Tutorial PSP RemoteJoyLite Tutorial – Wie nehme ich meinen PSP Screen auf dem Desktop auf? (Win XP) PSP

Dezember 27, 2012 · Posted in Videos zu Playstation 

EINE BESCHREIBUNG DIE GELESEN WERDEN MÖCHTE!: Da viele nachgefragt haben wie ich meine PSP aufnehme folgt nun dieses kleine Tutorial das euch auf die Sprünge…
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. GEHT PSP RemoteJoyLite Tutorial PSP Screen auf Desktop SEITE Hier das RemoteJoyLite Tutorial! 1. Datei runterladen: https://rs3tl2.rapidshare.com/files/16926/RJLKomplettpacket.rar ACHTUNG! SEITE GEHT NICHT MEHR! Altern… Tags:Desktop, RemoteJoyLite, Screen, Tutorial? Verwandte Artikel Tutorial PSP RemoteJoyLite Tutorial – Wie nehme ich meinen PSP Screen auf dem Desktop...
  2. Downloadlinks Gameplays von der Psp Aufnehmen Tutorial (Remotejoylite) Aufklappen Hi Leute heute zeige ich euch wie man mit Remotejoylite perfekt aufnehmen kann ich hoffe es gefällt euch ||| Aufklappen für Downloadlinks ||| (RemoteJoyLite … Video Bewertung: 4 / 5 Tags:aufnehmen, RemoteJoyLite, Tutorial? Verwandte...
  3. Emulator GameBoy Emulator auf Vita installieren [Tutorial] Deutsch / English Sub VHBL Ein Tutorial wie ihr einen Emulator auf eine PS Vita installiert. Gameboy Emulator Download: www.pspking.de GBA_BIOS.bin Download: tinyurl.com Roms müsst ihr euch selbst besorgen PS VITA emulator Installation cfw custom firmware uno exploit data...
  4. What Is The Size Of The Playstation One Attachable Screen? Please note that I am asking about the playstation one and not playstation two. Also, speaking of Playstation two, is it possible to attach the 7″ screen to the original thick model or does the...

Comments

9 Responses to “Tutorial PSP RemoteJoyLite Tutorial – Wie nehme ich meinen PSP Screen auf dem Desktop auf? (Win XP) PSP”

  1. BluedragonZAndi on Juni 3rd, 2013 08:20

    Jo habe ich alles gemacht^^ Dann geht es auf einmal dann starte ich ein Spiel und RemoteJoyLite hat nen Blackscreen :/ Naja ich versuchs dann mal anders^^ Aber trotzdem, Danke :)

  2. AmazingMeinos58 on Juni 3rd, 2013 08:59

    Stelle sicher das du im Recovery Menü RemotejoyLite auf Enabled hast und reset VSH gemacht hast. Dann stelle sicher das deine PSP als PSP Type B auf dem Rechner anerkannt wird. Sonst kann es nicht gehen ^^

  3. BluedragonZAndi on Juni 3rd, 2013 09:17

    Hat nur 1mal gelaggt aber jtz startet RemoteJoyLite nicht mehr also der zeigt den Bildschirm nimmer… gestern ging es aber heute geht es irgendwie nicht mehr…

  4. AmazingMeinos58 on Juni 3rd, 2013 10:14

    Wobei laggt es denn? Beim normal spielen auf dem Desktop oder bei der Aufnahme? Es gibt nicht sonderlich viel was mann machen könnte, ich versuche dnnoch zu helfen ^^

  5. BluedragonZAndi on Juni 3rd, 2013 10:41

    Bei mir laggt es irgendwie was könnte ich vllt tun?

  6. AmazingMeinos58 on Juni 3rd, 2013 10:41

    Welches Betriebssystem hat dein PC, welche Bit-Version. Gibt es eine Fehlermeldung mit der Bit-Version oder eine generelle Fehlerdetails?

  7. MrDavLP on Juni 3rd, 2013 10:57

    ich kann den Treiber nicht installieren

  8. AmazingMeinos58 on Juni 3rd, 2013 11:15

    NEU! – Das RemoteJoyLite Komplettpaket Ver. 0.19 (Optimal: 32-Bit, 64-Bit mit Treibersignierung) steht nun von mir zum Download bereit! Link in der Beschreibung! :)

  9. SasukeZocktLP on Juni 3rd, 2013 12:12

    Dankeschööööööööööööööööööööööön :D Hat geholfen

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes