“Two Worlds II” für PS3 – Wie ist das mit der Charaktererstellung?

August 22, 2011 · Posted in Allgemein 

Nein, im Singleplayer hat man leider nicht so große Auswahl.
Erste Einschränkung ist, dass du – wegen der Story – nur einen männlichen Part übernehmen kannst. So bleiben nur das gesicht, die Statur, die Größe, Haarfarbe und sonstiger Mini-Schnickschnack.

Also am Gesicht läßt sich relativ viel verändern, soll heißen, es gibt die üblichen Rubriken, Nasenlänge, Augentiefe, Lippenfülle, Nasenhaarfülle, Pickelintensität und Warzengröße ^^. Allerdings ist die Abstufung nicht so frei wie in anderen Spielen, sondern in Stufen von 1 bis 10 möglich.

Enttäuschter war ich da schon über die Ausrüstung. Die Rüstungen sehen extrem gut aus, doch war ich sehr überrascht, dass es nicht so viele sind wie in TW1. Und ich freute mich jedes Mal aufs Neue, dass bald noch eine neue Rüstung kommt und dass die dann bestimmt noch besser aussehen und so weiter. Aber flötepiepen. Plötzlich war das Spiel vorbei und ich stand da wie blöde.
Schade. Da haben sie echt viel Potential verschenkt.

Gefunden durch:two worlds 2 charaktererstellung

Ähnlich posts:

  1. Was ist besser ? Two Worlds II oder Castlevania: Lords of Shadow oder doch eher Sacred 2: Fallen Angel ( ps3)? Das sind alle 3 sehr unterschiedliche Spiele. Two Worlds II ist ein 3rd Person Rollenspiel das sich z.b. mit Risen oder Gothic 4 vergleichen lässt und soll ein richtig gutes Spiel sein. Castlevania LOS spielt...
  2. Artikel Nintendo verschenkt 3DS-Game Abo Nintendo verschenkt 3DS-Game Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren. Mehr:mediabizKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Pokémon 3DS – Monolith Soft arbeitete an Zelda: A Link between Worlds Bank 3DS – Monolith Soft arbeitete an Zelda: A Link between WorldsMehr:Gaming-Universe3DS – Kosten für Pokémon Bank in Europa bekannt gegebenMehr:Gaming-Universe Tags:Link, Monolith, Soft, Worlds, Zelda Verwandte Artikel [TUT] PSP SPIELE KOSTENLOS DOWNLOADEN! (LINK IN DER...
  4. welchen ps3 shooter soll ich mir kaufen ? nicht ab 18…. battlefield bad company(1!) der ist echt gut aber leider kommt bald der 2 teil und der ist ab 18 Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes