder zu unbricken? Nein, es geht nur über die Pandora Batterie. Wenn ein Firmware Flash über eine modifizierte Firmware schiefgelaufen ist, wird auch der Bereich für das Recovery überschrieben und ist somit zerstört. Wenn Du also eine gebrickte...
  2. PS3 Anleitung: Playstation 3 defekt – PS3 reparieren – Recovery Modus aufrufen – PS3 reparieren Video Modus Wenn die Playstation 3defekt ist, kann man die PS3 reparieren in dem man den Recovery Modus aufruft. Wie das geht seht ihr in diesem PS3 reparieren Video. Ei… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:modus?,...
  3. Recovery Meine PSP geht nicht mehr an weil paar Programme nicht da sind? Funktion Mach ein Recovery.. Die Recovery Funktion funktioniert ja noch.. PSP ganz ausschalten–> Dann beim einschalten R-Tigger halten—> Recovery Menu.. Informiere dich am besten hier: www.pspfreak.de MFG DoSobald du n FIRMWARE Gehackte version hast is...
  4. Wie komme ich ins Recovery Menü der PSp Slime & Lite?? http://www.portablegaming.de/homebrew-psp/31535-psp-recovery-mode-menue-and-funktionen.html Schaue hier mal nach. Gruß Joe Tags:komme, lite, menu, recovery Verwandte Artikel wo im recovery menü bei der PSP kann ich den Regionalcode ändern? (0) warum komm ich nicht in das recovery menü der...

Comments

25 Responses to “Tutorial PS3 System reparieren – verstecktes Service / Recovery Menü * Tutorial * Menü”

  1. Marco Gulde on Oktober 23rd, 2013 08:04

    Ich habe mich für System wiederherstellen entschieden. Gibt es für diesen vorgang eine “richtzeit”? Wie lange könnte das dauern?

  2. Im4ge4U on Oktober 23rd, 2013 08:22

    Was genau passiert?

  3. Im4ge4U on Oktober 23rd, 2013 08:53

    Also ich habe es 2x gemacht und dann aber die komplette Nacht durch laufen lassen… mind. 4h…
    Einmal war es am nächsten Morgen fertig und einmal nicht…
    Es hängt rein vom System ab, je beschädigter desto länger…

  4. Im4ge4U on Oktober 23rd, 2013 09:14

    Das ist das berühmte YLOD –> Yellow Light of Death!
    Durch die Überhitzung hat deine PS3 einen Schaden, wie z.B. ein Bruch der Leiterbahnen, genommen…
    Problem ist jedoch, dass man genau die beschädigte Stelle finden muss um bspw. nachzulöten…
    Nichts desto trotz würde ich versuchen, das INNENLEBEN + die Lüfter vom Staub zu reinigen, damit die heiße Luft problemlos hinaus gesaugt werden kann…

  5. KevinandGino LP on Oktober 23rd, 2013 10:07

    also dann aus geht

  6. KevinandGino LP on Oktober 23rd, 2013 10:49

    Im4ge4U kennst du das problem wenn die ps3 ueberhitzt wird koenntest du mit dabei behilflich sein ? 0.o

  7. eotronic2 on Oktober 23rd, 2013 11:09

    Ich hatte nach 4 stunden aufgegeben (leider) und habe dann alles neu formatiert. Leider jetzt alles weg aber er geht wenigstens wieder.

  8. Simone schötz on Oktober 23rd, 2013 11:26

    keine ahnung,dauert bei mir jetzt schon ne stunde,wie lange mußtest du warten??

  9. Im4ge4U on Oktober 23rd, 2013 12:21

    Das kann man leider nicht verallgemeinern… Lass es mal über Nacht laufen!

  10. eotronic2 on Oktober 23rd, 2013 13:14

    Wie lange dauert punkt 3. Steht bei mir gefühlt ewig auf bereitet vor bitte warten….

  11. St4Rz_SniiPZz on Oktober 23rd, 2013 13:46

    Pech xD

  12. TheSonyia31 on Oktober 23rd, 2013 13:58

    Ey bei mir ist alles auf englisch und wenn ich system neu starten will dann hängt meine ps3 Hilfe!!!

  13. St4Rz_SniiPZz on Oktober 23rd, 2013 14:12

    Irgendwie kennt das schon Jeder

  14. Im4ge4U on Oktober 23rd, 2013 14:45

    Hallo Ramon Modz,

    meines Wissens nach, kannst du jedes gekaufte Spiel mit deinem Account bis zu 5x kostenlos runterladen!

    Ich hatte dieses Problem zwar nie, aber es ist analog zur Vorgehensweiße im App-Store…

    Suchst das Game nochmal raus und klickst “download”!

    P.S. Gedownloadete Spiele kann man glaube ich gar nicht sichern (nur den Spielstand)!

    Wenn ich dir helfen konnte, würde ich mich freuen, wenn du meine Facebook-Seite “Image4u” likest!

    Danke!

    Bitte um Feedback!

  15. Ramon Modz on Oktober 23rd, 2013 14:48

    Ich habe mir gta 4 im Ps Store gekauft und habe aber ohne Backup die Ps3 wiederhergestellt weil ich paar Probleme hatte … kann ich irgendwie wieder an mein gekauftest gta 4 spiel herankommen ?
    danke für die hilfe

  16. MrSterni88 on Oktober 23rd, 2013 15:29

    Nein die schaltet sich nicht komplett ab…sondern startet einfach neu…Irgendwie wäre das Datendrägersystem im Speichersystem defekt…Daher hab ich Punkt 3 und 4 probiert aber es steht trotzdem wieder bei Punkt 3 da zum reparieren

  17. Im4ge4U on Oktober 23rd, 2013 15:47

    Wenn das nicht YLOD sein sollte, dann liegt es an einem (teil-) defekt deiner Festplatte…. Sektoren defekt… und auf diesen Sektoren liegen dann oft diese Spielstände… Siehe in den Kommentaren das Beispiel “Kuchenstücke”!

  18. Im4ge4U on Oktober 23rd, 2013 15:56

    Wenn Sie 3x piept, blinkt sie kurz gelb und geht dann aus–> leuchtet dann rot?

  19. Im4ge4U on Oktober 23rd, 2013 16:03

    Wenn Sie 3x piept, blinkt sie kurz gelb und geht dann aus–> leuchtet dann rot?

  20. MrSterni88 on Oktober 23rd, 2013 16:10

    Also ich hab bei meiner Playstation alles auf PS3 wiederherstellen gemacht aber die hängt sich trotzdem auf und piept 3 mal…bitte um hilfe woran es liegen könnte

  21. MrSterni88 on Oktober 23rd, 2013 16:17

    Ich hab das Problem das sich einige Games aufhängen und nach paar Minuten die PS3 3 mal piept und neu Startet…naja hoffe das es nach dem Ps3 wiederherstellen funktioniert ^^

  22. Im4ge4U on Oktober 23rd, 2013 16:21

    Blinkt die PS3 dann gelb und geht aus? Wenn ja, dann ist es YLOF –> “Yellow light od death”
    Überhitzung!
    Defekt an Leiterbahnen oder an der CPU, GPU, oder am Netzteil…

  23. Fatih Daniel on Oktober 23rd, 2013 16:48

    also beim anschalten gehts aus

  24. Im4ge4U on Oktober 23rd, 2013 16:58

    Hi,

    Was genau soll gehen?
    Mit dem Service Menü kann man verschiedenes machen. Bei YLOD kam es durch hohe Hitze zum Leiterbahnen bruch! Die Frage ist, was du genau machen willst?
    Am besten ist es, wenn man die Stelle ausfindig macht und nachlötet…

  25. Fatih Daniel on Oktober 23rd, 2013 17:29

    Geht das auch für ylod fehler

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes