TV mit hdmi 1.4 und ps3?

Oktober 7, 2017 · Posted in Allgemein 

ja,es bleibt alles wie es ist
hdmi 1.3 und 1.4 ist hardwaremäßig identisch. der einzige Unterschied ist,das bei 1.3-Geräten ein Signal (meist Internet) nicht mit übertragen wird (das bewies man ja kürzlich bei einer Spielekonsole,als man per Softwareupdate aus 1.3 1.4 machte)
Wichtig ist nur,das das Wiedergabegerät alle Signale verarbeiten kann…und das ist ja in deinem Fall gegeben

Ähnlich posts:

  1. Kann ich eine PS3 an einen iMac anschließen? Hi MaxNein, völlig ausgeschlossen!Der neue iMac kann sogar Full-HD darstellen. Das Problem ist das der iMac keinen HDMI EINGANG hat, sondern nur ein DVI AUSGANG. Man kann HDMI zu DVI zwar mit Adaptern umgehen, aber...
  2. HDMI -> DVI (PlayStation 3 -> Monitor)? dabrucht man nen splitter und du trennst die signale, alles ziemlich teuer und die qualität lässt daa auch zu wünschen übrig, wegen der vielen datenwandlungen. es ist theoretisch möglich, praktisch nutzlos Tags:HDMI, Monitor, PlayStation Verwandte...
  3. Welches PS2/PS3 Spiel könnt ihr mir empfehlen? Und PS3 Slim oder normal? Ich würde dir auf jeden Fall die PS3 Slim empfehlen:1. Kleiner, leichter 2. Geringerer Stromverbrauch 3. (viel) leiser 4. größere Festplatte 5. ist doch besser wenn man das neueste Modell hat oder nicht? der einzige...
  4. hi helft mir bitte ich hab ein problem mit meiner psp!!? hey! nein ein spezielles programm brauchst du dafür nicht! vll haben deine lieder ein anderes format und nicht .mp3 oder du machst einfach mal ein softwareupdate. geh dazu mit deiner psp auf INTERNETOPTIONEN und dann...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes